Beiträge von Tim Schmidt | Marcel

war heute aufm server denk mir so ja machste mal schnell 100k für marihua und denn kann es los gehen mit dem farmen kauf mit die lizens gehe marihua farmen und bemerke erst dann das mann dafür ne rebellen lizens braucht... Kann mann es denn nicht so einstellen das mann die Nicht legalen lizensen erst kaufen kann mann die rebellen lizens hat ?! oder das mann es irgendwo hin schreibt ?!

Hey, es steht bereits an den wichtigen Orten wie FAQ drinen. Einfach mal kurz vor dem Farmen reinschauen. Es wird dort min. 2 mal erwähnt.

Wurde im letzten Update eingefügt.

Mfg

"Ja, aber dabei werden viele Details vergessen... Beispiel Polizei HQ Kavalla Baracke ist leer bis auf ein paar Fake Ikea Pakete in einem Raum ... Vielleicht ein paar mehr Detail wie Schreibtische etc. Da ich nicht wusste ob das gewollt ist aus Perfomancegründen habe ich den Punkt unter Eingeständnisse für Performance zusammengefasst. Ebenso war das Gras bis 6.0 deaktiviert usw."

Aktuell wurde davon ausgegangen, dass dies aus Performancegründen lieber geringer gehalten werden sollte. Mit dem letzten Update wurde jedoch z.b. ein Arma 3 Modul ausprobiert, welches den Bau des neuen LKW Parkplatzes am Martk ermöglicht hat.

Siehe Video ab min. 2

Dies wird in der Performance getestet und wohl möglich mit dann auch mehr Objekten weiter ausgeweitet.

"Da ich mir dazu keine Beweise gespeichert habe, weil naja warum auch, kann ich das nicht belegen, aber ich hatte das Gefühl das Viele der Supporter vor 6.0 immer im ARK-Channel oder sonst wo gewesen sind und die meisten nicht angeschrieben werden konnten oder nicht antworteten und das selbst zu Hochzeiten. Das war zumindest mein Eindruck. Hier ausgenommen Dami, welchen ich immer anschreiben konnte."

Es gab vor dem Freimaurer 6.0 ein ca. 2 Monate langes ARK Projekt von 3 Supportern ja. Diese waren dennoch erreichbar und keineswegs nur im ARK-Channel. Zu dem Zeitpunkt gab es jedoch ca. 12 Supporter (wenn ich mich nicht täusche).

(Info: Supporter können immer angeschrieben werden. Diese besitzen keinen extra Rechte im Teamspeak um dies zu unterbinden)

"So jetzt zu den Röntgengeräten..."

Dies war mir bisher nicht bekannt. Ich war bei der Entwicklung nicht beteiligt, weshalb diese Aussage eher auf die Häufigkeit der zu findenden Skripts bezogen war. Soweit ich weiß gibt es dieses nicht überall, genauso wie die Zivilstreife oder z.b. die Gangbasen.

"So jetzt zur Navid... Das mag vielleicht jetzt so sein aber wie sieht es später aus? Erreichbar ist erreichbar. Und ich denke wir alle wissen, dass eine Navid aus einem Ghosthawk binnen Sekunden ein Schweitzer Käse macht, also verstehe ich die Aussage nicht und auf den meisten Server ist der Ghosthawk unbewaffnet."

Sie muss ja auch nicht unerreichbar sein. Die schweren Kaliber sind etwas sehr kostspieliges welches mit hohem Zeitaufwand verbunden ist. Es gibt Spieler welche diese gerne nicht hätten, andere hätten sie jedoch gerne. Einen Mittelpunkt zu finden ist dabei schwer.

Zu beachten sollte man jedoch auch, dass wir gepanzerte Fahrzeuge wie Hunter, Ifrit und Strider (Cop) besitzen, weshalb etwas wie eine teure Navid eine Chance für Rebellen z.b. gegen die Polizei im Ernstfall bieten soll.

"Und zuletzt der Punkt Abwechslung beim Farmen... Wenn ihr schon paar Ideen habt stellt Sie uns doch mal zur Abwechslung vor damit wir uns auf was freuen können und nicht nur auf "warme Luft", sondern etwas Konkretes. So können wir als Spieler wenigstens sehen das etwas passiert ;)"

Wer sich informiert, dürfte wissen, dass regelmäßig "etwas passiert". ;) Hierzu gibt es einen Haufen Beispiele. Hier mal eines davon:

Mehr Infos zu dem was sich verändert:

http://www.diefreimaurer.com/f…f/index.php?article-list/

Mehr von Freimaurer

https://www.youtube.com/channel/UCbVWc0m6bmoV13qfio5ScxA

Es sollte nachvollziehbar sein, warum nicht jede Änderung die ansteht bereits im Voraus veröffentlicht wird.

Probleme die während der Entwicklung entstehen sind nicht selten und somit könnte es hier und da mal vorkommen, dass Änderungen verschoben oder komplett gestrichen werden.

Jedoch werden immer mal wieder z.b. bei den Community Diskussionsrunden Meinungen von euch gesammelt zu vorhanden Ideen oder bereits umgesetzten Dingen um diese zu verbessern.

Grundsätzlich ist jeder Spieler eingeladen Ideen und Vorschläge zu äußern.

Wir können uns leider nicht jede Idee selbst ausdenken, weshalb die Community dafür notwendig ist.

Leider kommen nur selten solche "einzigartigen Vorschläge" sondern viel öfter einfach Beiträge in denen genannt wird, dass mehr besser wäre.

Ideen: Anregungen/Wünsche

Mfg

Hey ho,

danke zunächst für dein Feedback.

Da du eine Menge genannt hast und ich gerne auf den großteil kurz eingehen möchte nenne ich ebenso nur kurze Sätze zu den einzelnen Punkten:

Altis ist bestimmt nicht jedermanns Sache, ist jedoch Personen abhängig ob diese einem gefällt oder nicht.

Wem etwas auf dem Server fehlt oder er gerne mehr haben würde, kann gerne Ideen einreichen.

Die Map dahingegen wird ständig aktuell gehalten und immer wieder mit neuem versehen, sodass es nicht langweilig wird.

Zu den zu vielen Eingeständnissen für bessere Performance verstehe ich nicht genau, was du damit meinst.

Die Performance aktuell und allgemein seit dem Wipe ist gut und nicht ausgelastet, somit scheint de Grund für mich fragwürdig.

Leider können wir auch keine festen Supportzeiten anbieten, da jeder Supporter bei uns freiwillig und ohne Lohn dabei ist,

weshalb diese zu keinen festen Zeiten gezwungen sind, wobei zu den Hauptspielzeiten genug Supporter vorhanden sind.

Das Freimaurer keine einzigartigen Skripts hat ist auch nicht korrekt. Soweit ich weiß besitzen nicht viele non-mod-Server eine Zivilstreife oder Dinge wie ein Röntgengerät etc.

Schwere Waffen wie Navid etc. sind vielleicht nicht unbedingt notwendig für Altis Life, aber durch das Craftig System sowieso relativ schwach vertreten, ebenso hat Freimaurer hierfür keine Ghosthawk o. Ä. im Gegensatz zu anderen Servern.

Auch für das Regelwerk sind Vorschläge frei einreichbar. Wir passen unser Regelwerk nach Serversituation und Wünschen an, somit ist dies keine unveränderbare Sache. Wer jedoch nichts vorschlägt kann auch mit keiner Änderung rechnen.

Dahingegen wurden die Megafonpreise bereits auf Wunsch reduziert ;)

Ob nun ein Supportfall jedoch entsteht ist wenig abhängig von uns, sondern von den Spielern, da der Support frei nutzbar ist.

Zu dem Punkt wenig Abwechslung beim Farmen, gab es bereits eine menge neue Ideen, welche aktuell in Bearbeitung sind.

Ihr dürft also gespannt sein :D

Mfg

Hey, gefixt insofern, dass es mit dem nächtsten Update rein kommt.

Gangbase

• Kaufbar ab 5 gang mitgliedern
    • frei positionierbare H�user/Bunker/T�rme
    • jedes Midglied der Gang kann Objekte plazieren
    • Geb�ude abschlie�bar
    • Z und I inventar speichert
    • Waffen und Ausrüstungen können geklaut werden
    • Garage nutzbar für alle Gangmitglieder
    • die Base spawnt sobald das erste Mitglied der Gang auf den Server connectet
    • die Base despawnt sobald das letzte Mitglied den Server verlässt
    • Sprengsätze alle 5 Minuten nutzbar
    • Globale Meldung bei Angriff einer Base
    • Haupthaus der Base unzerstörbar
    • Base verschwindet wenn die Gang aufgelöst wird
    • Z Item Platz bis 25000 erweiterbar
    • Keine Steuern

Gro�er Aussichtsturm

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Cargo_Tower_V1_F.jpg

H-barrieren Turm

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_HBarrierTower_F.jpg

Aussichtsturm

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Cargo_Patrol_V2_F.jpg

Vogelhaus

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Calvary_02_V1_F.jpg

Feuerstelle

150px-Arma3_CfgVehicles_FirePlace_burning_F.jpg

Sonnenschrim

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Sunshade_F.jpg

Karte

150px-Arma3_CfgVehicles_MapBoard_altis_F.jpg

Tankstelle

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_FuelStation_Feed_F.jpg

Strom Generator

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_PowerGenerator_F.jpg

Sandsack

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BagFence_Long_F.jpg

Container HQ --> Zusätzliche Erhöhung des Lagerplatzes um 1500

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Cargo_HQ_V1_F.jpg

Klapp Schie� Ziel

150px-Arma3_CfgVehicles_TargetP_Inf_Acc2_F.jpg

Scheinwerfer

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_PortableLight_double_F.jpg

Bunker

Land_BagBunker_Tower_F

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BagBunker_Tower_F.jpg

Bunker Hoch

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BagBunker_Small_F.jpg

H-Barriere Hoch

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_HBarrierWall6_F.jpg

H-Barriere

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_HBarrier_Big_F.jpg

Stacheldrahtzaun

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Razorwire_F.jpg

Lagerhalle

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_i_Shed_Ind_F.jpg

Garage

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Shed_Big_F.jpg

Helicopter Garage

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_dp_bigTank_F.jpg

Leiter zur Garage

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Scaffolding_F.jpg

Container Haus

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_cargo_house_slum_F.jpg

Ärztehaus

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Medevac_house_V1_F.jpg

Tarnnetz

150px-Arma3_CfgVehicles_CamoNet_BLUFOR_F.jpg

Betonwand 4m

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Mil_WallBig_4m_F.jpg

Betonwand 1m

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Mil_WallBig_Corner_F.jpg

Schranke

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BarGate_F.jpg

Maschendraht Zaun Tor

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Net_Fence_Gate_F.jpg

Maschendraht Zaun 4m

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Net_Fence_4m_F.jpg

Maschendraht Zaun 8m

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Net_Fence_8m_F.jpg

Sandsack Ecke

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BagFence_Corner_F.jpg

Sandsack Ende

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BagFence_End_F.jpg

Sandsack Rundung

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BagFence_Round_F.jpg

Sandsacksack kurz

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BagFence_Short_F.jpg

Sandsackbunker gr

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_BagBunker_Large_F.jpg

H-Barriere Ecke

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_HBarrierWall_corner_F.jpg

Betonwand Tor

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Mil_WallBig_Gate_F.jpg

AirPort Tower

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Airport_Tower_F.jpg

Rostiger Tank

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Tank_rust_F.jpg

Gerät

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Device_disassembled_F.jpg

Pumpe

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_HeatPump_F.jpg

Container 20ft --> Zusätzliche Erhöhung des Lagerplatzes um 1000

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Cargo20_grey_F.jpg

Container 40ft --> Zusätzliche Erhöhung des Lagerplatzes um 2000

150px-Arma3_CfgVehicles_Land_Cargo40_grey_F.jpg

Mehr Infos folgen

Hey James,

das ist Richtig, diese Art von Käufen für Echtgeld sind erlaubt. Lediglich diese, welche einzelnen Personen durch Geld vorteile bringen sind verboten.

Ebenso besitzen wir nicht nur einen Skinner. Es gibt verschiedene Spieler wie z.B. Entus Maximus die einen Großteil der neuen Skins erstellen.

Jedoch ist natürlich jedem offen ob er Skins erstellen möchte oder nicht.

Nicht umsonst besitzen wir ein Foren-Abteil hierfür: Skins

Wer dementsprechend gerne Skins einreichen möchte, siehe link.

Warum wir solche Sachen wir Clanskins bisher nicht eingefügt haben ist, dass dies jedes mal eine neue Missionsdatei beinhalten würde.

D.h. sollte ein neuer Skin reinkommen müsste man jedes mal eine neue Missionsdatei herunterladen.

Bei einer hohen Nachfrage-Anzahl würde dies beinhalten, dass wir zu oft Updates hätten.

Jedoch wurde schon darüber nachgedacht kostenlos Clanskins einzufügen, wenn Clans lange genug spielen z.b.

Über die Vorschläge werden wir einmal diskutieren und euch bald eine Antwort geben.

Mfg

FreimaurerEventTime.jpg

Hey ho Freimaurer,

als kleines Foren-Neujahrsevent hat jeder die Möglichkeit einen der folgenden Preise zu gewinnen:

1. Platz - Mar10 mit allen extras + 1mio. Altis Dollar

2. Platz - 2,5mio Altis Dollar

3. Platz - 1,5mio Altis Dollar

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz simpel. Einfach raten wie viele Leuchtstäbchen hier im Krug sind.

Neujahrsartikel: http://www.diefreimaurer.com/f…tsch-ins-neue-jahr-event/

Eventende: 02.01.18 | 16 Uhr

Viel Erfolg :D