Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

• Server Instabilität

Eric aka Achim - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Tom Chandler: „Ich habe mich noch ein wenig umgeschaut. Folgene Scripts sind unnötig oder ich bin zu doof um es zu kapieren core/custem/fn_nosideChat.sqf Braucht man kein Script für. Kann man auch einfach so ausschalten! native-network.net/forum/threa…-globalchat-deaktivieren/ core/custem/fn_dynAmpel.sqf Ich finde man sollte sie raus nehmen. Es hält sich so oder so keinen ran. Man kann es zu mindestens testen! core/custem/fn_einzelneAmpel.sqf core/emp Wir haben keine emp core/adac für …

• Server Instabilität

Eric aka Achim - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Zed Simo: „Ich finde man sollte die Ampeln entfernen, da es meiner Meinung nach zu viel Leistung zieht. “ Und woher nimmst du dieses Wissen?

• Gefängnis Uniform

Eric aka Achim - - Anregungen/Wünsche

Beitrag

Nutzer verwarnt - Bitte keine weiteren Beschwerden über den Beitrag von Jesten. - Vielen Dank!

• Feuerwehr Bank

Eric aka Achim - - Archiv: Community

Beitrag

Das die Feuerwehr in rollenspielerische Aktionen tritt, welche über die derzeitigen spieltechnischen Möglichkeiten, ist grundsätzlich zu begrüßen. Dabei sollte es selbstverständlich nicht zu Situationen, wie der obigen kommen. Gemäß den Serverregeln ist ein Banküberfall durch Mitglieder der Feuerwehr nicht erlaubt, da die "ehrenwerte Arbeit [...]" in solchen Momenten weder durchgeführt werden kann (Retten, bergen...), noch durchgeführt wird (Banküberfall). Im Übrigen ist ein Banküberfall durch d…

• SOS Knopf

Beitrag

Lieber Pascal, diese Threaderstellung stellt einen Regelverstoß dar. Zitat: „§9 geschlossene Threads Sollte ein Forenmitarbeiter ein Thema geschlossen haben, so ist es nicht gestattet ein Thema mit dem Ziel der Fortführung des alten Threads zu eröffnen. Besteht Interesse an einer erneuten Öffnung des Themas, so ist ein Forenmitarbeiter direkt zu kontaktieren. “ Dieser Post eröffnet keineswegs neue Ansichtsweisen oder Ideen, welche nicht bereits an anderer Stelle diskutiert wurden, sodass jene Er…

• Spieler permanent vom Spielgeschehen ausgeschlossen - Thema geschlossen Alle weiteren Spieler der Gruppierung sind herzlich eingeladen sich weiter zu distanzieren.

• Polizei , wo bleibt euer RP??

Beitrag

Ich bin überzeugt, dass die Rückmeldungen deine Argumentation im wesentlichen entkräften. Uns ist natürlich bewusst, dass es durchaus (ggf. auch nur temporär) schwarze Schafe gibt; Diese gilt es dann jedoch zu selektieren. Mein besonderer Dank gilt in diesem Falle jedoch Katrin - ich bin überrascht und beeindruckt zugleich von einer solchen Sichtweise und begrüße diese sehr. Vlt ist es auch dir möglich dich mal im Support bei mir zu melden. Vielen Dank!

• Polizei , wo bleibt euer RP??

Beitrag

Hallo Kofu, nach längerer Zeit der Abwesenheit meldest du dich in einigen Beiträgen und im Spiel zurück. Demnach willkommen zurück! Dennoch bitte ich dich darum deine Beiträge sachlich und leserlich zu halten. Des Weiteren bitte ich dich morgen im Support zu einem Gespräch mit mir zu erscheinen. Vielen Dank!

• Unerfahrene Spieler, Clans

Beitrag

Zitat von Dennis Wood: „Da ich auch trotzdem nicht bei jedem RDM in support rennen will “ Wiedersprüchlich, nichtwahr? Wenn man fordert, dass Spieler selektiert werden bzw. auf ihre Fehler hingewiesen werden sollten, so ist das doch der elementare (und von dir ausgelassene) Schrit?!

• Angebrachter Einwand, wenngleich die Präsenz genauso abschrecken wird.

