Bewerbung als Mitarbeiter bei der Feuerwehr

• Bewerbung als Mitarbeiter bei der Feuerwehr

Florian Winter
      Bachstraße 8
      14529 Kavala

Feuerwehr HQ
      Kavalastraße 8
      25677 Kavala

Bewerbung als Mitarbeiter bei der Feuerwehr

Guten Tag,
      mein Name ist Florian Winter ich bin 24 Jahre und arbeite momentan als Bauer, um genauer zu sein baue ich Oliven an und mache daraus Olivenöl. Aber eins wusste ich schon immer das ich Menschenleben retten will. Ich hatte noch nie einen richtigen Job doch nun auf dieser Insel habe ich mich jetzt dazu entschlossen Mediziener zu werden. Ich stehe oft am Marktplatz in Kavala oder fahre herum und immer wenn ich dort verletzte oft auch bewusstlose Leute sehe, renne ich sofort los leiste erste Hilfe und rufe ein Mediziener. Ich habe über die vielen todesfälle in der letzen Zeit gehört und das es desöfteren vorkam das keine Mediziener Zeit hatten. Da ich sowas nicht haben möchte und gerne hilfsbereit zu civilisten bin habe ich mich entschlossen bei der Feuerwehr anzufangen. Mein Kumpel hat sich auch dazu entschieden was ich sehr toll fand, dies hat mir auch das letzte Argument gegeben mich hier zu Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
      Florian Winter

Real Life:
      Name: Lukas B.
      Arma 3 Erfahrung: 2777 Stunden
    • Sehr geehrter Herr Winter,

ich habe mir ihre Bewerbung gründlich durchgelesen und bin
      zu dem Entschluss gekommen das ich sie ablehnen werde.
      Das ist keine endgültige Ablehnung sie können sich in 1 Woche
      erneut Bewerben mit einer überarbeiten Version. Damit sie auch wissen
      was der Grund dafür war ist einfach ihr zu kurzer RP-Teil und ich würde mich
      auch wünschen etwas mehr über sie zu Erfahren als ein kleines bisschen mehr RL-Teil.

Mit freundlichen grüßen,

Ajax Valkyrie | Feuerwehrchef
      Mit freundlichen Grüßen,

[Feuerwehrchef] Ajax Valkyrie / [NGB] Altaïr Ibn-La'Ahad