Kriegserkärung an [R] von [RAM]

• Ich entschuldige mich ,dass dieses Thema in diesem Ordner landet ,dies liegt aber nur daran ,dass ich keinen anderen Ordner dafür gefunden hab ,wo man dies Verkünden kann.
    Weshalb wir ein Clankrieg wollen ?
    Wie lange??
    Wie soll dies aussehen??
    Seit mehrfachigen Auseinandersetzungen mit der Gruppierungen R sind wir zum entschluss gekommen ,dass es unmöglich für uns ist mit euch Rp zu machen und deshalb euch diesen Clankrieg unterbreiten.Wenn ihr diesen Clankrieg nicht akzeptiert gibt ihr zu ,dass wir besser sind im Game was alles Arma beinhaltet [RP,Skill etc.].Ich würde mich auch gar nicht wundern wenn ihr den CK nicht annehmen würdet ,da wir einfach zu gut sind.
    Dieser CK würde solange dauern bis jemand der beiden Gruppierungen kapituliert.Unsere Vorstellung des CK ist ganz einfach ,dass man dies Überall auf der Map austrägt.[Außnahmen sind Verhandelbar] pump  Euer RAM CLAN

• M8haate, also wirklich diese Kriegserklärung kann man doch nicht ernstnehmen... "Wenn ihr diesen Clankrieg nicht akzeptiert gibt ihr zu ,dass wir besser sind im Game was alles Arma beinhaltet [RP,Skill etc.]" ...Seid ihr cool..."Ich würde mich auch gar nicht wundern wenn ihr den CK nicht annehmen würdet ,da wir einfach zu gut sind."...shiaat das hat gefrontet. Werdet kreativ. Btw. es gibt einen Abteil wo eure Kriegserklärung hingehört: In den Müll.

• Punkt 1. Der austragungsort ist NICHT verhandelbar ! Ist und bleibt die ganginsel.

Punkt 2. Ich empfehle R diese nicht anzunehmen da die Kriegserklärung mal mit abstand die schlechteste und unmoralischte Erklärung ist die je gelesen habe. Ich für meinen Teil hätte keine Lust mit solchen Kindischen Forderungen die warscheinlich von Leuten kommt deren geistiges Alter dem selben entspricht einen Krieg zu führen da dies nur verschwendete Zeit ist.

Kleiner konstruktiver Tipp am Rande: Schau dir mal andere Kriegserklärungen an. Insbesondere die von eN !

• So gut du auch versucht hast dein Clan krieg zu formulieren bin ich zum Entschluss gekommen das weder du noch deine Kindergarten Gruppe in der Lage ist mit uns stand zu halten daher lehne ich deine [hoch gut ausgesprochene und gut formulierte] ansage ab und nein ihr seit kein stück besser als wir !

Wenn du probleme mit irgend einer der R Member, hast dann trage das in game bei da ich zu wenig als civ da bin und nicht immer weiß was da für teletubbies sich mit Meinen Membern in Konflikten begehen und ins Kreuzfeuer zu geraten

MFG R Clan !!!!!!

• Seit mehrfachigen Auseinandersetzungen mit der Gruppierungen R sind wir zum entschluss gekommen ,dass es unmöglich für uns ist mit euch Rp zu machen und deshalb euch diesen Clankrieg unterbreiten.

Das RP von "RAM" ist das schlimmste was ich bis jetzt auf dem Server erlebt habe ^^ Also muss auf beiden Seiten etwas schief laufen.

• Was ist das den bitte für eine Kriegserklärung?!

Zu allererst, sollte man diese Kriegserklärung im RP Stil halten und nicht schreiben "...unmöglich für uns ist mit euch Rp zu machen...". Da hätte man sich echt mehr mühe machen sollen.
    Dann sollte man eine Kriegserklärung sachlich halten und nicht so unordentlich wie eure.
    Und zum Thema wenn ihr den Krieg nicht annehmen wollt, dann gebt ihr zu das wir besser sind..., was soll man dazu noch sagen, außer das das völliger Kindergarten von euch ist.
    (Ihr hättet eher eine Summe angeben müssen, z.B. hättet ihr schreiben sollen: "Wenn ihr dem Krieg nicht gewachsen seid, so müsst ihr uns (so und so viel an Geld bezahlen, damit der Clankrieg hinfällig wird, andernfalls willigt ihr diesen Krieg ein!). Aber so wir ihr das geschrieben habt, seid ihr ja nur auf rumgeballer aus, um zu demonstrieren wer hier der größte ist?

Resultat: Diese Clankriegserklärung ist auf völligem Kindergartenverhalten aufgebaut.

Wenn ihr so euren Clan so repräsentieren wollt, ist das eure Sache, aber gebt euch wenigsten mehr Mühe bei solchen Ankündigungen.

MFG

Dirk van Dijk

• Ahoi Grind!

Wie in unserem Regelwerk zu lesen muss eine Kriegserklärung durch die Serverleitung genehmigt werden. An dieser Stelle teilen wir euch mit, dass eine Genehmigung für diesen Clankrieg von unserer Seite nicht erteilt wird.
    Wir sehen derzeit keine sinnvoll begründete Handlung oder rollenspielerisch sinnvoll begründete Kriegserklärung die eine solche Lockerung der Regeln im Bezug auf einen Clankrieg rechtfertigen würden. Überdies sind die vorgeschlagenen Kriegsbedingungen aktuell nicht mit unserem Regelwerk vereinbar.
    An dieser Stelle machen wir ausdrücklich darauf aufmerksam, dass etwaige Rachehandlungen gegen den betreffenden Clan nicht regelkonform sein würden, sodass wir einen inoffiziellen Clankrieg nicht dulden.

Wir wünschen euch dennoch weiterhin viel Spaß!

• Naja kann ja nur sowas bei rauskommen, wenn man schon angeben muss mit einer Millionen aufm Server ... einfach nur traurig aber danke für die lustigen 5 min im ts gerade :D "Wenn ihr diesen Clankrieg nicht akzeptiert gibt ihr zu ,dass wir besser sind im Game was alles Arma beinhaltet" dazu muss man einfach echt nichts mehr sagen.