Bewerbung für einem Ausbildungsplatz bei der Polizei Kavala

• Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung

Flussweg 12
    91030 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeiführung APD,

hiermit möchte ich mich als Polizist bewerben.
    Mein Name ist Dennis Schmidt ich bin 1,56m groß ,

Groß geworden bin ich in Tanoa damals hatten wir ein großes Goldunternehmen es war alles gut wir hatten ein schönes Haus in den Bergen.
    Es war alles gut, bis dann eines Tages diese Rebellen einfach so auftauchten keiner wusste woher und was sie bei uns wollten.
    Manchmal liefen sie einfach nur durch die Stadt, um zu schauen was da so los ist.
    Aber dann passierte etwas, an einem schönen Samstag Morgen haben die Rebellen uns dann überfallen sie klauten alle unsere ketten die wir der Polizei altis gerade zuschicken wollten
    Mein Vater wollte versuchen sie aufzuhalten aber er hatte keine Chance, Sie haben ihn einfach erschossen.
    Meine Mutter und ich sind in unseren tränen zusammengebrochen, aber das durfte uns jetzt nicht schwächer machen.
    Wir wollten unbedingt Richtung Flughafen und raus aus Tanoa.
    Wir kauften uns noch schnell Tickets am Flughafen für den letzten Flieger nach Altis.
    Als wir in Altis angekommen sind, waren ich und meine Mutter sehr erleichtert.
    Wir haben uns ein Auto gemietet und schauten uns mal das schönes Altis an.
    Jahr später hatten wir wieder ein relativ normales Leben.
    Wir hatten wieder ein schönes kleine Häuschen in der nähe von Kavala.
    Meine Mutter hatte auch wieder einen Job als Goldverarbeiterin.
    ich hatte solange keinen job bis ich dann gesehen habe, dass die Polizei noch Ausbildungsposten frei hatt.
    Da hab ich auf gerappelt und mich direkt als Polizist beworben, denn mein Traum Job war schon immer Polizist zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Schmidt

Out of RP:

Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Minden.
    Ich habe fast 780 Spielstunden in Arma davon ungefähr 750std. auf die freimaurer.
    Einige kennen mich vielleicht noch von früheren Zeiten der FW unter dem namen Jan Schmidt
    Als Polizist konnte ich schon Erfahrungen sammeln auf dem TarusLife(modded gamemode) Server.

Warum bewerbe ich mich jetzt als Cop ?
    Ganz einfach, ich wollte eigentlich schon seid Anfangszeiten von Die Freimaurer Cop spielen, aber ich habe mich der früheren FW angeschlossen und mit den auf dem Server gespielt.
    ein paar freunde haben mich sehr neugierig gemacht, was den Cops von Freimaurer angeht.
    Deshalb habe ich jetzt den Entschluss gefasst, mich als Cop zu bewerben,

Mit freundlichen Grüßen

:00007793: Dennis Schmidt aka. Jan :00009446:

.

• Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an der Polizei.
    Ich habe mir Ihre Bewerbung gründlich durchgelesen. Im Ergebnis muss ich Ihnen jedoch mitteilen,

dass wir Ihnen die gewünschte Position nicht anbieten können. Wir bedauern natürlich, Ihnen keine günstigere Nachricht geben zu können.
    Ein Grund für die Ablehnung, ist Ihr zu junges Alter.

Mfg