Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 625.

• Aufgrund des nicht erscheinen zum Gespräche ist die Einladung zurückgezogen.

• Sehr geehrter Herr Jones, ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, Sie die Chance auf eine Wiedereinstellung erhalten. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei mir im Kommunikationssystem (TS³) zu melden. Andernfalls können Sie sich auch bei einem anderen Mitglied der Polizeileitung Oder einem Ausbilder melden. Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten: Personalausweis Passbild Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link) bereit…

• Bewerbung vom Polizeibeamten

Tim Schmidt | Marcel - - Polizei

Beitrag

Sehr geehrter Herr Vegas, ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen möchte. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei mir im Kommunikationssystem (TS³) zu melden. Andernfalls können Sie sich auch bei einem anderen Mitglied der Polizeileitung Oder einem Ausbilder melden. Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten: Personalausweis Passbild Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link)…

• Bewerbung zum Polizeibeamten

Tim Schmidt | Marcel - - Polizei

Beitrag

Sehr geehrter Herr Hauer, ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen möchte. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei mir im Kommunikationssystem (TS³) zu melden. Andernfalls können Sie sich auch bei einem anderen Mitglied der Polizeileitung Oder einem Ausbilder melden. Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten: Personalausweis Passbild Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link)…

• #17 Try your luck

Tim Schmidt | Marcel - - Events

Beitrag

FreimaurerEventTime.jpg Was ist Try your luck? Es handelt sich hierbei um eine Art des Loseziehens. Funktionieren tut es sehr simpel. Such dir eine Zahl kostenlos aus und habe die Chance zu gewinnen. Zu Gewinnen gibt es eine Menge Dinge. Diese seht ihr drunter. Wenn eure Zahl gezogen wird erhaltet ihr diesen Gewinn. (Zahlen dürfen von 1-100 angegeben werden (nur Ganze Zahlen)). Gewinne: 10 mio Altis Dollar 8 mio Altis Dollar 5 mio Altis Dollar LRR inkl. Equip Prowler Quilin Hunter Navid / SPMG 1…

• Neu im Team: Jonathan Drake | Hölzchen (Support)

• MB-4WD Polizei

Tim Schmidt | Marcel - - Anregungen/Wünsche

Beitrag

Ich habs ins nächsten Update eingebaut. #done

• 1. Platz Schnee 2. Platz Entus Maximus 3. Platz James Romolon (gibt seinen Gewinn an Platz 4. LMB weiter)

• Tipp 11: Wir haben soeben die wohl möglich letzten Informationen erhalten. Laut unseren Satellitenaufnahmen befindet sich das Fahrzeug auf dem Weg die Insel zu verlassen. Die Verbrecher wollen es wegbringen.

• Tipp 10: Es befindet sich nicht in der öden Landschaft.

• Tipp 9: Das Fahrzeug ist näher als man denkt. Nahe zum Unfall.

• Tipp 8: Zählen Sie nun die Anzahl von gut Erhaltenen Burgtürmen in Thronos. Jetzt wirds kniffelig. Wissen Sie noch die Minutenzahl? setzten Sie dahinter noch eine 0. Damit haben Sie die erste X-Koordinate. Jetzt die Anzahl der Skelettköpfe mal 2 dahinter eine 0 setzen. Vorne dran kommt noch die Anzahl der Türme und damit haben Sie die zweite X-Koordinate. In diesem Bereich befindet sich das Fahrzeug.

• Tipp 7: Gehen Sie auf das Helipad des Gebäudes. Von hier aus sehen Sie ein Geschichtliches Monument aus der Vergangenheit. So etwas gibt es noch ein weiteres Mal. Wo aber? Begeben Sie sich dort hin.

• Tipp 6: Was war den für ein Grafiti in der Zollstation? Und jetzt auch die Skelette in der Höhle? Wo wird den Menschen geholfen und versucht Tote zu vermeiden? Die Retter in der Not!

• Tipp 5: In Richtung 211 gibt es einen geheimen Ort, der wohl möglich den nächsten Hinweis verbirgt. Eine Tiefe stelle auf einem Berg. Zählen Sie die Köpfe und merken Sie sich die Zahl. (3)

• Tipp 4: Erinnert Sie da nicht etwas an den letzten Ort? Einen Turm wie auf den Flughafen? Von dort aus sollten Sie die Landschaft betrachten. Den Giganten den Sie sehen können, gibt es nur ein einziges Mal auf der ganzen Insel.

• Tipp 3: Zwischen den beiden Hangars für HElikopter befindet sich eine komische erhöhung. Schau da mal vorbei. Was sehen Sie wenn Sie sich auf den kleinen Kreis stellen? Eine Menge Mist oder? Überlegen Sie mal lieber wo Sie um 10:15Uhr mit dem Transporter waren. Kleiner Tipp: 6,2km entfernt in Kompassrichtung 266. Merken Sie sich mal die Minuten Zahl aus der Uhrzeit.

• Tipp 2: Jetzt noch auf den richtigen Turm. Welcher kann es wohl sein, wenn wir Sie auf der Hauptstraße beobachtet haben? Was leuchtet den da so im Osten?

• Tipp 1: Sehr geehrte Polizei von Altis, Ihr LKW befindet sich in unserer Gewalt. Jetzt fragen Sie sich: Wer sind die und was wollen die? Ganz einfach. Wir sind geheimer als geheim und werden uns nicht preisgeben. Jedoch wollen wir etwas. Wir wollen alles aufdecken. Die Korruption des G20 Gipfels kann nicht toleriert werden. Da wir aber keine Unmenschen sind, haben Sie die Möglichkeit die Dokumente zu finden. Der Zünder an dem LKW mit allen Dokumenten auf einen USB geladen veröffentlicht alles um…

• Push heute