Gangvorstellung [SVW]

• SVW – Söldnerverein Wasteland

Wie wir entstanden sind:

Zu der Zeit, als die Mitglieder unserer Gruppierung noch ihre eigenen Wege gegangen sind, haben wir auf der benachbarten Insel gelebt, die sich Malden nennt. Manche von uns waren beschäftigt beim Militär und andere waren Leibwächter von den wichtigsten Personen auf der Insel. Doch plötzlich brach der Bürgerkrieg aus. Viele sind gestorben und ich weiß nicht wie viele von den einst 20000 Bürgern Maldens noch übrig sind. Auf jedem Fall habe ich mich nach dem Ausbruch des Krieges einer kleinen Söldnertruppe angeschlossen. Dort habe ich die Leute kennengelernt, die sich heute meine Clankameraden nennen. Später haben wir uns dann auf den Namen Söldnerverein Wasteland geeinigt. Das war vor fünf Jahren und das Gründungsjahr unserer Gruppierung. Nachdem wir einen guten Freund während einer Schießerei verloren hatten, sind wir vor dem Bürgerkrieg auf eine neue Inseln namens Altis geflüchtet. Dort leben wir heute. Da der Bürgerkrieg damals wegen Drogen und Korruption der Regierung ausgebrochen ist, wollen wir nun den Drogenhandel auf unserer Insel stoppen und die gesamten Drogen vernichten. Wenn Sie Bewohner sehen, welche mit Drogen handeln, sie transportieren oder konsumieren, wenden Sie sich bitte an uns und wir kümmern uns um die Angelegenheit. Zu erreichen sind wir per direkte Kommunikation oder SMS an SVW.

Die Mitglieder der Gruppierung:

· Marco Kroos

· Jonas Maple

· Marc Scorpion

· Jens Salz

· Thomas Brooks

· Jan Kupfer

· Chris King

• Hey SVW!

Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen. Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten.

Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!