Bewerbung zum Sanitäter

• Bewerbung zum Sanitäter

Leitstelle Feuerwehr Kavala
      65982 Altis Freimaurer
      Kavala straße 64
      Kavala@krankenhaus.altismail

RP:

Sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr,
      Mein Name ist Mr. Bart Schneider ich bin 21 Jahre alt und lebe bis jetzt alleine in meinem Haus, ich bin hier her gezogen da mich die Insel sehr inspiriert und fasziniert.
      Ich hab schon außerhalb der Insel eine Ausbildung zum Feuerwehrbeamten gemacht und hab auch schon 2 Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr in Deutschland gearbeitet. Ich interessiere mich schon seit ich klein bin für den Beruf als Feuerwehr Mann, weil es mich erfüllt wenn ich Menschen helfen kann und auch im medizinischen bereich sehr interessiert bin. Der Beruf bietet sehr viel Abwechslung und jeder Notfall ist einzigartig und spannend weshalb ich nie die Lust verliere diesen auszuführen. Insbesondere weiß ich viel über die Insel Altis, da ich hier auch früher schon öfter mal Urlaub gemacht habe. Desweiteren hab ich mich bereits schon über verschiedenste Krankheiten die bisher hier aufgetreten sind befasst, was die arbeit mit Patient vereinfachen sollte. Außerdem habe ich schon mitbekommen das anscheinend viele Menschen mit Schusswunden behandelt werden mussten, weshalb ich mich auf dieses Gebiet spezialisiert habe.
      Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit den anderen Feuerwehr Männern vor Ort freuen um weiteres zu lernen und spannendes zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen Mr. Bart Schneider.

Persöhnliche daten:
      Name: Daryl Dixon
      26382 Kavala
      Telefon: 0281 991114455
      Mobil: 0281 8844556633
      Geburtsdatum / -ort: 03.09.1995 Deutschland, Bayern
      Familienstand: ledig

Über mich:

Meine Stärken und Schwächen:
      + Auto fahren
      + Umgang mit Menschen
      + überblick der Situation
      + Teamfähig und Teamgeist
      + Hilfsbereitschaft
      + Abends immer Online (außer Ausnahmen wegen schule ...)
      + Heli fliegen ( nicht so gut aber ich kann es )

RL:

Name: Andreas ( Andi )
      Hobbys: Fußball, Zocken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Bart Schneider ()