Donation. Da fehlen ein paar Punkte

  • Moin Moin.
    ich habe mir gerade mal den Bereich des Wissenswertem durchgelesen. Dabei bin ich auf die Donation gestoßen.


    Da steht:

    • …einem VIP Benutzertitel im Forum und im Temspeak! und im Spiel

    Für die Dauer deiner Spende erhältst du einen Benutzertitel im Forum und im Teamspeak, wodurch jeder andere Spieler sehen kann, dass du uns unterstützt. Auf diese Weise kann jeder zu schätzen wissen, dass du einen Beitrag zur Erhaltung des Servers geleistet hast. Damit kann man angeben!


    Ich will ja nicht meckern, aber diesen Status habe ich bisher nirgends gefunden. Fände ich aber cool wenn das bald wirklich umgesetzt wird.

  • So.
    4 Tage sind seit meiner Anmerkung vergangen..
    ...und keine Person seitens der Serverleitung hält es anscheinend für Nötig sich mal dazu zu äußern.
    Ich mein hier gehts immerhin um das was versprochen wurde wenn man Donatet. Und einer der Hauptpunkte wurde nicht eingehalten.


    ! UND KEINEN IN DER SERVERLEITUNG INTERESSIERST !


    Das ist extrem Traurig das es niemand schaft mal sowas zu berichtigen.
    Immerhin geht es hier um Geld !

  • Nicht nur die Serverleitung interessierts nicht... Man kann auch immer Punkte zum rumnölen finden, ist echt fürchterlich....

    Super Aussage und damit zeigt sich nur wie manche Menschen nachdenken bevor sie einen Kommentar abgeben.
    Ich kann mich Cremig nur anschließen, denn wenn Leute schon so nett sind und freiwillig ihr Geld ausgeben um den Server zu unterstützen, sollte man wenigstens die Versprechen diesen gegenüber einhalten.
    Es wurde noch nicht eingefügt, deswegen dieser Beitrag und es ist schlecht wenn sich die Serverleitung dafür nicht interessiert.
    Was dich angeht Ed hat dich keiner um deine Meinung gefragt, vor allem da es dich nicht einmal betrifft. growup

  • Da ich auch schon den einen oder anderen Euro donatet habe, geht mich das ganze vielleicht doch etwas an. Mich stört dieses ständige rumgequängele und die Art, wie dieses getan wird.
    Es geht um nen scheiß Titel im Forum, aber es gibt ja auch Menschen die ihre unicef Spenden an die große Glocke hängen. Wem Selbstdarstellung so wichtig ist, dem steht es natürlich frei einen "vip" titel zu fordern. Vielleicht gerade wenn man im echten Leben nicht so important ist :)
    Und mich hat ebenso wenig jemand nach meiner Meinung gefragt wie dich Faster22. Aber Sinn eines Forums ist es zu diskutieren und auch ungefragt seine Meinung beizubringen. Dieser growup smiley bestätigt nur deine niedere Intelligenz. Guten Rutsch.

  • Oke.
    Faster22...danke für deine Mühe und die Verteidigung aber um den Thread hier offen zu halten bitte ich dass sich dazu die Serverleitung äußert.
    Und du Ed kannst gerne deine Meinung für dich behalten. Ich finde es gut dass du offen sagst was du denkst. Daher respektiere ich das und werde mich nicht weiter äußern da ich diese Thread hier offen halten möchte. Anhand einiger Reaktionen sowohl im Forum, als auch auf dem Server weis ich das mehr Leute meine Meinung dazu Teilen.


    Nur zu Info: Mir geht es um den Grundsatz dass man Versprochenes auch hält !


    Wenn du der Meinung bist das ich diesen Thread nur eröffnet habe um mir selber einen Vorteil zu verschaffen liegst du etwas daneben. Denn wie oben schon erwähnt bin ich nicht alleine mit der Meinung.


    Gewisse Grundsätze müssen eingehalten werden. ! Und das wurden sie in dem Fall nicht !

