Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 853.

• Die Cerberus Krieger

Tim Schmidt | Marcel - - Gang Vorstellungen

Beitrag

Hey CK, Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen. Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten. Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Gang Vorstellung [KTB]

Tim Schmidt | Marcel - - Gang Vorstellungen

Beitrag

Hey KTB, Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen. Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten. Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Nicht mehr im Team: Jonathan Drake | Hölzchen Im Namen des Serverteams und der Communtiy wünschen wir dir weiterhin alles gute Vielen Dank für deine Zeit als Supporter.

• Neu im Team: Dami | Klaus Weber Willkommen im Team

• Polizeiregelwerk

Tim Schmidt | Marcel - - Regeln

Beitrag

Neu: §17.1 Das SEK ist berechtigt, während einer SEK Streife alle ihnen zur Verfügung gestellten Mittel zu Nutzen. §17.2 Das SEK ist berechtigt, während einer SEK Streife alle ihnen zur Verfügung gesellten Boden- und Luftfahrzeuge zu nutzen. §17.3 Das weitergeben von SEK Fahrzeugen sowie Kleidung ist strengstens untersagt. §17.4 Es ist dem SEK verboten im nomalen Streifendienst, dem SEK vorbehaltende Boden- und Luftfahrzeuge zu nutzen.

• Hey PoA, Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen. Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten. Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Willkommen bei 1&1

Tim Schmidt | Marcel - - Screenshot Ecke

Beitrag

Internetizzda.png

• Entbannung

Tim Schmidt | Marcel - - Diskussionen

Beitrag

Hey, Es wirkt immer positiver, wenn man sich zunächst informiert bevor man handelt. diefreimaurer.com/forum/index.…3-wie-werde-ich-entbannt/ #closed Mfg

• Hey GG, Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen. Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten. Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Hey TSG, Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen. Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten. Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Der Wille zur Diskussion

Beitrag

Okay, dann schreib ichs mal kurz: Zu dem zweiten Punkt: Es wurde konkret genannt warum diese Beiträge geschlossen wurden, hierfür solltest du diese durchlesen. Es kann nun mal nicht sein, dass in so einem Beitrag derartig gegen einen Supporter beleidigt wird und gehetzt wird (durch einige Antworten), weshalb so ein Beitrag nicht weiter toleriert wird. Freie Meinung kennt genauso Grenzen. Pytrix hat selbst kommentiert, dass es nochmal ein klärendes Gespräch gab, bei dem alles geklärt wurde, mit d…

• Der Wille zur Diskussion

Beitrag

Hey Luca, ich bitte dich zum einen die letzten Antworten unter den Forenbeiträgen zu lesen, weshalb diese geschlossen wurden, zum anderen möchte ich, dass du dich bei mir meldest, da du dir scheinbar die Antworten nicht durchgelesen hast bzw. nicht verstanden hast. Bin aktuell im Ts3. Mfg

• @noxy van noxford Lassen wir das Thema Boa Noite auf sich ruhen, ebenso wie in anderen Fällen fehlt hier das volle Informationswissen dazu, da dieser nicht nur Fehler begannen, sondern auch Supporter verarscht hat. Da dieser Beitrag langsam in Richtung „wir rollen alle permanenten Band neu auf“ geht, wird der Beitrag geschlossen. Ich genauso wie jeder andere Supporter steht im Support bei fragen für JEDEN offen. Das Aufrollen von Bans, die außerhalb des Spielerwissens liegen, haben hier nichts v…

• Ich gehe nicht weiter auf deine Argumente ein, da es sich hierbei um eine Endlosdiskussion handelt. Deiner Meinung nach ist dein Hauptbeitrag die einzige Wahrheit, meiner Meinung nach ist nunmal nicht alles korrekt. Wem jetzt wer glauben schenkt ist ihm überlassen, dennoch ist das für mich keine Frei Meinung mehr: FreieMeinung.png Sowas überschreitet ja mehr als nur die Grenzen der freien Meinung. Genauso ist es nunmal sinnlos von einig seine Meinung konkret zu der Situation zu äußern mit einem …

• xSG verabschiedet sich!

Beitrag

(Versteckter Text) Naja das ist nicht ganz Korrekt, es wurden keine Gründe gesucht, es wurde dir lediglich deine Akte vorgetragen. Wie erwähnt, war keiner der Einträge von mir, also auch nicht in meiner Verantwortung. Beweise gab es zu einigen Sachen, diese hast du jedoch nicht erfragt, bzw kann ich dir gerne auf Anfrage im Support senden. Zu dem Baiting etc. wurde gesagt: Ja die waren nur Mündlich, weshalb sie kein ausschlaggebender Grund waren. Traurig finde ich es dennoch, dass scheinbar Spie…

Beitrag

Zitat von Gustav Fantastic: „So wie es Beschrieben worden ist, geht meiner Meinung nach der Server wegen so einem Support down. Wir werden wegen Kleinigkeiten ermahnt, gebannt/gebannt ohne zu reden. Aber wenn man wie in diesem Fall sich selbst Supportet passiert nichts, es wird unterm tisch gefegt, und so etwas sollte nicht sein. Jeder sollte seine strafe bekommen auch Tim Schmidt aka Marcel. “ @Gustav Fanstastic Melde dich bitte einmal im Support bei mir, würde dir gerne erklären inwiefern es s…

Beitrag

Liebe Community, eine Situation zu beurteilen ohne ein volles Informationswissen dazu zu haben ist nicht nur falsch sondern einfach nur ein Punkt den ich immer wieder nicht nachvollziehen kann. Inwiefern kann einer der Personen die hier außer Pytrix etwas schreiben tatsächlich Argumente liefern. Ohne das ich weiter auf den Beitrag eingehen möchte sag ich angemerkt, dass nicht alles stimmt was geschrieben wurde. Zu dir Gustav Fantastic, du kannst dich gerne bei mir im TS melden und deine Meinunge…

• Nicht mehr im Team: Gernhart Reinholzen Helmut Kalinka Danke für eure Zeit als Supporter. Wir wünschen euch beiden eine gute Zeit.

• Hey TSG, Leider muss ich eure Clanvorstellung vorerst ablehnen. Positiv ist eure klar erkennbare Struktur, jedoch ist der RP-Teil zu kurz. Sobald ihr diesen verlängert habt, könnt ihr euch erneut vorstellen. (oder den alten Beitrag #updaten) Mfg

• Hey COG, Leider muss ich eure Clanvorstellung vorerst ablehnen. Überarbeitet eure RP-Teil unter anderem in der Länge bevor ihr euch erneut vorstellt. Mfg