Wer macht in dieser Community das beste Rp?

  • Ich bin neu auf dem Server habe aus neugier eine Frage. Auf meiner alten Insel hatten wir eine Umfrage gestartet, wer der beste ist, wenn es um RP geht.


    Könnte man sowas auch hier veranstalten?


    Die besten 5 würden belohnt werden


    mfg


    Burns

  • Meiner Meinung nach kann man dies nicht so Pauschal sagen da nicht mal jeder von jedem eine gute RP Situation kennt. Von daher finde ich es unvorteilhaft einfach das in den Raum reinzuwerfen, davon abgesehen ist Candie´s RP natürlich oft sehr gut.

  • Einige aus BoE


    v. A. die Reporter Lanny Goby und Jürgen Zimmer (auch als Cop, oder andere Ziv-Rollen)


    #keinEigenlob

    --

    Mit bestem Gruß
    [DEV][APD] Tim Amon, [BoE][ASA] Lanny Goby


    Flug-, Funk-, Ausbilder

    Pilot, Scharfschütze, Kanonenfutter

    Sekretärin, Pilot, Kraftfahrer

    Developer

    Skinner

  • Und um kurz wieder Realtalk reinzubringen:


    Ich würde nicht sagen, dass irgendjemand das Beste RP macht oder nicht... Jeder hat da seinen anderen, eigenen Style... Als Beispiel mal das vom Candie: Es ist Top RP, aber oft entspricht es nicht, meinem Style, weswegen ich dann ein anderes RP, v. A. zB vom Herrn @HeroFlex deutlich bevorzuge. Aber genauso gibt es Leute, bei denen es Genau anders herum ist.


    Ich kann jetzt im folgendem nur von dem reden, was mir zugetragen wurde und wie ich es von Anderen interpretiere oder mitbekommen habe:


    Der @John Wulf und meine Wenigkeit machen eher ein real- angelehntes RP und verzichten so oft wie möglich auf Waffengewalt. Wir wurden oft darauf angesprochen, dass unser RP Top sei...


    Der Herr Candie macht eher ein auf Humor getrimmtes RP, bei dem auch die Zivilisten nicht unbedingt alles vorahnen oder erwarten. Bzgl: Waffengewalt möchte ich mich nicht äußern, da ich das nur schätzen müsste. Auch er wird wie man sieht von vielen Leuten als einer, der top RP macht eingestuft.


    Und dann gibt es einige Zivilisten und auch Cops die ihr RP oft auf eine Schießerei zu lenken. Aber da kann man auch nicht viel gegenmachen, solange es wenigstens RP-Ansätze gibt, das klassische PowerRP "Überfall! 3,2,1, *schuss*" lasse ich mal weg, wobei das, wenn es in einem Langzeit-RP gut umgesetzt ist hätte ich da auch nichts gegen - nur wenn es IMMER so ist.. dann wird es für mich doof.


    Einige Feuerwehrler sind leider fachlich nicht in der Lage, ein so ausführlich und auch fachlich korrektes und kompetentes Medic-RP zu machen, wie der @HeroFlex aka Hr. Hambach (Und auch evtl. andere - Hatte bis Dato nur mit ihm das Vergnügen). Es versuchen einige, und für Leute, die sich mit - besonders Notfallmedizin - nicht so sehr auskennen ist das auch nicht schlimm, und ich will es ihnen auch nicht schlecht anrechnen, weil man nicht erwarten kann, dass man sich extra für einen Arma 3 Life Server dieses Wissen aneignet. Wer diesen Schritt geht verdient meinen größten Respekt und Ich unterstütze, als Rotkreuzler, jeden der einen Schritt in diese Richtung gehen will aber ES IST KEIN MUSS!


    Die Liste könnte ich unendlich weiter ziehen.


    Aber im Endeffekt würde ich auf die Message kommen, dass es kein "Bestes RP" gibt, sondern nur solches, welches einem mehr zusagt und dieses, das einem halt nicht zusagt.


    In diesem Sinne...


    Schönen Abend noch!


    ~Tim

    --

    Mit bestem Gruß
    [DEV][APD] Tim Amon, [BoE][ASA] Lanny Goby


    Flug-, Funk-, Ausbilder

    Pilot, Scharfschütze, Kanonenfutter

    Sekretärin, Pilot, Kraftfahrer

    Developer

    Skinner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim Amon () aus folgendem Grund: Minor Improvements

  • Kurzer Nachtrag:


    Ich möchte damit nicht sagen, dass hr. Candie nicht in der Lage ist real-RP zu machen, weder, dass Wulf und ich uns nur auf das real-RP beziehen.


    Ist beides auch schon häufiger umgekehrt geschehen, ich rede von dem was ich so mitbekommen habe aus Erzählungen und eigener Erfahrung.

    --

    Mit bestem Gruß
    [DEV][APD] Tim Amon, [BoE][ASA] Lanny Goby


    Flug-, Funk-, Ausbilder

    Pilot, Scharfschütze, Kanonenfutter

    Sekretärin, Pilot, Kraftfahrer

    Developer

    Skinner

  • Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Kommentar.


    Selbstverständlich hat jeder eine eigene Art und Weise Rp zu führen.


