Bewerbung zum Polizeianwärter

• Bewerbung zum Polizeianwärter

Neu

Vorwort RL-Teil:

Ich bin der Vico, bin 21 und komme aus dem Harz(S-A). Zu meiner Person kann ich nur sagen das ich ein ruhiger Spieler bin und auch sehr viel Spaß am spielen habe und somit ich auch Arma nicht zu ernst nehme, ob da mein Leben dran hängt. Ich habe so um 3400 Spielstunden und musste auch mal berufsbedingt Arma 3 für ein paar Monate links liegen lassen. Auf dem Freimaurer-Server bin schon etwas länger unterwegs, aber meiste Zeit mehr oder weniger alleine und hatte auch somit (laut meines Wissensstand) nichts mit Supportfälle zu tun. Beruflich bin als Soldat (BW) bedient und habe somit an manchen Tage eine Einschränkung in Sache online sein und bitte drum dies zu verstehen. Player-ID überreiche ich aus persönlichen Gründen privat und nicht öffnetlich. Sollten Fragen entstehn, beantworte ich die gerne perönlich.

RP-Teil

Polizeiausbidungszentrum [PAZ] Kavala
      Personalabteilung für Neu- und Wiedereinsteller
      Starße der Hoffnung 1
      12345 Kavala
      Griechenland/Insel Altis

Takumi Yamato
      Hauptstraße 124
      12346 Athira
      Griechenland/Insel Altis

Bewerbung zum Polizeianwärter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter im öffentlichen Dienst bewerben für den Raum Kavala. Mein Name ist Takumi Yamato, bin 25 jahre alt , verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter.
      Geboren bin ich am 01.01.2010 in Deutschland. Aufgrund meines Namens ist mein Vater aus japanischer Herkunft und meien Mutter aus deutscher Herkunft.
      Zurzeit studiere ich nebenbei Medizin und bin somit auch wenn es um medizinische Fragen geht, sehr gut informiert. Durch mein Hobby bin ich auch bewandert in der Wartung von Kraftfahrzeuge, da ich auch gerne an Fahrzeuge in meiner Freizeit herumbastele.
      Ich besitze einen gültigen Führerschein mit den Klassen B,AM,L und CE, sowie den ADR-Schein für die Gefahrengutklassen 1-4.
      Meine Schulzeit absolviert ich in einer deutschen Grundschule und in einer japanischen Mittel- und Oberschule, sowie an einer Japanischen Universität, wo ich demnächst mein Studium erfolgreich abschließe. Meine Eltern sind beide in der Medizin tätig, wobei meine Mutter mit Tieren zusammenarbeitet, als Tiermediziner und mein Vater in der Heilkunden-Medizin.
      Durch mein Studium habe ich zwar kein Berufschulabschluß, aber verdiente mein Geld neben bei, für Reparaturarbeiten an Fahrzeuge, legal und mit Tranportfahrten.
      Aufgrund des Berufs meiner Mutter, die in Griechenland eine besser Arbeitstelle gefunden hatte, möchte ich mit hinterher ziehen doch und ohne Beruf dort zu leben soll sehr schwer sein. Mein Vater bleibt in Japan.
      Meine Stärken sind unteranderem meine ruhige Art auf Leute einzureden, Teamarbeit, Ausdauer und die Geduld, dafür sind meine Schwächen erstmal das schießen, da ich nie eine Waffe in die Hand gehalten habe, und meine Sehstärke, Brillenträger.

Warum Sie mich nehemen sollten?!

Das kann ich nicht selbst entscheiden und mir selbst sagen.

Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch mit ihnen

MfG Takumi Yamato

Lebenslauf

Persönliches

Name: Yamato, Takumi

Anschrift: Hauptstraße 124, 12346 Athira

Geburtsort: Deutschland

Geburtsdatum: 01.01.2010

Staatsangehörigkeit: Japanisch/Deutsch

Sprachkentnisse: Deutsch und Japanisch fließend, Griechisch Grundlagen

Schule/Ausbildungen

2016-2020 Grundschule Berlin (Deutschland)

2020-2022 Grundschule Tokyo International School (Japan)

2022-2025 Mittelschule Musashino Joshi Gakuin (Japan)

2025-2028 Oberschule Musashino Joshi Gakuin (Japan)

2028-2035 Universität Tokyo Daigaku (Japan)

PS: Wer Rechtsschreibfehler findet, die verkaufe ich für 5€ pro stück.
      Drei primitive Dinge genügen mir zum Leben: Etwas Wasser zum Trinken, etwas
      Brot zum Essen und ein angewinkelter Arm zum Schlafen.
    • Neu

Sehr geehrter Herr Yamato,

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem
      Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen
      möchte. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei einem Ausbilder oder Ratsmitglied im Kommunikationssystem (TS3) zu melden.

Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten:

Personalausweis
      Passbild
      Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link) bereithalten)
      Führerschein (Falls vorhanden)
      Polizeiliches Führungszeugnis
      Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)

MFG
      Polizeirat Tim Schmidt
      Mapping/Forenbeauftragter/Supportbeauftragter Marcel :thumbup:

Ansprechpartner Rund ums Thema Support und Updates

Streams/Clips: Youtube Channel [Klick] :like: