BlackVipers [BV]

• Hallo,
    ich bin James Smith und der Truppführer von BV.

Wir sind ein Ehmaliges Sondereinsatzkommando der US-Army. Der Grund warum wir nicht mehr in der Army sind ist das wir ein besonderen Einsatz im Irak hatten. Der Einsatz war ,Massenvernichtungswaffen sowie Waffenfähiges Uran zu finden und zu vernichten. Dieser Einsatz war allerdings nur ein Vorwand der US-Regierung um uns "Verschwinden" zu lassen,da wir im Besitz von streng Vertraulichen Informationen gekommen sind. Als wir auf dem Weg waren,mussten wir Notlanden auf dem Militärflugplatz von Altis, da unsere C-5 Galaxy ein Treibstoffleck hatte..Bei den Reperaturarbeiten hörten wir zufällig,dass die Piloten sich darüber unterhalten haben das wir unser Ziel nie erreichen sollten. Es war schnelles Handeln gefordert..Wir schnappten uns die Ausrüstung die wir mit an Bord genommen haben und flüchteten so schnell wie möglich von dem Militärstützpunkt. Seid dem sind wir auf unsere Kriminellen Handlungen angewiesen um unser Leben zu sichern und zu finazieren. Unser Trupp vergrößert sich seit dem wir geflohen sind enorm. Wir bilden unsere Kämpfer in einem Ausbildungslager in der Nähe von Stratis aus.

Wir haben allerdings Ehrenregeln welche wir bis auf das letzte Verteidigen!

1. Wir kapitulieren nicht Kampflos.

2. Wir kämpfen nicht mit dem LWMMG .338 Norma Magnum und der HK121 7.62x51mm NATO

Mitglieder des BlackViper Trupps

Leader:

James Smith

Jimmy Carter

Mitglieder:

Yamamoto Kansuke

Yakoto Takatoshi

Franz Josef

Ludwig der V.

Drake LeQuis

John Keys

Don Antonio DeVitto

Probe-Member:

Andi Rehwald

Warface

Patrick Friedrichs

Marcel Winter

OoRP: Guten Tag,

Wir sind ein aktiver ArmA3 Clan welcher TF/AL und KotH spielt.

Wir verfolgen stets das RP-Gebot und halten uns an die im "Regelwerk" genannten Regeln.

Falls es trotzdem zu Meinungsverschiedenheiten kommen sollte,so kann sich die Person bei mir

oder bei einem anderen CL melden. Wir nehmen jeder Zeit auch gerne neue Member auf.

Vorraussetzung dafür ist Geistigereife und gutes RP. Ebenfalls steh ich Ihnen auch für allgemeine Fragen

zur Verfügung.

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit und das sie sich die Zeit genommen haben,diese Vorstellung zu lesen.

MfG: James Smith

• Schönen guten morgen , ich möchte sie darauf Hinweisen das der name James Smith auf dem server breits benutzt wird um jegliche missverständnisse zu vermeiden bitte ich dich deinen namen zu ändern

Mit freundlichen Grüßen James Smith

Edit : der Forum name ist veraltet

• Hey BV,

Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch
    die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen.
    Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten.

Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Bank: 06.08.2017 [16:00 - 20:00]-Periode

Schönes RP

Wir fressen einander nicht, wir schlachten uns nur.
    -Georg Christoph Lichtenberg

Flug-, Funkausbilder

Pilot, Scharfschütze, Kanonenfutter

Developer-Anwärter