Bewerbung Für einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

• Bewerbung Für einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

Hallo Polizei Personal Abteilung Kavala,

hiermit möchte ich mich für den Dienst als Polizist Bewerben.

RL-Teil

Mein Name lautet Max und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Neustadt (kleinere Stadt bei Marburg an der Lahn) . Ich spiele gerne Arma 3 und habe schon auf ein paar Servern gezockt und möchte mich dann endlich mal auf einem RP-Server als Polizist Bewerben und das ist dann auf dem schönen Freimaurer Server.
    Ich kenne die Grundregeln des Roleplay´s und das Polizeiregelwerk.
    Ich habe in Arma 3 zwar erst ca.170 Stunden, habe aber so wie ich das beurteilen kann schon relativ viel Erfahrung was RP/Arma angeht. Ich spiele seit ca. 5 Monaten relativ Aktiv auf dem Freimaurer Altis Life Server.
    Meine Intentionen zum Polizist: Ich möchte mal was anderes auf einem Altis Server machen als immer nur zu Farmen oder zu Überfallen und es macht mir sehr viel Spaß anderen Leuten zu helfen.
    Regeln: Ich habe die Regeln und Voraussetzungen gelesen, verstanden und akzeptiert.

RP-Teil

Polizei-HQ Kavala
    Hafenstrasse 6a
    352725 Kavala

Herbert Hoover
    Eckstrasse 2.
    352725 Kavala

Bewerbung zur Polizei-Ausbildung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle bei der Polizei Kavala.
    Ich interessiere für den Dienst der Helikopterstreife, aber auch für den normalen Dienst. Ich rette gerne Menschen und helfe gerne Neulingen, wenn sie nicht weiter wissen. Ich bin sehr Hilfsbereit und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich besitze einen Fahrzeug/-Flugschein. Menschenleben sind für mich sehr viel Wert und aus diesem Grund tue ich alles um ihn oder sie zu retten. Dennoch bin ich kein Profi und weiß nicht alles. Deswegen freue ich mich, wenn ich als Auszubildender bei der Polzei Altis mehr dazu lerne.
    Ich bin am 28.8.1995 in Kavala geboren und habe mit meine Eltern dort gelebt. Als kleiner Junge war ich oft bei meinem Vater in seiner KFZ-Werkstatt. Mit 14 habe ich ein Praktikum in der Polizei Wache in Sofia gemacht.Das Praktikum hat mich sehr inspiriert und machte daraufhin noch ein Praktikum in Pyrgos. Ich habe mit 16 Jahren den Schulabschluss am Gymnasium Kavala absolviert und zog nach Pyrgos. Ich arbeite gerade als Minenarbeiter und verdiene bisschen Geld dazu.
    Ich hoffe auf ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert Hoover
    Leader von DieCerberusKrieger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max Bieker () aus folgendem Grund: RP-/RL Teil Ergänzung

• Sehr geehrter Herr Hoover,

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem
    Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen
    möchte. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei
    mir im Kommunikationssystem (TS³) zu melden.

Andernfalls können Sie sich auch bei einem anderen Mitglied der Polizeileitung

Oder einem Ausbilder melden.

Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten:

Personalausweis
    Passbild
    Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link) bereithalten)
    Führerschein (Falls vorhanden)
    Polizeiliches Führungszeugnis
    Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)

MFG
    Polizeirat Tim Schmidt
    Mapping/Forenbeauftragter/Supportbeauftragter Marcel :thumbup:

Ansprechpartner Rund ums Thema Support und Updates

Streams/Clips: Youtube Channel [Klick] :like: