bugs/order auch nicht!

• war heute aufm server denk mir so ja machste mal schnell 100k für marihua und denn kann es los gehen mit dem farmen kauf mit die lizens gehe marihua farmen und bemerke erst dann das mann dafür ne rebellen lizens braucht... Kann mann es denn nicht so einstellen das mann die Nicht legalen lizensen erst kaufen kann wenn mann die rebellen lizens hat ?! oder das mann es irgendwo hin schreibt ?!

• war heute aufm server denk mir so ja machste mal schnell 100k für marihua und denn kann es los gehen mit dem farmen kauf mit die lizens gehe marihua farmen und bemerke erst dann das mann dafür ne rebellen lizens braucht... Kann mann es denn nicht so einstellen das mann die Nicht legalen lizensen erst kaufen kann mann die rebellen lizens hat ?! oder das mann es irgendwo hin schreibt ?!

Hey, es steht bereits an den wichtigen Orten wie FAQ drinen. Einfach mal kurz vor dem Farmen reinschauen. Es wird dort min. 2 mal erwähnt.

Wurde im letzten Update eingefügt.

Mfg

• Moin Paddy,

danke für deinen Beitrag. Kein Schwerz, dieser Post hat mich für eine Weile sehr amüsiert. Ich hoffe dir geht es auch so gut wie mir.

Schließlich hatte ich das Gefühl, dass deine Finger schneller waren als du darüber nachdenken konntest, was du da eigentlich auf "Papier" gebracht hast. Also ich kann deine Wut und deine Aufregung schon anhand seinen Beitrags heraus lesen. Sieht so aus, als müsstest du Mal deine ganze negative Wut mit diesem Beitrag abbauen.

war heute aufm server denk mir so ja machste mal schnell 100k für marihua und denn kann es los gehen mit dem farmen kauf mit die lizens gehe marihua farmen und bemerke erst dann das mann dafür ne rebellen lizens braucht... Kann mann es denn nicht so einstellen das mann die Nicht legalen lizensen erst kaufen kann wenn mann die rebellen lizens hat ?! oder das mann es irgendwo hin schreibt ?!

"war heute aufm server" - Du warst heute auf dem Server. An sich keine schlechte Sache.

"denk mir so ja machste mal schnell 100k " - Der Gedanke ist nicht schlecht. Ich kann dir auch mit auf dem Weg mitgeben : "100.000$ zu verdienen in kurzer Zeit ist möglich.

"100k für marihua" - Wieso denn für "Marihua" und nicht für dich?. Wäre es nicht sinnvoller, wenn du den Erlös bei dir aufs Bankkonto

einzahlst , statt ihn abzugeben?. Oder hast du Schulden bei "Marihua"?. Verst Du überha wa ic mei?. Und wer

zum Teufel ist "Marihua"?

"denn kann es los gehen mit dem farmen" - Ne. Ne eigentlich nicht. Denn das farmen hat doch schon angefangen, wenn du bereist 100.000 für "Marihua" gefarmt hast

Mit freundlichen Grüßen

[Entus Maximus]

[APD] Entus Maximus

Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu denken geknüpft ist.