Bewerbung zum Polizei Beamten auf Altis

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ROLEPLAY



    Mein Name ist Max Pechstein.

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Kavalla. ALs ich ungefähr 15 war hat mein Vater einen job als Polizist angefangen.

    Zu dieser zeit war meine Mutter aber leider schon an einem tragischen Autounfall gestorben. Diese Zeit war für mich und meinen

    Vater am schwierigsten. Jedoch habe ich mir dann gesagt, ich werde versuchen das beste aus dieser Situatiuon zu machen und

    habe mich in der Schule umso mehr angestrengt. Das hat sich ausgezahlt und ich habe mit Vollendung des 18 Lebensjahres mein Abitur mit einem Schnitt von 1.2 Beendet. Die nächsten 12 Jahre habe ich als Notfallsanitäter auch sehr erfolgreich gearbeitet. In dieser Zeit habe ich viel Über den Menschen an sich in den schwierigsten Situationen gelernt. Dass ich Menschen in den schlechtesten Situationen geholfen habe hat mir enorm für mein Leben geholfen.

    Hier bin ich nun mit 30 und habe mir überlegt eine Ausbildung zum Polizisten zu starten. Dieser Weg wurde extrem durch mein Vater geprägt der übrings immenoch sehr erfolgreich als Polizist arbeitet.


    Max Pechstein

    Strasse1

    Kavalla




    Ich spiele nun schon seit knapp einem Jahr auf diesem Server und habe auch schon erfolgreich als Medic gespielt. In dieser Zeit habe ich auch gelernt mit verschiedensten Spielern umzugehen, ob nett oder unfreundlich. Ich bin quasi allem begegnet was man nur finden kann auf diesem Server. Zusagen ist auch noch, dass ich ziehmlich RP orientiert bin, da ich ja wie gesagt lange als Medic gespielt habe wo ich es auch bis zum Stelvt. Feuerwehrchef geschafft habe.



    Aktuell bin ich des weiteren noch Supporter und führe diesen Job auch mit grosser Freude aus.




    REALLIFE


    Mein Name ist Felix und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dortmund, dort arbeite ich als KFZ Mechatroniker bei Ford, was mir grossen Spass macht.

    Meine Online Zeiten sind Jeden Tag ab 16 uhr ungefähr.


    Über eine Antwort freue ich mich sehr.


    mfg


    Max Pechstein

  • Sehr geehrter Herr Pechstein,

    da sie ihre Bewerbung kopiert haben, erhalten sie hiermit eine Bewerbungssperre von 6 Monaten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup: 
    Barbara 4 Life pleasantry