Tut mir leid!

• Liebe Freimaurer-Community,

ich sehe mit großem Bedauern, dass mittlerweile um 8 Uhr abends keine Spieler mehr auf dem Server sind. Dies macht mich traurig, wenn ich grade daran denke, dass als ich letztes Jahr auf den Server gekommen bin, ich mich für ihn entschlossen habe, weil 100 Slots besaß die jeden Abend voll waren.

Natürlich hat jeder Server seine Höhen und Tiefen, aber ich denke, dass ein Server, der auf mittlerweile komplett auf RP-Ausgelegt ist, Spieler braucht, damit er gemocht und besucht wird. Doch in letzter Zeit hat sogar die Administration und auch Projektleitung gezeigt, dass sie einem derartig hochgesteckten Ziel nicht gewachsen ist. Bereits vor dem Reset wurden, auch im Support, die Möglichkeiten nie ausgeschöpft. Sicherlich sorgen Veränderungen immer für eine Steigerung, ob diese nun positiv oder negativ ausfällt liegt im Auge des Betrachters.

Viele Spieler sind gegangen und die verbleibenden Spieler und auch der Staff sind nicht mehr wirklich online aktiv. Ich musste letztendlich feststellen, dass es keinen Sinn mehr machte in den Dienst als Feuerwehrmann zu gehen. Zum einen aufgrund der geringen Möglichkeiten RP zu machen, aber auch da das RP keineswegs besser geworden ist.

Altis Life ist und sollte eine Mischung RPG und Schiessen sein! Dies macht Altis Life AUS!

Sicherlich treffen Verstöße dagegen nicht auf alle Spieler zu… Aber ich musste feststellen, dass gerade gewisse Spieler und leider auch mehrfach der Staff(auch vor dem Reset) sich grobe Verstöße geleistet hat. Die neuesten Ereignisse haben mich nachdenklich gestimmt. Schweren Herzens habe ich beschlossen Freimaurer zu Verlassen.

Trotz allem möchte ich noch ein paar Personen für die tolle Zeit danken…

• Meinen Feuerwehrkollegen der ersten Stunde:
      • Mina
      • Caruso
      • Johnny Silver
      • Levi Vida
    • Allen Kollegen der Feuerwehr
    • Dem APD, insbesondere
      • Joe Barbaro
      • John Wulf
      • Tim Amon
      • Luca Richter
      • Dieter Embruck
      • Milan Kraft
      • Schürhell
      • Eiskönigin :)
      • Richard Scherer
    • Vom Staff für viel und tolle Hilfe
      • Max Pakouz
      • Dami
      • Tim Schmidt
    • Den vielen Spielern, die sich tapfer behandeln liessen
    • Und zum Schluss meiner Anwältin
      • Lili Weber

Ich wünsche euch allen Alles Gute und hoffe vielleicht den einen oder anderen auf dem Server zu dem ich wechsele zu treffen. Danke für die tolle Zeit.

Damit bin ich raus...

Mit freundlichem Gruße

Harald Hambach / Papa Rüssel / Jan

Hauptbrandinspektor / Supporter

cookie 

PS.: Wer schreit, atmet noch! | Professioneller Fahrzeugumdreher | Helikopterabsturzexperte | erste Blackfish down!

• Hallöle Jan,

schade das du uns verlässt, aber ich bitte dich gelegendlich mal wieder vorbeizuschauen, auf dem Server sowie auf dem TS, wo ich mich mit dir gerne nochmal unterhalten möchte :)

Ich muss dir ebenso für die wunderschöne zeit mit dir auf dem Server bedanken und mit der Hilfe, dafür bin ich doch da, un hab mich deswegen als Supp beworben :)

Bis dahin
    Dami

• banner_freimaurer37nsu3.jpg

Hallo Hambach,

wir danken dir in erster Linie für deine Offenheit und auch für die geniale Zeit mit dir.

Du warst jederzeit engagiert in der Feuerwehr und hast dich teils nicht abschrecken lassen, wenn etwas mal nicht so lief wie es sollte.

Mir persönlich und der Leitung tut es Leid das du solche Erfahrungen machen musstest, ich hoffe du hastest in diesen Situationen einen Ansprechpartner mit dem du das klären konntest. Solltest du noch Aufklärungsbedarf haben, kannst du sehr gerne zu mir kommen.

Ein Reset eines Servers ist selbstverständlich immer eine heikle Sache, allerdings waren 1. viel zu viele Waffen im Umlauf und 2. zu viel Geld.

Wir haben das lange beobachtet und festgestellt das dadurch teilweise die Neulinge keine Chance hatten sich etwas aufzubauen und zum anderen die die alles hatten keinen gefallen mehr an Altis Life hatten. Somit der Reset des Servers um jeden wieder die gleichen Chancen zu geben.

Zu dem haben wir die Chance gesehen unser Altis Life auf eine neue Ebene zu bringen und den Spielern das ganze anspruchsvoller zu gestalten um eventuellen neuen gefallen daran zu finden.

Einzelheiten findest du hier!

Im Schlusswort nochmals vielen Dank für deinen Einsatz. Solltest du Fragen und Wünsche haben, kannst du jederzeit zu uns kommen!

Wir wünschen dir in Zukunft alles gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Dein Server-Team von

Die Freimaurer