Warum mögt ihr den Freimaurer-Server?


  • Hey ho liebe Freimaurer,


    Ähnlich wie bei diesem Beitrag: Was liebt ihr an Freimaurer ?
    möchte ich euch Fragen was ihr an Freimaurer gerne habt. Die Umfrage ist jedoch nicht einfach so, sondern hat einen größeren
    Hintergrundgedanken. Diesen werden ihr bald erfahren.
    Umso mehr Meinungen umso besser.


    Beachtet bitte, dass es hier hauptsächlich darum geht, was euch gefällt.
    Ihr könnt natürlich gerne auch negatives nennen, jedoch ist der Beitrag nicht dafür da.
    Somit bitte Diskussionen vermeiden, da diese sonst unterbrochen werden.
    Wenn Diskussionsbedarf besteht, bitte einen extra Post öffnen.

  • (Bevor ich anfange möchte ich sagen dass es meine Meinung ist und es so ebenfalls berücksichtigt werden. Contra argumentiert gibt es zwar jedoch werden sie hier nicht erwähnt da ausschließlich nur positives gebeten wurde um Streitigkeiten zu vermeiden)


    Ich liebe Freimaurer, da ich finde, dass es dort am meisten auf das Rp geachtet wird (mit natürlich einigen schwarzen Schafen). Freimaurer bittet viele Möglichkeiten um neue Rp Situationen zu schaffen, welches bei anderen Servern fehlt (Zollstation, Bank, Tankstelle). Des weiteren kann man sich leicht mit der Community anfreunden so dass weitere Freundschaft entstehen können (z.B. Hatte meine Gruppierung (DBA) mehre Bündnisse bis jedoch dies aufgelöst wurde weil die andere Partei die Insel verließ oder sich nicht meldeten). Was ebenfalls wunderbar an diesen Server ist, ist die sehr freundlichen und Kooperativen Supporter. Ich meine ohne denn einen Supporter wäre ich wahrscheinlich immernoch wegen Verdacht auf Massen RDM (was ich nie vor hatte) permanent Gebannt. Ebenfalls finde ich es super, dass Freimaurer (bzw. die Admins) die Vorschläge oder Ideen der Community für neue Events oder Verbesserungen auf dem Server wirklich berücksichtigten und auch (meistens) durchsetzen. Dadurch ist ein wunderbarer Server entstanden, die zumeist Freude und Vergnügen bringt.


    Das liebe ich an Freimaurer
    #Freimaureristundbleibtgeil


    Mfg


    (DBA) Dr. Memu
    (APD) Memu Müller

  • Was ich an Freimaurer liebe? Das ist ganz einfach ?


    Es gibt etwa 60000 Zeilen in der Programmiersprache SQF, die den Server nur am besten beschreiben können. Aber die alle zu kennen ,ist glaube ich, für die meisten einfach nur Schwachsinn! Die Leute die Freimaurer erst zu dem machen was er eigentlich ist, haben dort ganze Arbeit geleistet. Aber das ist ja nicht alles! Die mission.sqm die immer wieder vom guten Marcel mit neuen Gegenständen bestückt wird und die ganzen Fahrzeugskins die sich ja auch in der Freimaurerdatei befinden. Dann kommen die Chef's der Polizei und Feuerwehr dazu, die auch eine große Verantwortung tragen und immer dafür sorgen müssen,dass sie ihre Rasselbande im Griff haben. Aber einen riesen Glück ist, dass wir so viele Personen haben die Aktiv für die Verbesserung des Server´s da sind(Projektleitung, Admins, Developer, Supportbeauftragten, Supporter). Warum ist es aber dann so einfach, den Server zu beschreiben ?! Das was den Server ausmacht, sind die Spieler, die nicht gleich rumweinen, wenn sie ein Gefecht verlieren, die nicht auf jedem kleinen Fehler der Neulingen auf dem Server rumhacken!


    Also was liebe ich ?
    Ich liebe die Spieler, die immer um das RP bemüht sind auch,wenn es nicht das beste ist.
    Ich liebe die Elemente auf der Karte, die den Server so einzigartig machen.
    Ich liebe die Community, die einfach nie zusammenhalten will. Sie wird es aber irgendwann verstehen.


    Und eins!
    Fehler zu machen ist menschlich !!!