Clanvorstellung der [xSG]

• Clanvorstellung der [xSG]

Guten Tag,

wir sind die [xSG] - xTheSaltGroup. Unsere Gruppierung gründete sich vor 2 Jahren in Athira, im Keller meines Vaters. Wir die [xSG] - xTheSaltGroup wollen die überhand der Gruppierungen gewinnen und all die Rebellen die Unsinn machen aufhalten und stoppen. Wir sind eine ehrenvolle und zu respektierende Gang die man nicht unterschätzen sollte. Da wir aus ehemaligen Elite Einheiten und korrupten Polizisten bestehen, wollen wir in Zukunft auch den Staat beraubt da er die Marktpreise in den Keller treibt! Zudem wollen wir für unsere starke Arbeit auch genug Geld verdienen, da das nicht möglich ist werden wir unsere Geld auf eine andere Art und weiße beschaffen!

Unsere Mitglieder:

* Indie Küche
      * Andy Gewehre
      * Freddy Krueger
      * Mark S. Von Hinten
      * Change Wilson
      * Bud Spencer
      * Gustav Fantastic
      * Walter Heisenberg
      * Gerrit Gewitter
      * Tristan Johnsen
      * Jack Hommland
      * Jason Bourne
      * Carlson vom Dach

Das Sekretariat,

Der [xSG] - xTheSaltGroup pump

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger / Maurice ()

• Hey xSG,

Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch
      die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen.
      Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten.

Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!
      Polizeirat-Leitung Tim Schmidt
      Entwicklung/Forenbeauftragter/Supportbeauftragter Marcel :thumbup:

Streams/Clips: Youtube Channel [Klick]
      Ark Gaming Server Infos: steamcommunity.com/groups/KingdomeofSurvivors#
    • Sehr geehrte Bürger von Altis,
      Im Anhang finden sie ein Formular mit dem sie sich für unsere Gruppierung bewerben können.

---Anfang des Formulars----
      Beantragung um Aufnahme in die Organisation: xSG - xTheSaltGroup
      <RP>
      Name:
      Stärken:
      Schwächen:
      Dauer auf der Insel:

<RL>
      Name:
      Name:
      Stärken:
      Schwächen:
      Warum Sollten wir dich aufnehmen (mind. 150 Zeichen):

Warum willst du zu uns? (mind. 150 Zeichen)

----Ende des Formulars----

Wir bedanken uns für ihr Interesse und das damit verbundene Vertrauen!

Mit bestem Gruß

Vladilaw Ruska
      Ausbilder, Mitarbeiter im Sekretariat
    • Beantragung um Aufnahme in die Organisation: xSG - xTheSaltGroup
      <RP>
      Name: Samuel Andrew Hanna
      Erfahrungen: Auslandseinsätze in kleinen und großen Einheiten
      Stärken: Kenntnisse mit jeglichen Waffenarten und mit Sprengstoff
      Schwächen: Stark gegen Rassismus
      Dauer auf der Insel: ca. 3 Jahre

<RL>
      Name: Tobias Schuster
      Erfahrungen: Im taktischen Spielen mit vernümftigen Ansagen
      Stärken: Halte die Schnauze und schreie nicht dazwischen, halte mich ebenso ein Rangordnungen und mache was mir gesagt wird.
      Schwächen: Vertrete meine Meinung und deutlich

Ich bin ein taktischer Spieler der gut im Umgang mit der Waffe ist, vor allem auf große Distanz. Ich möchte mich gerne beweisen.
      Ihr könnt euch gerne persönlich von mir Überzeugen.

Kenne einige Gruppenmitglieder und suche eine tolle Gruppe mit denen ich spielen kann und Spaß haben kann.
      Ebenfalls würde ich die Personen, die ich nur flüchtig kennengelernt habe, gerne besser kennen lernen und ebenfalls mit ihnen Spielen.
    • Lieber Samuel Andrew Hanna,
      Ich bin davon überzeugt, dass sie gut in unsere Gruppierung passen würden, weshalb ich sie hiermit gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen möchte auf unserem Clan Ts. Bitte finden sie sich dort im vorgesehenen "Bewerbung" Channel ein und warten sie auf einem Ausbilder.
      MFG Leader PyTrixx
      banned growup sniper

Mit Freundlichen Grüßen euer Tim Hansemann !