  • Da sind wir einer Meinung, nur ließ dir bitte noch einmal deinen zweiten Beitrag durch. Du wirst doch zugeben müssen, dass dieser sehr anmaßend und unhöflich geschrieben wurde. Es gibt weitaus größere Probleme die angegangen werden sollten, wie zb die bank die jetzt ja gefixt wurde. Das heißt natürlich nicht, dass andere Dinge nicht angesprochen werden dürfen. Nur denke ich von dir, dass du tatsächlich nach Gründen suchst, um die Serverleitung anzugreifen. Du hast ja offensichtlich ohne die Erwartung einen VIP Titel zu bekommen gespendet und erst vor kurzem gesehen, dass dir dieser eventuell versprochen wurde. Wenn du doch ohne die Intention dieses Titel zu bekommen gespendet hast, warum ist das jetzt ein so großes Problem für dich? Für mich sieht es so aus als ob du bewusst die Konfrontation suchst. Vielleicht täusche ich mich und ich tu dir Unrecht an, dann entschuldige ich mich in aller form bei dir. Aber das weißt nur du alleine.

  • Wie gesagt, ich respektiere deine Meinung und finds sogar gut dass du sagst was du denkst. wenn es so klang als würde ich explizit nach Gründen suchen, dann muss ich mich an dem Punkt entschuldigen. Ich werde diesen Post aber weder korrigieren oder dementieren. Ich möchte ledeglich dass sich die Leute mal all den Problemen wirklich annehmen und sie nicht Tot schweigen. Der Server hat in der Tat andere Probleme, welche aber oft genug Tot geschwiegen wurden !


    Ich hoffe einfach dass sich endlich jemand all dieser Probleme annimmt. Und sie nicht tot schweigt !

  • Wir bedanken euch für eure Antworten, jedoch waren in den letzen Tagen auch Feiertage und wir besitzen nun mal auch Familie. Darum könnte es zu diesem Punkt Verzögerungen geben. Ich würde euch jetzt bitten die Aussagen ein bisschen runter zu schrauben. Ihr könnt gerne eure Meinungen schreiben, jedoch achtet darauf das diese keine Beleidigungen enthalten sondern sachlich ausgedrückt sind.
    Ich danke vielmals.



    Mit freundlichen Grüßen
    Gernhart

  • Man kann doch so lange die "Versprechen" noch nicht eingehalten werden können auch hinaus tun.


    Dann muss man auch nicht solle Themen eröffnen.



    Bitte an das Serverteam, so lange ihr die "Versprechen" nicht einhalten könnt muss man die auch nicht anbieten. Ihr müsst nur ein Theam kurz bearbeiten und das war es dann. Die "Versprechen" kann man ja nach und nach abarbeiten und hinzufügen!

  • @Seitenbacher kannst du nicht aktzeptieren was Herr Reinholzen geschrieben hat? Mal ganz ehrlich jetzt. Es war Weihnachten und Leute aus der Serverleitung haben auch Familie. Mir persönlich geht das genörgel hier im Forum langsam auf den Keks. Es gibt auch Verhaltensregeln die im Forum gelten. Entweder jeder einzelne lernt damit umzugehen und es wird ewig so weiter gehen und wir werden den ein oder anderen im Forum sperren. Punkt. Und zu Cremig's Thema: Wir sind dabei es zu bearbeiten. Bitte noch ein wenig Geduld.

  • @Seitenbacher kannst du nicht aktzeptieren was Herr Reinholzen geschrieben hat?

    Doch das kann ich.


    Aber das kann neu Spieler die denn Server Unterstützen wollen schon verwirren und diese Regen sich dann nur auf.


    Am ende können sogar PayPal Zahlungen zurück gezogen, da die Spende nicht das erhalten für was sie Bezahlt haben,
    Aber habe da nur an den Server gedacht.

  • @MC


    Danke. Das ist schon mal ein Anfang.


    Und um das ganze hier offen zu halte bitte ich jeden das ganze erst mal sein zu lassen.
    Ich hoffe das sich das Serverteam demnächst wenn es wie gesagt "bearbeitet" wurde dazu äusert. Meine bedenken sind eben dass dies in vergessenheit gerät.


    So bitte ich aber jeden diese Thema nun zu lassen, es aber für Kommentare seitens der Serverleitung geöffnet zu lassen, damit es niemand vergisst.


    Danke :)

  • Wurde vorerst aus dem Info-Thread rausgenommen bis es weiteres dazu gibt. Damit auch vorerst #closed