Bewerbung zum Feuerwehrmann im Staate Altis

  • #RP



    Günther Graas
    Knotenpunktstr. 12a
    60177 Zaros



    Personalabteilung Feuerwehr Altis
    Feuerwehr Altis
    50932 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich für den Feuerwehrdienst im Staat Altis,


    Ich heiße Günther Graas und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in meiner Heimatstadt Zaros.


    Schon als kleiner Junge war ich immer schon begeisterter "Feuerwehrmann". Ich spielte mit meinem größeren Bruder immer schon Feuerwehrmann, da dieser Beruf für mich ein Traumberuf war und bis heute ist.
    Allerdings machte ich erst ein Ausbildung zum Bundeswehr Soldaten, welche ich nun seid Anfang dieses Jahres erfolgreich beendet habe.
    Während meiner Zeit als Soldat musste ich viel Leid vor allem das Leid der Zivilbevölkerung ansehen.
    Dies macht mich sehr fertig und brachte mich auf die Idee mein Leben um zugrämmpeln und meinem Kindheitstraum nach zu gehen.


    "ICH WILL FEUERWEHRMANN WERDEN!"


    Nun sitz ich hier und habe mich beworben.
    Ich bin sehr Teamfähig, hilfsbereit und stets bemüht etwas angefangenes zu Ende zu bringen. Außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich freuen.



    MfG


    Günther Graas



    #RL



    Mein Name ist David, ich bin 17 Jahre alt.
    Ich habe ca. 760 Stunden Arma.
    Außerdem habe ich bereits auf anderen Inseln wie Secrets of Altis gespielt.
    Ich suche die Abwechslung zum Zivildienst und möchte daher als neuer Feuerwehrmann auf Altis spielen.


    Für weitere Fragen bin ich stets offen.
    Und daher würde ich mich über eine positive Antwort freuen.



    MfG


    David

  • Sehr Geehrter Herr Graas,



    Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich um eine Stelle bei uns Beworben
    haben und wir können ihnen mit Freude mitteilen, dass wir Sie gerne zu
    einem Bewerbungsgespräch einladen würden.
    Bitte kommen Sie für das Bewerbungsgespräch im Laufe der nächsten 7 Tage ins Chef
    Büro der Feuerwehr Altis im Krankenhaus Kavala (Bewerbung Feuerwehr
    Channel).



    Nehmen Sie bitte die folgenden Dinge mit:
    - Ihre Bewerbungsunterlagen (Link der Bewerbung)
    - Ihren Personalausweis
    - Führer-/Flugschein (Ingame Lizenzen)
    - Polizeiliches Führungszeugnis (Forums Profil)
    - Ihre Kontonummer (Arma 3 ID)



    Wir freuen uns auf Sie!

  • Liebe Feuerwehrleitung,


    hiermit möchte ich mich für eine Beförderung vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann bewerben.
    Grund für diese Entscheidung ist der Wunsch meiner Familie ein besseres Leben als im Moment führen zu können, da wir im Moment in einer kleinen 2 Zimmerwohnung leben kam schon etwas länger der Wunsch nach einer größeren Wohnung oder vielleicht wenn wir lang genug sparen zu einem richtigen Haus. Ich bitte um ihr Verständnis,
    daher würde ich mich über eine positive Antwort freuen.


    MfG Günther Graas

  • Sehr geehrter Herr Graas,


    hiermit bestätige ich ihre Beförderung zum Oberfeuerwehrmann.
    Bitte melden sie sich bei einen der Gruppenführer bzw einen Wehrleiter
    oder auch einen Feuerwehrchef.
    Ich hoffe sie werden die Beförderung bestehen und damit für ein besseres
    Leben in ihrer eigenen Familie sorgen das bedeutet strengen sie sich an.
    Ich hoffe weiterhin auf eine gute zusammen arbeit.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ajax Valkyrie | Feuerwehrchef

  • Liebe Feuerwehrleitung,


    hiermit möchte ich mich für eine Beförderung vom Oberfeuermann zum Brandmeister bewerben.
    Grund für diese Entscheidung ist nun, nachdem wir uns eine größere Wohnung kaufen konnten, der Wunsch meiner Töchter nach einem Pferd, dies jedoch wird wie sie vielleicht wissen eine Menge Geld kosten weshalb wir uns wünschen würden einwenig mehr Geld in den Haushalt zu bekommen. Ich bitte um Verständnis,
    daher würde ich mich über eine positive Antwort freuen.


    MfG Günther Grass

  • Sehr geehrter Herr Graas,


    ich habe mir Ihren Antrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen
    Ihren Antrag statt zu geben, da ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann wie
    es ist Kinder zu haben und wie viel sie kosten können.
    Desweiteren hab ich bei ihnen auch einen schlechten Eintrag gefunden der
    aber von ihren ganzen guten Taten in den Schatten gestellt wird.
    Ich bitte sie doch in den nächsten Tagen ins Wartezimmer von meinen Büro
    zu kommen um dann anschließend alles weitere zu besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ajax Valkyrie

  • Liebe Feuerwehrführung,


    hiermit möchte ich ihnen mitteilen das ich den Feuerwehrdienst mit sofortiger Wirksamkeit kündigen werde. Es war lediglich eine private Entscheidung, ich hatte viel Spaß als Brandmeister unter ihrer Leitung und wer weiß vielleicht wird man sich wieder sehen.


    Außerdem möchte ich mich bei allen Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen bedanken für die Zeit und das Erlebte!!!


    MfG


    Günther Graas

  • Mit großem Bedauern nehmen wir Ihre Kündigung zur Kenntnis.

    Sie waren ein sehr kompetenter Mitarbeiter, den wir sicherlich vermissen werden.

    Wir wünschen Ihnen noch viel Glück auf ihrem weiteren Weg und hoffen Sie in Zukunft noch einmal wiederzusehen.


    Mit großer Trauer und:

    Mit freundlichem Gruße


    Harald Hambach / Papa Rüssel


    Polizeiobermeister / Supportanwärter


     cookie 


    PS.: Wer schreit, atmet noch! | Professioneller Fahrzeugumdreher | Helikopterabsturzexperte