Beiträge von Ajax_

Hey Serverteam,

man findet an den Rebellenshops und an den Donatorshops keine Munition für die MK200.

Jegliche andere Munition gibt es nur diese nicht. Wäre schön wenn man diese einfügen könnte.

Lg,

Ajax

Das ist natürlich ein ausschlagebender Grund den sie uns dort liefern. Ich werde sie per Telefon kontaktieren. Ich hoffe sie sind dort

drin eingetragen ansonsten muss ich mal ins Rebellenhandbuch schauen dort findet man sie bestimmt. Wir werden dann ein Treffen organisieren.

schlechten Abend Herr Shiba,

Wir werden nichts bezahlen solange wir nicht wissen ob der Kollege Spreequell wirklich

in Ihrer Gewalt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir damit rechnen, dass Sie und Ihre Gruppierung

blöffen und der Spreequell sich nur in den Hintergrund bewegt durch aktive Polizeibewegung in seinen Bereich.

Grüße von,

Arthur Dayn:00000019:

Hat sich bisher etwas getan ?

Ich bezweifle das es an mir selber liegt da das Inventar ja aufm

Server gespeichert wird und nicht aufm Client. Jegliche Dinge

die von mir kommen könnten hab ich bereinigt durch z.b. Spiel

neu installieren und die Daten auf Fehlern durchsuchen.

Ich bin langsam mittlerweile echt genervt davon weil man es einfach vergisst und

ich jedes mal Geld dadurch verliere.

Tüdelü Amon,

habe dir versucht dir die RPT - Logs zu senden allerdings kann ich dir diese nicht senden da sie zu groß sind.

Öffnen kann ich diese auch nicht da mir anscheinend das richtige Programm dafür fehlt.

Wenn du Zeit hast kann ich mich ja mal bei dir im Ts3 melden, ich denke das wäre am besten.

Helloooo meine lieben Zuständigen,

seitdem ich heute nach einem Unfall mit meinem Auto gestorben bin, bin ich

immer wieder mit dem gleichen Gear respawnt außer der Waffe.

Auch nachdem ich mit MCPB gebsprochen habe und rum getüftelt habe hat es

jedoch weiterhin nichts gebracht wir haben aufm Serverrestart gewartet, mich umgebracht usw.

nix hat geholfen. Beim letzten mal ausrüsten nachdem ich mich selber getötet habe wurde mir sogar

das Geld was ich für das Gear ausgegeben hatte nicht auf mein Konto drauf getan sondern bei diesen

Versuch war das Gear und das Geld weg.

Ich hoffe auf Hilfe den so brauch ich derzeit kein Arma spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ajax

Hey Chris Tankali,

ich finde es toll das du dir so viel Mühe gibst und dort was auf die Beine stellst!

Was mir besonders gut bei deinen Vorschlägen gefallen ist das Gefängnis.

Es sieht sehr imposant aus und es bietet dem Gefangen auch schöne möglichkeiten etwas zutun,

sodass man nicht die ganze Zeit AFK stehen muss. Eine Sache muss ich aber bemängeln nämlich das

ein Beamter Anwesend sein muss um den Gefangenen z.b in den Sportbereich zu eskortieren.

Zumindest hab ich das so aufgefasst, korrigiere mich wenn ich das falsch Liegen sollte.

Ansonsten so vom Mapping her find ich das alles ganz schön!

Lg,

Ajax

Hey Moesli,

ich persönlich finde deine Idee eine Bank zu bauen die nicht einer Festung gleich sehr gut. Ich finde es toll das du dir die Mühe gemacht hast

sowas auf die Beine zustellen und dir auch wirklich dabei was gedacht hast wie du was hinstellst.

Kommen wir zur Bank selber. Der Bankaufbau unterscheidet sich maßgeblich von der jetzigen Bank was ja nicht schlimm ist.

Ist gibt mehr Ecken und Kanten die man selber als Verteidiger schützen muss und aber auch für den Angreifer ist es besser sich mit Taktik dort rein zu kämpfen. Es ist ausgeglichen meiner Meinung nach da es sowohl für die Verteidiger sinnvolle Position gibt aber auch für die Angreifer.

Fazit:

Ich finde es sehr gut das du sowas Vorschlägst und meine Stimme hast du schon mal die alte Bank durch diese zu ersetzen.

Ich denke wenn die Mehrheit das fordert dann wird das bestimmt gut werden!

wenn du in echt als Bulle zu irgendeiner Gangbase oder halt wo die ihr Zeugs gelagert haben hingehst fragen die dich auch nicht ob du wieder gehen kannst. Die schießen dir einfach ins Gesicht, juckt die halt nicht. Bedenke mal Rebellen und Polizisten sind Feinde zumindest im Normalfall und du willst dann als Polizist erwarten das du als Polizist einfach ins das Hauptquartier spazieren darfst ? Das ist schlechteres RP als alles andere. Ist nur die Wahrheit solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen.

Du verlierst die Höchstens das I und Z Inventar.

Ich hoffe du meinst nur das I- und Z-Inventar des Spielers, den wenn das Inventar der Base weg wäre, dann ist bestimmt was los den ich denke der Wert der in so einer Base gelagert wird ist gerade nicht gerade wenig.