• Banner.jpg Liebe Spielerinnen und Spieler, unter großem Bedauern mussten wir feststellen und zum Teil auch akzeptieren, dass große Teile der Feuerwehrmitglieder, größtenteils sogar Mitglieder der Feuerwehrleitung ihre Arbeit niedergelegt haben. Aus direkten Dialogen konnten wir in Erfahrung bringen, dass ein großer Unmut entstanden sei, welcher auf diverse Unstimmigkeiten und Fehlverhalten (Trollig) während des Dienstes zurückzuführen ist. Trotz ständiger Anstrengungen, einen reibungslosen Ablau…

• Situation im Teamspeak erläutert. Gespräch mit Tim Schmidt oder Helumt Kalink wird in die Wege geleitet. Als Hinweis für weitere derartige Probleme: - Etwaige Unstimmigkeiten oder Fragen bezüglich Bans oder anderer Bestrafungen werden ausschließlich im Teamspeak während eines direkten Dialogs erörtert. - Gemäß unserer Spendenrichtlinien erfolgt keine Rückzahlung der geleisteteten Spenden; Auch bei einem permanenten Ausschluss von unserer Gemeinschaft. closed-stamp.png

• Clan-Schlüssel

Beitrag

Sofern mich nicht alles täuscht gibt es derzeit 2 aktive Gangbasen - alle weiteren Grundstücke müssten zum Verkauf stehen.

• Überfall Sperre für H4G

Beitrag

Liebe Teilnehmer dieser Diskussion, die geäußerte Kritik könnte sich sicherlich die betroffene Partei mal zu Herzen nehmen, wenngleich mir eine Überfallsperre als sehr hartes Mittel erscheint. Ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass die damalige Überfallsperre aufgrund gehäufter und signifikanter Regelverstöße ausgesprochen wurde. Zitat von Pascal ONeill: „H4G positioniert sich an einer Position positionieren sich überall und Überfallen jeden der ihnen über den Weg läuft. “ Be…

• Zamak, Tempest, sowie eure Helikopter im unteren Bereich. Vielen Dank!

• Schalldämpfer

Beitrag

Ich mache an dieser Stelle ausdrücklich darauf aufmekrsam, dass eine geteilte Meinung nicht durch negative Bewerungen (in Form von Disklikes) verbreitet werden sollte. Gebt bitte euren Gedanken freien Lauf und teilt diese (ausformuliert), sodass diese als Grundlage einer Diskussion dienen können. Vielen Dank!

• ChangeLog 01.12.2016

Eric aka Achim - - Changelog

Beitrag

Ahoi Freimaurer! Heute sprechen wir dich direkt an, da du effektiv etwas zur Serverstabilität beitragen kannst! Jede Missionsdatei, welche direkt über den Server gedownloadet wird verbraucht ein Teil des RAM vom Server. Aufgrund der Struktur von Arma 3 ist es nur möglich einen begrenzten Speicherplatz des Ram zu nutzen, sodass der Server nachhaltig Performance und Stabilität einbüßt. Dies ist übrigens auch der Grund, warum oftmals nach einem Update der Server mehrfach neu gestartet werden muss, …

• Hallo Vincent, wir bedanken uns für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit in der Polizeidirektion Altis. Wir haben deine Bewerbung im Team der Polizeiführung eingehend besprochen. Im Ergebnis müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir dir die gewünschte Position nicht anbieten können. Wir bedauern natürlich, dir keine günstigere Nachricht geben zu können. Bitte sehe unsere Entscheidung nicht als Bewertung deiner Kenntnisse, Fähigkeiten oder Bewerbung an…

• Hallo Johnny, wir bedanken uns für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit in der Polizeidirektion Altis. Wir haben deine Bewerbung im Team eingehend besprochen. Im Ergebnis teilen wir dir folgend mit, dass wir dich gern zu einem gemeinsamen Bewerbungsgespräch einladen würden. Bitte melde dich innerhalb der nächsten sieben Tage bei der Polizeiführung, um einen Termin auszumachen. Mit nochmaligem Dank und freundlichen Grüßen i.A. Eric Polizeirat

• Bewerbung als Polizist

Eric aka Achim - - Bewerbungsarchiv

Beitrag

Hallo Kevin, wir bedanken uns für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit in der Polizeidirektion Altis. Wir haben deine Bewerbung im Team der Polizeiführung eingehend besprochen. Im Ergebnis müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir dir die gewünschte Position nicht anbieten können. Wir bedauern natürlich, dir keine günstigere Nachricht geben zu können. Bitte sehe unsere Entscheidung nicht als Bewertung deiner Kenntnisse, Fähigkeiten oder Bewerbung an. …