Bill Campbell kommt aus dem Grab gekrochen

  • Servus zusammen,


    nach einer 6 monatigen Pause komme ich aus meinem Schlaf heraus und begebe mich nochmal in die Welt von Altis. Glücklicherweise habe ich aufgrund einer alten Donation an den Freimaurer Server, den Server wiedergefunden und mich sehr darüber gefreut, das mein hart erarbeitetes Geld und meine Ausrüstung noch da ist.


    Früher war ich bei der berühmten Atlas Gang dabei und war und hatte mir dort auch schon meinen Respekt erarbeitet. Aber ich habe das Überfallen der Leute langsam satt und freue mich auf das Farmen und das RP das ich mit den Leuten auf dem Server führen kann ^^.


    Ich suche noch aktive Spieler die mit mir farmen gehen würden, zusammen werden wir die neuen Ölscheiche :-D. Wie auch immer ich freue mich sehr wieder zurück zu sein.


    PS: Mich hat man auch als Ulrich Schreiner gekannt, ich war nämlich auch ein Cop ;D.


    Tschö


    Bill Campbell