Bewerbung um ein Ausbildungsplatz bei der Polizei

• Bewerbung um ein Ausbildungsplatz bei der Polizei

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei.

An:
      31456 Kavala
      Hafenstraße 109B
      Polizeihauptkommisariat Kavala
      Insel Altis

Von:
      Bernd Black
      27898 Agios
      Zauberwinkel 9A
      Insel Altis

RP-Teil:

Mein Name ist Bernd Black, zudem jetzigen Zeitpunkt bin 24 Jahre und bin auf der schönen Insel Tanoa aufgewachsen, dort hat zurzeit Bürgerkrieg geherrscht und ich bin dann im jungen alter von 4 Jahren nach Altis gezogen wo die Situation auch nicht viel besser war, aber Sicherer als auf Tanoa. Ich hatte eigentlich eine ganz normale Kindheit wie man sie sich wünschen würde. Nach der Schule haben wir immer im Wald gespielt, ich und meine Freunde haben dort leidenschaftlichz Baumhäuser gebaut was auch sehr gut geklappt hat. Als ich endlich 12 geworden bin, bin ich dem Schützenverein in Athira beigetreten und habe dort viele Meisterschaften gewonnen und viele Titel abgeräumt. Ich hab als ich noch in der Schule war ein zweiwöchiges Praktikum bei der Polizei absolviert.

Ich bin ganz normal zu Schule gegangen wie jeder andere auch, nur der unterschied bei mir war, ich habe eine Privatschule in Pyrgos besucht, der Abschluss dort kann kann man gleichstellen mit einen guten Realschulabschluss. Nach dieser Zeit bin ich an die Universität nach Kavala gegangen wo ich mein Abitur im Thema Psychologie abgeschlossen habe mit einen relativ guten Durchschnitt von 2,4 was sich ja sehen lassen kann.
      Nach ein paar Monaten in der ich auf Suche nach einen Vernünftigen Job war und leider bisher keinen gefunden habe, habe ich mich daran erinnert wie sehr mir das Praktikum bei der Polizei spaß gemacht hat, ich war dort im ESD-Bereich ( Einsatz- und Streifendienst ) der mir sehr viel spaß bereitet hat da es viel zu sehen gab.
      Jetzt sind wir hier angelangt wo ich zuhause an meine Computer der noch aus meiner Kindheit stammt dies hier schreibe um zu einen Bewerbungstest zugelassen zu werden.

Warum ihr mich einladen solltet erklär ich kurz anhand meiner Stärken,

ich bin ein sehr geübter Schütze und kann nicht nur auf Scheiben die Still stehen schießen sondern auch auf sehr schnell bewegende Gegenstände, ich kann gut Autofahren, sowie Flugzeug bzw. Helikopter fliegen dazu besitze ich noch einen Bootschein den habe ich aber erst vor ein paar Monaten erworben. Ich bin sehr Teamfähig und arbeite auch lieber im Team als alleine, zudem bin ich auch noch sehr Lernbereit und will immer neue Erfahrungen sammeln.

Mit freundlichen Grüßen Bernd Black.

RL-Teil

Name: Hendrik
      Meine Arma 3 Stunden beziehen sich auf 1570 Stunden
      Onlinezeiten: Jeden Tag wenn ich Zeit habe.

Ich fahre in meiner Freizeit viel Motorrad und das auch leidenschaftlich mit meinen Freunden in einer Gruppe. Musik ist bei mir neu modernes Techno bzw Elektro.
      Auch im Reallife bin ich ein guter Teamspieler, und werde oft an die Spitze des Rudel gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik
    • Sehr geehrter Herr Black,

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem
      Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen
      möchte. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei
      mir im Kommunikationssystem (TS³) zu melden.

Andernfalls können Sie sich auch bei einem anderen Mitglied der Polizeileitung

Oder einem Ausbilder melden.

Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten:

Personalausweis
      Passbild
      Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link) bereithalten)
      Führerschein (Falls vorhanden)
      Polizeiliches Führungszeugnis
      Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)

MFG
      Polizeirat Tim Schmidt
      Entwicklung/Forenbeauftragter/Supportbeauftragter Marcel :thumbup:

Ansprechpartner Rund ums Thema Support und Updates

Streams/Clips: Youtube Channel [Klick] :like: