Den Server wieder Voll machen

  • Liebe Community,

    ich möchte einmal an ALLE SPIELER appellieren.

    Ich denke ihr habt auch mitbekommen das der Server in den letzten 2 Wochen dezent leer war.

    Es gibt in dieser Sache 2 Arten von Personen.

    Die erste Art sind die, die den Server schon längst verlassen haben aber trotzdem in der Shoutbox flamen wie leer der Server doch ist.:thumbdown:

    Zur 2ten Gruppe zähle ich mich auch mal dazu.

    Ich spreche mit relativ vielen Leuten die sagen Hmmm wenn der Server leer ist gehe ich auch nicht. -_-

    Ich denke mir wenn alle die sich das jeden Tag denken auf dem Server wären, dann wären wir auf so 15-20 Spieler. (Unabhängig mit wie vielen Spielern ich rede)

    Und das wäre nur der Anfang wenn schon 20 da sind kommen auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit neue Spieler dazu.

    Das würde ich mir für die nächsten Tage wünschen das wir das als Community hinbekommen.:thumbup:


    In diesem Sinne euch einen schönen Abend :thumbsup:


    Joe Barbaro

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup: 
    Barbara 4 Life pleasantry 

  • #StimmeZu #2teArtArmy

    --

    Mit bestem Gruß
    [DEV][APD] Tim Amon, [BoE][ASA] Lanny Goby


    Flug-, Funk-, Ausbilder

    Pilot, Scharfschütze, Kanonenfutter

    Sekretärin, Pilot, Kraftfahrer

    Developer

    Skinner

  • Ich will damit jz nich die Projektleitung schuld geben aber ich denke mir halt einfach so vor der whipe ansage hatte freimaurer 60-70 spieler nach der ansage ging es den bach runter mit den spieler nach dem whipe haben viele halt kb mehr neu auf dem server zu farmen.


    Soll jetzt nich böse gemeint sein aber ich hab selber wenig bock zu farmen am anfang dacht ich mir vielleicht wird es was und hab gefarmt aber nach dem es tag für tag immer schlechter wurde hatte ich auch kein bock mehr gehabt und habe andere spiele gespielt

  • Die Tage kommt noch ein Balance Update mit Marktpreis und Waffenpreisänderungen.

    Damit sollte es sich schon mehr lohnen zu farmen.

    Hoffentlich sammeln sich dadurch ein paar mehr Spieler zusammen.

    Vielleicht haben ja einige Lust auf eine großes gemeinsames Farmen ;)

  • Guten Abend,


    Ich gebe da Joe recht, als Community sollte man zusammen halten und nicht vergessen was die Projektleitung und das Team für viele Spieler getan haben.


    Trotz das dieser Wipe gemacht worden ist steckt eine Idee dahinter. Das der Server zurückgesetzt wurde hat ein bestimmten Grund, weil es viele Spieler gab und gibt die selber sagten das es nicht mehr vernünftig Spielbar war. Meine Meinung ist die gleiche wie bei vielen vor dem Wipe ( dauerhaftes ausrauben ballerrein, kaum ein vernünftiger Überfall mit guten Rp usw.


    Es gibt Spieler die jetzt weg sind aber sich am meisten darüber aufgeregt haben wie es vor dem Wipe abgelaufen ist, da wurde darum gebeten was zu ändern und dies ist jetzt passiert und es ist auch nicht richtig?! Also was noch so abgelaufen ist mach dem Wipe kann ich nix zu sagen. Aber liebe Community reisst euch wieder zusammen und fangt an weiter die Veränderung die die Projektleitung angefangen hat weiterzuführen. Lasst Freimaurer wieder auferstehen.


    Wenn man an einem Server hängt oder an der Community, dann ist es egal ob es ein Wipe gab oder andere Sachen. Der Zusammenhalt ist wichtig. Das Geld zu Farmen ja das kann man auch mit mehreren Leuten machen der Spaß sollte an erster Stelle stehen.


    Derzeit bin ich auch nicht drauf das hat aber nix mit dem Wipe zu tun sondern durch die Arbeit.


    Danke fürs Lesen und ich hoffe auch das es besser wird.



    Schönen Abend.

  • Echt schade zu lesen, dass der Server zur Zeit nicht läuft.
    Da ich nun schon seid längerer Zeit nicht mehr da bin kann ich die internen Umstände auch nicht nachvollziehen aber vergesst auch nicht, dass Altis Life im
    Vergleich zu anderen RP Möglichkeiten mittlerweile sehr alt ist und dementsprechend die Spieler Abwechslung suchen ob kurz oder langfristig gesehen.

    Von daher kommt Zeit, kommt Rat und mal sehen ob die Spieler zurückkehren.
    Davon ab gibt es einen anderen Server der das selbe Problem mit starken Spielerverlust durchlebte, es aber auch zurückgeschafft hat :thumbsup:.
    Ich drück euch die Daumen.
    Klaus Kante
    ehemaliger Spieler und Hauptkommissar auf Lebenszeit ^^