Justiz

• Iliebe MITBÜRGER

Meine Verbesserung Vorschläge :

Ich würde mir auf dem Server eine Justiz wünschen inklusive Mitarbeiter ich finde das eine justiz das rp sehr fördern könnte und den Realismus stark erhöhen könnte, denn aktuell gibt es für die Spieler die festgenommen sind sehr wenig rp das rp handelt nur noch um einen Strafzettel und um Gefängnis ich finde das eine Justiz das rp verlängern könnte und so würden auch andere Leute zb Anwälte Spaß an dem rp haben.

Ich würde mich dazu bereit erklären eine busgeldliste von allen Straftaten einzuführen ich würde auch eine Justiz auf die Beine stellen

LG Niklas von der lah

• Moinsen,

erstmal finde ich die Grundidee der Justiz auf diesem Server nicht schlecht, aber...

Eine Justiz ist nicht einfach nur eine Fraktion mit Anwälten, Staatsanwälten, Richtern & Security.

Die Justiz benötigt auch mehr als eine Bußgeldkatalog & vor allem muss die Justiz gut durchdacht sein.

Zudem ist die Justiz eine Fraktion die Stark auf der Community aufbaut & sofern die Community kein RP mit Anwälten, etc. machen möchte, bringt die Justiz auch nichts.

"Ich würde mich dazu bereit erklären eine busgeldliste von allen Straftaten einzuführen ich würde auch eine Justiz auf die Beine stellen"

Damit man sich darunter mehr vorstellen kann: Wie würdest du dir eine Justiz vorstellen & vor allem wie wäre dein Aufbau?

Mit freundlichen Grüßen

Jason

• Hey Niklas,

zunächst einmal Danke für deinen Vorschlag und dein hiermit gezeigtes Interesse den Server zu verbessern.

Eine 4. Fraktion, die durch eine Justizpartei besetzt sein soll können wir leider nicht anbieten.

Der Vorschlag erreicht uns nicht das erste Mal und wurde bisher immer abgelehnt.

Ein Grund hierfür ist, dass es zum einen nicht genug Situationen gäben würde, um eine derartige Fraktion zu integrieren.

Ein paar wenige Verhöre pro Tag, bei denen tatsächlich ein Anwalt hinzugeschaltet werden könnte sind nicht genug.

Weiterhin besteht jedoch die Möglichkeit die Rolle eines Anwalts einzunehmen. Hierfür kann der Dienst als ganze Kanzlei (Clan) oder auch alleine Angeboten werden. Zur Möglichkeit eine Gerichtsverhandlung zu führen wird bald noch etwas folgen.;)

Mfg