Hilfe ich Brauche Support! | Regelbruch was jetzt?

• Ich brauche Support was jetzt?

Was du auf jeden Fall jetzt nicht tuen solltest wäre im Teamspeak/Forum/Ingame jeden Supporter vollzuspamen.
    So etwas wird meist mit einem Supportverbot geahndet.

Zunächst einmal überlege dir was genau für Hilfe brauchst du.
    Prinzipiell kann man hierbei in ein paar verschiedene Bereiche unterteilen.
    1. Ich wurde Rdmt
    2. Allgemeine Fragen / Ersetzungen / Etc.
    3. Ich wurde gebannt

Wie bereite ich mich auf den Support vor?

Damit ein Supportfall möglichst schnell abläuft und ein Supporter auch den Fall bestmöglich nachvollziehen kann, solltest du dich bevor du in den Support gehst vorbereiten.
    1. Solltest du ein Video haben (welches du meistens brauchst), lade dieses im Vorraus hoch und spare dir und dem Supporter die Zeit
    2. Genau das selbe gilt für Screenshots. Lade diese hoch und habe sie abrufbereit.
    3. Such deine Player ID heraus und halte Sie bereit --> Player ID herausfinden
    4. Nun kannst du in den jeweiligen Supportchannel gehen der deinen Fall betrift.

5. Fordere Talkpower mit einer kurzen Info des Falls an und habe Geduld.
    6. Lies dir bestenfalls auch die Supportregeln durch und halte diese auch ein.
    7. Solltest du nach dem Supportfall nicht zufrieden sein mit der Entscheidung kann daran wenig geändert werden. Solltest du dich jedoch ungerecht behandelt werden, melde dich bei einem Supportbeauftragen/Admin und versuche eine Lösung zu finden.

Hoffentlich konnte dieser Beitrag dir weiterhelfen.
    Mfg