Bewerbung zum Feuerwehrlehrling

• Bewerbung zum Feuerwehrlehrling

MrGeneral

Marktstraße 5
      28779 Pyros

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerber ich mich zum Feuerwehrlehrling.

Moin Ich bin MrGeneral ich hatte schon mein Leben lang mit der Feuerwehr zu tun denn so gut wie jeder aus meiner Familie ist in dieser Branche tätig, mein Bruder ist ein erfahrender Rettungssanitäter mein Vater ein Battalions Chief und meine Mutter arbeitet im Büro für die Feuerwehr. ich war schon von klein auf ganz oft in der Feuerwache dabei und kenne daher vieles jetzt möchte ich aber nicht nur zugucken wie die Fahrzeuge zum Einsatz ausrücken sondern ich möchte selber ausrücken. meine Kindheit war sonst ganz normal ich war in der Grundschule danach auf einer Gesamtschule danach aufm Gynasium wo ich mein abi gemacht habe. Ich wohne seit einem Jahr nicht mehr bei meinen Eltern aber in der gleichen Stadt. Mein Bruder wohnt in Kavala. Ich selber bin 19 Jahre alt. Ich habe von meiner Familie gelernt nie aufzugeben und immer das beste zu geben und ich denke das man dies in dem job am meisten braucht. Meine Stärken sind das ich gut zuhören kann befehle befolgen kann, selbständig bin, hilfsbereit nicht hecktisch aber schnell handle in Situationen, eigenständig, ich bin zudem äußerst zuverlässig und pünktlich zudem bin ich sehr Sportlich und kenne mich sehr gut mit Autos aus. Meine größte Schwäche ist das ich immer etwas machen muss ich bin ein sehr aktiver Mensch dies ist ein weiterer Grund warum ich in diesen Job möchte.

Qualifikationen:
      Auto und LKW Führerschein.
      Boots und Flugschein.

Sie können mich für Rückfragen oder ähnliches unter Folgendes erreichen:
      Telefon:03216900211

Email: MrGeneral@Pyros.com

....................................................................................................................................................................................................................................................................................
      Reallife Teil

Ich heiße Noel bin 18 Jahre alt wohne in Bremen und mache gerade mein Abi.

Ich bin sehr Sportbegeistert bin ständig unterwegs wenn ich zuhause bin spiele ich eigentlich nur Altis life oder lerne für die Schule.

Ich bin im Fußball-verein spiele in der ersten A Manschaft im Defensiven Mittelfeld.

Ich habe 800 Arma spielstunden diese sind Haupttsächlich Altis life zu verdanken.

Ich war noch nie bei der Polizei oder der Feuerwehr bei Arma.

Ich liebe es Rp zu betreiben deswegen spiele ich auch so gerne Altis life.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung Freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrGeneral14 ()

• Sehr geehrter Herr General

Vielen dank für ihre Bewerbung.
      Ich bin deine Bewerbung durchgegangen und würde dich gern zu einem Gespräch einladen.

Bitte finde dich entweder heuRe noch zwischen 20 und 22 Uhr in unserem Büro ein oder morgen um die gleiche Zeit.

(BÜRO: Warte auf Feuerwehrführung)

Mit freundlichen Grüßen

Frank
      Feuerwehr Chef

Beitrag von Jehacktes ()

Dieser Beitrag wurde von Tim Schmidt | Marcel aus folgendem Grund gelöscht: Und das Verhalten ist jetzt besser? ().