Muss man gelesen haben: xSG verabschiedet sich! dann halt auf diesem weg...
    • Beantragung um Aufnahme in die Organisation: xSG - xTheSaltGroup

< RP>
      Name: John Gotti
      Erfahrungen: alter Cornel der 1st.CAV des 3. Panzerbataillon von Großbritannien, Einsatzkraft für Truppentransporte per Black Hawk
      Stärken: Taktisches- und Taktisches Funk Verständnis, AA, AT und Truppen Helikopterpilot (Ghosthawk, Pawne und Hummingbird)
      Schwächen: Ich mache es den Personen klar wenn sie mir auf die Nüsse gehen
      Dauer auf der Insel: 9 Jahre

< RL>
      Name: Julius
      Name: Färber
      Erfahrungen: 2424 std. Erfahrung aufgeteilt auf 2 Jahre in denen ich viele verschiedene große Server, wie E-Moonkeys, Zero One... bespielt und erforscht habe. Vor meiner Zeit von Life habe ich in einem Taktischen Clan mitgewirkt und wir haben als 1st.CAV mit Mods gegen die Taliban gekämpft Städte aufgeklärt verdächtige gefangengenommen und 3 wöchentlich Trainiert.
      Stärken: Ich weis was ich will, bin hilfsbereit, RP erforscht und kann gut mit älteren.
      Schwächen: Wenn ich merke dass wer nerven möchte oder jemand hochrangiges keine Ahnung von dem hat was er sagt, kann ich auch schon mal ausfallend werden.

Ich würd mich freuen wenn ich mit ihnen kämpfen darf, da ich bisher nichts schlechtes von ihnen gehört habe und auch so gute Erfahrung mit manchen von ihnen gemacht habe.
      Zudem bin ich seit dem 13.02.2016 Mitglied des Servers habe noch keine Strafpunkte gesammelt war immer loyal und habe schon in vielen verschiedenen Clans mitgewirkt.
      Ich war Medic Chef und Polizei Kommissar und die Leute haben sich immer gefreut wenn sie hörten dass ich kommen würde um ihnen zu helfen.

Ich wollte eigentlich vor ein paar Wochen hier aufhören, doch hat mich die Lust wieder Gepackt.
      Wieso ich zu ihnen möchte ich eigentlich ganz lustig. Ich wollte bevor ich gegangen war noch meine besitze loswerden. Ich suchte nach Leuten, welche mein Haus Inventar haben wollten, wodurch ich auf Sie stieß. Ich schenkte also einem Mitglied von ihnen mein Haus Inventar und sprach noch ein paar Worte mit ihm. Er sagte er findet es schade dass solche Leute die denn Server erhalten ihn verlassen und, dass er nicht dachte dass ich ihm was schenken wolle sondern, dass ich mich bewerben wolle.

Ich freue mich wenn sie sich meiner annehmen und wünsche noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichem Gruße

Gotti
    • Lieber John Gotti,
      Ich bin sehr überzeugt von ihnen und würde sie gerne zu einem Bewerbungsgesprächt auf unserem Ts3 Server einladen .
      Wir sind sicher, dass sie gut in unser Team passen würden und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit ihnen.
      Für das Bewerbungsgespräch finden sie sich bitte im "Bewerbung" - Channel auf unserem Ts§ Server ein und warten auf einen Ausbilder.
      Ts IP: Isakino.teamspeak3.de
      banned growup sniper

• Auch hier nocheinmal nur als vorbeuge!

Dieser Abteil des Forums ist für Bewerbungen bei xSG und deshalb sollen hier auch bitte nur die, aus dem Clan dafür zuständigen hier kommentieren, um den Bewerbenden mitzuteilen, ob sie angenommen werden oder nicht!
      Also bitte tut mir den gefallen und kritisiert NICHT die Bewerbungen von anderen!

(PS: Ihr könnt gerne disliken oder liken, um mitzuteilen wie es euch gefällt, doch ich bitte um keine schriftlichen Feedbacks dazu in diesem Abteil des Forums!)
      banned growup sniper

• Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Wir, die xSG-Führung, bringen ab sofort frischen Wind in unseren Clan!

Hierzu werden einige Neustrukturierungen vorgenommen, die uns weiterhin
      eine angenehme Atmosphäre in unserem Clan ermöglichen.

Wir bitten einmal alle Spieler, die schonmal mit dem Clantag [xSG]
      gespielt haben, sich bei uns im Teamspeak oder im xSG-Chanel im Freimaurer-TS
      einzufinden, sofern sie lust haben, weiterhin bei uns aktiv zu spielen.

Diejenigen, die nicht mehr mit uns zocken wollen, dürfen, möchten, bitten wir,
      nicht erneut mit diesem Clantag auf den Server zu joinen. Jeder Spieler,
      der ingame [xSG] vor seinem Namen stehen hat und nicht bei uns clanintern gemeldet ist,
      wird notiert! (Verständlich oder? chinese )

Des Weiteren bitten wir alle Bewerbungen, bezüglich der Aufnahme in unseren Clan,
      unter diesen Beitrag hier zu posten.

Wir danken für Euer Verständnis!
      Machts jut und bis bald

Konstantin Wecker
      aka. Karlsson vom Dach

© xTheSaltGroup