Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• ChangeLog 07.09.2016

TimeXtreme - - Changelog

Beitrag

index.php Ahoi Freimaurer, heute am 22.08.2016 sind folgende Änderungen rein: 1. Z-Items werden nun auch erst nach 20 Minuten gelöscht, welche auf dem Boden liegen. (Vorher war es ein fester Job alle 10 Minuten. Mit pech wurde es fallen gelassen und direkt gelöscht.) 2. Ein Money Glitch wurde gefixt 3. FW Sirene sollte ohne Pause durchlaufen 4. Polizei Skin Fix 5. Polizeidienstausweis nun vorzeigbar. (Shift + Numpad 7) MfG, TimeX

• Farm Day with RP !

TimeXtreme - - Archiv: Community

Beitrag

Entscheidungen die wir treffen können auch von der Community angefochten werden. Damit haben wir auch kein Stress. Dazu gibt es auch die Umfrage Funktion. Aber ich denke nicht, dass viele dem zustimmen werden. Aber ich finde es grundsätzlich gut sich Dinge auszudenken, Ideen zu teilen und zu diskutieren. Gerade Sachen die evtl. das RP bei uns verbessern. Wieso auch nicht? Dafür ist das Forum auch gedacht.

• Farm Day with RP !

Beitrag

Ich sehe dies wie die Diskussion um den Purge Day, also RDM frei Haus. Dies ist Altis Life, dazu gehört farmen, Überfälle und co. mit Waffen. Was hier verlangt wird, ist eine massive Veränderung der Mod. Am Wochenende wird es dies nicht geben. Unter einem anderen Tag, wie z.B. morgens auch nicht. Das führt nur zu Frust für die Spieler, die zeitlich dort nicht mitmachen können. Meines Erachtens ist das gefahrlose Farmen nicht das, was AltisLife sein soll. Diese Forderung klingt wie: "Wir wollen i…

• Ausversehen wird da nichts gelöscht. Das Programm prüft Player mit Häusern die 3 Monate nicht mehr auf dem Server waren. So einfach ist das.

• Ahoi Freimaurer, ich wollte euch mitteilen, dass Häuser nach drei Monaten Inaktivität automatisiert gelöscht werden. Dies ist jetzt schon seit ca. 1 Woche aktiv. Bei der ersten Ausführung wurden ca. 250 Häuser gelöscht. Wir haben in letzter Zeit verstärkt in unseren eigenen Admin Tool Zeit verbracht. Nun ist dieses fertig und wir nehmen wieder die Arbeit auf, um den Server wieder ansich zu verbessern. Viele Grüße, TimeX

• Zitat von Klaus Trophobie: „Ok...zugegeben diese Regel ist natürlich für manche Situationen nicht schlecht. Ich kann es verstehen wenn sich manche Leute aufregen wenn man zB während eines laufenden RPs überfallen wird. Vielleicht müsste man die Regel einfach für manche Situationen genauer Auslegen. “ Wie du bereits erkennen hast, macht die Regel ansich schon Sinn. Aber halt nicht immer. Wir wollten eigentlich, dass ein laufender Überfall nicht von einer dritten Partei überfallen wird. Dies endet…

• Antrag auf Entbannung

Beitrag

Der Supporter ist zur Zeit im Krankenhaus. Daher kann dieser Fall nicht bearbeitet werden. Aber es wird seine Gründe haben wenn Peter Pan einen Bann vergibt. Versuche es bitte in einer Woche nochmal, denn so lange kann es mindestens noch dauern.

• Clanbase Lagerplatz?

Beitrag

Das Item heißt "Container Haus" welches platziert werden muss. Habe gerade im Code nachgeschaut. Bin da selber nicht mehr ganz im Thema, auch wenn ich das selber gescripted hatte ... Wir können das auch noch erweitern, sodass die Container denselben Effekt haben.

• ChangeLog 22.08.2016

TimeXtreme - - Changelog

Beitrag

index.php Ahoi Freimaurer, heute am 22.08.2016 sind folgende Änderungen rein: 1. Taser Cop Fixes 2. Ein Fehler im reviven wurde behoben 3. Andere kleinere Bugfixes 4. Neues Cleanup System. Dadurch wird bessere Performance erreicht. 1. Wracks für Feuerwehr bleibt max. 30 Minuten zum bergen liegen. (Zur Erinnerung: Wenn diese geborgen werden, kann der Spieler dieses für 40% des Einkaufspreises reparieren in der Garage) 2. Beschädigte Autos werden nun nach 30 Minuten gelöscht, falls 30min keiner in…

• Prozentuale Ohrenstöpsel

Beitrag

Hallo zusammen, mir sind derzeitig keine Möglichkeiten bekannt scripttechnisch verschiedene Sounds einzustellen. WEnn jemand ein Beispiel dafür hat, dann bitte her damit. Die Ohrenstöpsel stellen derzeitig nur die Ingame Geräusche runter, Voice (VON) ist davon nicht betroffen. Greetz TimeX

• Nachts in Kavala...

Beitrag

Wir werden dies prüfen und besprechen. Vielen Dank für eure Ideen.

• Probleme mir Revivescript

TimeXtreme - - Archiv: Server

Beitrag

habe nun was gefunden denke ich. Kommt im nächsten Release ...

• Ich habe dich nicht geschoben und ausreden lassen. Aber Kritik ist auch so eine Sache. Wir gehen gerne auf Kritik ein, aber wenn jemand dann anfängt 100 Punkte aufzusagen wie ein Maschinengewehr ist das auch nicht gerade förderlich. Wir arbeiten hier alle wirklich viel, und wir sind auch selbst auch noch beruflich unterwegs. Aber unterm Strich kann ich sagen: Ja unser Team ist derzeitig zu klein und das gibt Probleme.

• Wir sind auch nur Menschen und geloben Besserungen. Aber ich frage mich was das soll? Wir können auch unser Amt niederlegen, wenn euch das besser gefällt.

• Probleme mir Revivescript

Beitrag

Danke für die RPT - Vorbildlich Leider sind dort keine weiteren Auffälligkeiten... Mir ist beim reviven aber auch schon mal folgendes aufgefallen: Wenn man revived wird steht man zwar auf, aber die Deathcam ist noch aktiv. Man kann nichts machen. Dann ist der Fehler wahrscheinlich bei dem Spieler im Client. Wenn einer eine RPT davon hochladen könnte wäre dies hilfreich.

• Zamak sirene

Beitrag

Gefixt - dabei im nächsten Rollout

• Wracks Feuerwehr

Beitrag

gefixt - kommt im nächsten Rollout. (Marker wird gelb, als Warning Symbol)

• gefixt - kommt im nächsten Release (wohl heute abend... )

• NPC Einbetoniert ?

Beitrag

Muss der Mapper fixen - kommt durch 3DEN Konvertierung ...

• Taru skin unsichtbar

Beitrag

Das ist richtig. Allerdings nervt der Fehler, deshalb bringe ich ihn nochmal rein. kommt im nächsten Release (wohl heute abend... )