Vorstellung der PSA (Bewerbung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung der PSA (Bewerbung)

CLAN – VORSTELLUNG (Bewerbung für eine Sicherheitsfirma)

RP – TEIL :

Wir sind eine Gruppe namens Personenschutz Ausland (PSA). Vor vier Monaten sind wir auf diese wunderschöne Insel Altis gekommen. Wir kommen Ursprünglich aus Deutschland und waren Teil einer Spezialeinheit. Wir waren aber seit 2014 auf Stratis positioniert. Unsere Aufgabe auf Stratis war es den deutschen Botschafter so gut wie möglich den besten Schutz zu gewährleisten. Da wir uns alle einig waren und auch immer noch einig sind musste eine neue Idee her. Wir wollten etwas eigenes haben, wo wir selber bestimmen können und nicht der Staat über uns. Daraus entstand dann die Idee, dass wir Personen auf Altis schützen wollen. Es entstand die Gruppierung Personenschutz Ausland. Wir kämpfen für die Bürger auf Altis. Wir wollen den Zivilisten den bestmöglichen Schutz bei Farming Touren geben. Außerdem möchten wir den Zivilisten Personenschutz anbieten. Durch Ihre Hilfe können wir es schaffen uns etwas aufzubauen. Wir erhoffen uns durch diese Firma die Kriminalität zu reduzieren, aber natürlich auch das Leben der Bürger von Altis zu beschützen. Die PSA unterstütz das Legale und kämpf gegen das Illegale Geschäft an.

MfG
    Bill Johnsen
    __________________________________________________________________________________
    Bundeswehr_PSA.png

Einen wunderschönen Guten Tag,

wir sind ein Arma 3 Clan der von King of the Hill bis hinzu RP Servern (Altis-Tanoa Life) überall dabei ist. Seid ungefähr zwei Wochen (mit dem gesamten Clan, sonst schon länger) spielen wir auf dem Freimaurern Altis Life Server. Aufmerksam bin ich damals darauf geworden weil mir ein guter Kumpel den Server empfohlen hat. Bevor wir auf die Freimaurer gespielt haben, waren wir auf anderen RP Servern tätig und haben uns dort etwas aufgebaut (USA-Life;Zero-one).Wir möchten uns bei Ihnen eine Sicherheitsfirma aufbauen, um das Leben der Zivilisten noch mehr zu schützen. Was den Clan betrifft würde ich sagen sind wir immer steht's gut organisiert. Ich bin der Leader der Gruppierung PSA und ich hoffe das ich Ihnen einen kleinen Einblick über unseren Clan ermöglichen konnte.

Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Clan – Mitglieder

[COL-PSA] Bill Johnsen Anführer
    [MAJ-PSA] Dima Schiene Co-Anführer
    [CPT-PSA] Campell Wash Co-Anführer
    [1LT-PSA] Erwin Sikowitz
    [2LT-PSA] Jason Chapt
    [SGT-PSA] Kevin, (RPName unbekannt)
    [CPL-PSA] Liam Kennedy
    [SPC-PSA] Dieter Müller
    [PFC-PSA] ……….frei……... (Falls Interesse bitte Bewerbung an uns senden)

Suchen wir noch Mitglieder ?

Ja, wir suchen noch Mitglieder wenn IHR Interesse habt dann seid ihr bei uns herzlich willkommen.
    Wenn Interesse besteht dann schreibt uns bitte an. (Kontakt,TS3: Gamercommunity.nitrado.net)

MfG
    Face – Man aka Bill Johnsen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Face-Man ()

• Fabian / Ben Jaeger schrieb:

Moin nach meiner Meinung gibt es schon die Polizei, nett das Ihr die Kriminalität auch reduzieren wollt aber wenn Ihr das machen wollt Bewerbt euch bei der Polizei.

Ist meine Meinung und ich bin mir nicht sicher was die Server Besitzer dazu sagen.

MfG Ben Jäger

Das schreibst du doch nur, weil sie dir dann deine Arbeit wegnehmen würden. :D
    [BoE][APD] John Wulf
  • Guten Tag Herr Jaeger,

wir wollen Ihnen nicht die Arbeit (Aufgaben) wegnehmen. Wir wollen den Zivilisten eine Art "Begleitschutz" geben, damit diese sich vor den Rebellen schützen können ohne ein Risiko einzugehen. Sie (Die Polizei) können sich dann in derzeit voll und ganz auf die Tankstellenüberfälle oder sonstige Delikte konzentrieren. Damit die Zivilisten nicht warten müssen eher die Polizei eintrifft wollen wir diesen Personenschutz einführen.

MfG
    Face - Man aka Bill Johnsen
  • Hey PSA,

Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch
    die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen.
    Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten.

Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß !
    Polizeirat Tim Schmidt
    Entwicklung/Forenbeauftragter/Supportbeauftragter Marcel :thumbup:

Ansprechpartner Rund ums Thema Support und Updates

Streams/Clips: Youtube Channel [Klick] :like:
  • Hey,

Da es nochmal gefordert wurde eine kurze Klarstellung.
    Ihr dürft als Clan nur dann farmende Spieler schützen, wenn diese mit eurem Clantag spielen,
    da sonst unsere 3.Partei Regel gelten würde.
    D.h. Euer Clan ist im RP-Sinn bestätigt, jedoch ist es aktuell so,
    dass ihr nur mit Befolgung der Serverregeln als Clan agieren dürft.

Wenn von euch weitere Fragen dazu bestehen, dann könnt ihr euch
    bei @Alex Keller oder mir gerne melden.
    Infos zum Regelwerk: Serverregeln

Mfg
    Polizeirat Tim Schmidt
    Entwicklung/Forenbeauftragter/Supportbeauftragter Marcel :thumbup:

Ansprechpartner Rund ums Thema Support und Updates

Streams/Clips: Youtube Channel [Klick] :like:
  • Aber laut

§13.1 Unterbrechungen laufender Situationen
    Geschlossene Kampfsituationen (vgl. §8.1) und laufende rollenspielerische Situationen dürfen nicht durch eine dritte Partei gestört werden. Ausgenommen von dieser Regel ist die Polizei.

ist es nicht gestattet so macht ihr ein Regel Bruch und so könnten straffen drohen.

Ich finde aber an sich die Dritt Partei Regel unnötig...

Aber müssen die Admins entscheiden.

Aber so machen sie ausnahmen und diese sollten am besten im Forum sichtbar für jeden vermerkt sein. Das auch jeder weiß das man die Leute überfallen darf obwohl die PSA da ist. (Oder auch nicht)
  • Alex Keller schrieb:

Dann wäre es Ausnutzung dieser Regel
    Warum soll das denn Ausnutzung der Regeln sein?

Wenn die PSA und die Leute die Farmen ständig RP machen. Das heißt die Reden andauernd mit den anderen oder ähnlichen.

Ich glaube da ist eine größere Lücke in denn Regeln. Man sollte niemals Regeln Ausnutzen sollen. Da sollte man eine Lösung suchen. :)

Man muss sich da genauer mit den Clan noch unterhalten.