    Ich habe jetzt diese Diskussion gestartet da mir "gutes Rp" sehr wichtig ist und einige aus anderen Server sagen, dass dieser Server **** ist. Ich war nur paar mal hier und ich kann die Leute nicht verstehen warum.


    Ich will kurz diese Gelegenheit nutzen und mich an folgenden Personen bedanken, da sie meines Erachtens tolles Rp geführt haben:


    Candie: Wie man sieht bin ich nicht alleine mit dieser Meinung dass er tolles Rp führt.
    Klaus Weber: Habe meine Späße mit ihm gehabt am Marktplatz
    Memu Müller: Mit ihn hatte ich des öfteren dass Vergnügen gehabt und fand ihn sehr sympathisch (auch wenn er mich für ne Hexe hielt und mich ertränken wollte X( )
    Luna: Einfach super. Kein Kommentar.
    Wolfgang Schmidt: Bester Man.



    Denn einen oder anderen ist bestimmt aufgefallen dass alle die ich erwähnt habe von APD sind. Das liegt daran da ich finde dass (die meisten) die Zivilisten nur auf eines abgesehen hat. GELD. Aber das ich jedenlich nur meine Meinung.


    Ich hoffe dass ich jeden, den ich erwähnt habe noch im Dienst sind, da ich z.B. den Herrn Memu Müller, Wolfgang Schmidt oder die Frau Luna Felten lang nicht gesehen habe.


    Dass kann zwar wegen meiner "Online Zeit" liegen dennoch bitte ich darum, dass mir jemand sagt, ob sie noch im Dienst sind?


    Mfg


    Burns

  • Ich denke, dass es viele Leute gibt die gutes RP machen aber auch viele die gar keins machen.
    Bsp.: Ich wurde irgendwo im nirgendwo überfallen während ich mir ein Haus kaufen wollte. :(
    Desweiteren dürfen sich die Feuerwehrleute freuen, denn innerhalb der nächsten zwei Wochen wird es für euch möglich sein den ersten medizinischen RP-Kurs zu besuchen.
    Näheres wir jetzt aber noch nicht verraten, da der Kursinhalt noch in Arbeit ist.

    Mit freundlichem Gruße


    Harald Hambach / Papa Rüssel / Jan

    Hauptbrandinspektor / Supporter


     cookie 


    PS.: Wer schreit, atmet noch! | Professioneller Fahrzeugumdreher | Helikopterabsturzexperte | erste Blackfish down!

  • (nicht wunderen war zu faul um mich jetzt anzumelden)


    Wie Niggo schon gesagt hat, habe ich gekündigt, da ich für eine lange Zeit nicht Altis Life (bzw. Arma 3) spielen werde, aufgrund private Grunde.


    Ich kann dir sagen, Burns, dass die meisten, die diese Insel verlassen zumeit perma Gebannt sind, da die Community keine lust hat, RDMer, Troller oder andere leute mit dieser negativen Eigenschaften ertragen wollen.


    Wir nehmen das Rp auf diesem Server sehr ernst und wollen auch, dass andere es ernst nehmen (ein wenig Troll gibt es immer, aber das nimmt diese Community mit humor, solange es noch eine grenze herrscht).


    APD kann dir gerne Aufzählen, was ich für einen mist veranstallte, wenn ich nicht im Dienst war (von Zollstation zum Umweltschutzzone ernennen bis Solo Bank).



    Ich hatte eine tolle Zeit mit dieser Community und hoffe, dass ich irgendwann mal zurückkomme.


    Mfg (wahrscheinlich zum letzten mal vorerst)


    [DBA] [AM] Dr. Memu
    [APD] Memu Müller

  • Candie hat mich damals auf den Freimaurer Server geholt und ich spiele auch schon seit längerer Zeit auf dem Server. Ich habe viele kennengelernt die ihre Rolle auf dem Server kennen. Doch soweit Ich weiß ist Candie mit Abstand der beste. Ich kenne Candie seitdem ich mit Arma 3 angefangen habe (2014). Ich respektiere Candie's Fähigkeiten was RP angeht. Man merkt auch sehr an seinem Posts und Videos das ihn das auch sehr Spaß macht.


    Das soll nicht geschleimt sein oder sowas. Es ist jediglich meine Meinung zu ihm. Dachte es würde euch interessieren, da er auch so ein "großes" Thema auf dem Server ist.


    MfG


    David Leroy Gilbert

  • Sanct ist immer wieder für RP gelobt worden. Denn die machen Real-RP. Ich meine was ist realistischer als bei einer Bank direkt loszuschießen wenn die Cops kommen? Im echten Leben fangen die Terroristen auch nicht erst an zu verhandeln...
    Von daher würde ich ganz klar sagen Sanct macht das krasseste RP hier. Kappa

    stev. Selbsthilfegruppenleiter, Sanct-Clanleitung Steve Lennox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steve Lennox ()

  • Sanct ist immer wieder für RP gelobt worden. Denn die machen Real-RP. Ich meine was ist realistischer als bei einer Bank direkt loszuschießen wenn die Cops kommen? Im echten Leben fangen die Terroristen auch nicht erst an zu verhandeln...
    Von daher würde ich ganz klar sagen Sanct macht das krasseste RP hier. Kappa

    Aua.... da muss man schon fragen obs weh tut solche Beiträge zu schrieben