Teamspeak Sicherheitsstufe

• Hey Freimaurer,

Ich möchte euch darauf Hinweisen das wir Voraussichtlich im neuen Jahr den Teamspeak Server Wechseln werden und sich Damit auch die Sicherheitsstufe erhöht (Keine Sorge, die DNS: ts.diefreimaurer.com wird weiterhin Bestehen Bleiben). Euch werden nach diesem Tag auch alle Server/Channel Gruppen Fehlen. Meldet euch dafür bitte bei euren Fraktionschefs bzw. für

die Gruppe Spieler und Clan-Channel Rechten beim Server-Team.

Damit ihr nicht an diesem Tag erstmal ein paar Minuten warten müsst bevor ihr euch auf dem TS Verbinden könnt empfehle ich euch das schon Vorher zu machen. Für die nicht wissen wie es Funktioniert möchte ich dies Kurz erläutern:

Ihr geht bei Teamspeak in Extras und wählt dort den Menüpunkt Identitäten aus.

Nun wählt ihr dort die Identität mit der ihr euch auf Freimaurer verbindet aus, und seht dort welche Sicherheitsstufe ihr schon habt. Wenn sie Niedriger als 29 ist wählt ihr Erhöhen aus.

Nun wählt ihr die angeforderte Sicherheitsstufe aus und Klickt auf Start.

Dieser Vorgang kann einige Minuten Dauern also geht euch in der Zeit lieber einen Kaffee holen. ;):thumbsup:

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, seid ihr Fertig und könntet auf unserem Server Verbinden.

Ich bitte euch, wenn der neue Teamspeak Online ist mir etwaige Fehler im Rechtesystem und den Channeln bitte direkt zukommen zu lassen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich bzw. einen TS-Techniker wenden.

Viel Spaß beim Warten :saint: