Polizeianwärter Bewerbung

• RP-Vorstellung:

Absender:

Nino Krims

Tolgariastr.56

03826879 Sofia

Empfänger:

Polizei Altis

Meerstr. 8

03831569 Kavala

Vor etwa drei Monaten suchte ich auf der Insel Altis Zuflucht, da meine Heimat Stratis von der Rebellion überrannt wurde. Ich wurde von einem Minenarbeiter aufgenommen.

Nach tagelanger Arbeit hatte ich genug Geld mir einen eigenen Truck zu kaufen. Der erste große Schritt in mein neues Leben. Ich machte viel Geld mit ehrlicher Arbeit, jedoch kam der Zeitpunkt als ich nicht mehr wusste wofür ich so hart schuftete. Viele Tage und Nächte verbrachte ich am Marktplatz von Kavala und lauschte den Gesprächen der Mitbürger und Polizisten wie Feuerwehr. Ich hörte von Rebellen die auf dieser Insel für Korruption, Drogenhandel und Geiselnahmen verantwortlich waren. Eines Tages traf ich eine Gruppe Fischer die vom Festland nach Altis kamen. Sie hatten kein Geld und kannten sich auf der Insel nicht aus, also beschloss ich ihnen zu helfen.

Ich schenkte den Fischern Geld und lehrte Ihnen was einst ein guter Freund mich lehrte. Es kamen immer mehr Menschen nach Altis und die Population stieg gewaltig. Ich verschenkte immer mehr Geld, bis ich selber nichts mehr hatte.

Eines Tages, auf dem Weg zum Marktplatz, begannen Banditen auf mich zu schießen. Bei dem Versuch auszuweichen raste ich in eine Hauswand. Knapp einen Monat lag ich im Koma. Als ich erwachte hatte ich alles vergessen, selbst meinen Freund.

Seid dem Tag an schwor ich mir das ich leben Retten werde soviele wie ich nur kann wie das Gesetz von Altis zu schützen.

Mit guten Gewissen und meiner Erfahrung.

Durch den wechsel der Chef Etage und meiner begrenzten Zeit habe ich diese Aufgabe bei der Feuerwehr Altis aufgeben. Meinen Job als Gruppenführer habe ich ernst genommen und konnte meine Erfahrungen gut weitergeben. Es war eine schöne Zeit und nun möchte ich einen Tapetenwechsel.

Nach 2 Monaten Pause, möchte ich mich jetzt gerne als Polizeianwärter bewerben.

Real life:

Mein Name ist Nino bin 27 Jahre jung wohne in Nordrhein Westfalen.

Bin berufstätig. Ja was soll ich noch schreiben. Mein leben dreht sich viel um die Arbeit.

Spiele auf dem Server schon länger als 6 Monaten.

Bei weiteren fragen, zögern Sie nicht mich zu Informieren

Mit freundlichen Grüßen

Nino Krims

• Sehr geehrter Herr Krims,

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem

Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen

möchte. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei

mir oder einem Ausbilder im Kommunikationssystem (TS³) zu melden.

Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten:

Personalausweis

Passbild

Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link) bereithalten)

Führerschein (Falls vorhanden)

Polizeiliches Führungszeugnis

Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)

Mit freundlichen Grüßen

Joe Barbaro

Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup: 
    Barbara 4 Life pleasantry 

hiermit verlängere ich ihre Frist bis zum 17.01.18.

Dies ist die letzte Verlängerung. Sollten sie nicht erscheinen, muss ich ihre Bewerbung leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüße

Joe Barbaro

Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro

Ist hiermit zur Kenntnis genommen.

Ich danke ihnen trotzdem für die Bewerbung und für das angebrachte interesse am APD.

Mit freundlichen Grüße

Joe Barbaro

Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro