Support

• Sehr geehrter Support,

ich wollte ihnen mal meine Meinung über ihre Taten sagen. Da Sie schon oft genug Regeln erfunden oder umgeschrieben haben ohne es in den Serverregeln zu vermerken.

Deshalb nun meine Meinung:

Auch wenn es manchmal stressig ist oder laut immer bitte unparteisch bleiben und die Serverregeln so vertreten wie sie auch niedergeschrieben sind. Außerdem empfehle ich es keine Regeln Situationsbedingt zu erfinden da es dann zu 100% Wahrscheinlichkeit zu Unstimmigkeiten führen wird!!!

Vielleicht ist es ja nicht viel Text, trotzdem schon zu viel von einem normalen Spieler an den Support!

Mit freundlichen Grüßen

Jack Reacher aka Bill Richter

• Guten Tag Jack Reacher,

zunächst einmal bitte ich dich für solche Themen nicht unbedingt das Forum zu wählen. Deinen Aussagen nach geht es darum dass die Supporter, welche sich den Problemen der Spieler des Freimaurer-Servers zuwenden und somit ihre Freizeit für die Community investieren "oft genug Regeln erfunden oder umschrieben haben". Falls so etwas bei dir vorgefallen ist, und du dich zu unrecht behandelt gefühlt hast in dieser Situation, wäre es immer besser eine sogenannte Aufzeichnung von dem Geschehen zu besitzen. Somit könnten die Admins oder eventuell auch die Supporter sich mit dieser Situation besser beschäftigen und gegebenenfalls die Situation nochmals mit dir auswerten. Mit diesem Beitrag im Forum wirst du wahrscheinlich nichts erreichen, da wir als Leser keinen Einblick in die Situation bekommen und die vorgefallene Situation von dir nicht weiter erläutert wird.

Ich persönlich hatte mit dem Support zu diesem Zeitpunkt noch kein Problem, obwohl ich aktiv seit Juni 2016 mich hier herumtreibe. Bei jedem Vorfall oder Problem hatte ich eine Aufzeichnung zu welcher ich immer greifen kann. Somit konnte sich der Support ein besseres Bild von der Situation verschaffen und entweder gegen mich handeln, falls ich gegen etwas verstoßen habe sollte oder für mich handeln, falls keine Schuld auf meiner Seite gefunden werden konnte.

Zum Schluss würde ich dir nochmals raten dich mit den betroffenen Personen zusammenzusetzen und über die vorgefallene Situation mal ausführlich in einem angenehmen Ton zu diskutieren. Andernfalls kannst du dich immer noch mit einem Video welches du auf Youtube veröffentlichen solltest dich über zu unrecht handelnden Personen beschweren und das alles mit dem "Freimaurer Ticketsystem" welches du unter folgendem Link erklärt bekommst. Denn solche Beiträge sind aus meiner Sicht nicht sonderlich förderlich und hinterlassen einen negativen Eindruck bei Leserinnen und Leser.

Link: Freimaurer Ticketsystem

Mit freundlich Grüßen [Entus Maximus]

[APD] Entus Maximus

Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu denken geknüpft ist.

• Also um das mal klar zu machen ich habe es extra hier verfasst weil das dann jeder lesen kann und es ist mir egal wie viele Dislikes ich bekomme denn dann weiß man auch wer hier wo steht und die Leute die das als schlecht empfinden sollten das auch in einem netten satz hier vermerken!

Zu dem video, ich weiß ja nichtr ob du Entus mit dem Gesetzt buch vertraut bist, aber ich schon und ich hatte keine lust eine Anzeige zu bekommen weil ich einfach so Leute aufgenommen habe. Sie müssen erst zustimmen doch dann passen Sie leider auch auf was sie Sagen, daher habe ich mich entschlossen es hier zu schreiben und wenn es dann die Betroffenen Leute lesen hoffe ich es passiert auch was von ihrer Seite aus!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jack Reacher aka Bill Richter