Bewerbung zum Polizeibeamten

  • RP-Teil:
    Brian O'Conner
    Herberath 5

    038138 Kavala

    Tel.: +048456639


    Altis Police Department

    Personalabteilung

    Wasserstraße 14

    16875 Kavala




    Sehr geehrter Damen und Herren,


    Mein name ist Brian O'Conner, bin 32 Jahre alt und komme aus Amerika.

    Meine Eltern haben beide in Amerika als Polizisten gearbeitet, weshalb ich als Kind auch oft mit ihnen mit in den Dienst durfte, wo ich dann gute Einblicke in diesen Beruf bekam. Ich bewunderte immer die Arbeit der Polizisten, dass sie Menschen in Not helfen und für recht und Ordnung sorgen, weshalb ich auch in meiner schulischen Laufbahn immer ein Praktikum bei der Polizei machte. Nachdem ich mit der Schule fertig war, hatte ich vor zu studieren, aber ich wurde von dem Militär einberufen. Während dieser Zeit habe ich viel Erfahrung sammeln können, aber ich hatte immer das Gefühl das dies was wir taten nicht immer in Ordnung oder gerecht war. Da ich aber ein paar Jahre dazu verpflichtet war, tat ich alles was mir befehlt wurde, wodurch ich mich oft schuldig gefühlt habe, was alles im Krieg passierte, da ich mit einer der Soldaten war. Also beschloss ich mich dazu alles zu geben was ich konnte und erreichte so den Titel Leutnant. Ich hatte gehofft mit einem höheren Titel etwas ändern zu können, was allerdings nicht möglich war, da der Krieg eine grausame Sache ist. Nach Ablauf der Pflicht Jahre beschloss ich wieder die Richtung einzuschlagen die ich schon immer gehen wollte und zwar zur Polizei zu gehen. Meine vorgesetzten unterstützten mich und schickten mich, für einen Neuanfang, auf die Insel Altes. Dort sah ich das sie neue Leute für die Polizei gesucht und wollte mein Glück bei ihnen versuchen. Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brian O'Conner



    RL-Teil:

    Hallo Zusammen =)
    Mein Name ist Lion. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus der nähe von Köln. In meiner Freizeit bin ich oft am Zeichnen oder spiele Klavier,

    oder ich mache Grafiken am pc. Ich bin gelernter Tierpfleger sowie Sicherheitsbeamter und Arbeite zur zeit als Tierpfleger und teilzeit mäßig als Wachschutz in einer Firma.

    Ich selbst habe auch einen Hund mit dem ich relativ oft unterwegs bin.


    Zu meinem Charakter: Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem bin ich sehr diszipliniert und lernfähig.


    Meine Spielder-ID: 76561198410333715


    Regeln : Ich habe die Regeln und Voraussetzungen gelesen, verstanden und akzeptiert


  • Sehr geehrte Herr O'Conner,


    ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem

    Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen

    möchte. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei

    mir oder einem Ausbilder im Kommunikationssystem (TS³) zu melden.



    Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten:


    Personalausweis

    Passbild

    Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link) bereithalten)

    Führerschein (Falls vorhanden)

    Polizeiliches Führungszeugnis

    Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)


    MfG John Wulf

  • Sehr geehrter Herr Wulf

    Ich wollte sie fragen ob man den Termin auf morgen verlegen könnte, da ich durch die ganze Arbeit die wegen Silvester angefallen ist, die 3 Tage inklusive heute nicht antreten konnte/kan. Ab Morgen hab ich dan wieder ein paar Tage frei in dem ich problemlos erscheinen könnte. Mir wäre dann meist immer ab 18 Uhr am liebsten.


    MfG Brian O'Conner

  • Sehr geehrter Herr O'Conner,

    da sie sich nicht zum Bewerbungsgespräch gemeldet haben, muss ich ihnen leider mitteilen das wir sie Ablehnen.

    Trotzdem danken wir ihnen für ihr Interesse am APD und wünschen ihnen alles gute.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup: 
    Barbara 4 Life pleasantry