Bewerbung für die Berufsfeuerwehr Altis

  • Liebe Leser/innen
    Ich möchte mich hiermit bei der Feuerwehr Altis bewerben als Feuerwehrmann.


    RP:


    Absender:
    Plapla Alamed
    Falscherweg 45
    23130 Pyrgos


    Empfänger:
    Feuerwehr Altis
    Notstraße 112
    34567 Kavala


    Alter:20


    Hobbys:
    Basketball,fliegen


    Unterlagen:
    Kopie der Zeugnisse
    Kopie meines Flugscheines und Führerscheines
    Kopie meines Personalausweises


    Lebenslauf:
    Ich wurde 29.5.1996 geboren in der schönen Stadt Pyrgos mein Vater war Fischer wie so oft in Pyrgos.Mit 10 absolvierte ich die Grundschule in Pyrgos und ging weiter auf die Realschule Fischen in Pyrgos und entdeckte dort auch zum ersten mal mein Interesse für den menschlichen Körper und so befasste ich mich immer mehr damit und besuchte mehrere Erste-Hilfe Kurse.Nachdem ich mit 15 dann mein Abschluss geschafft hatte wusste ich nicht mehr weiter also machte ich erstmal in FSJ bei dem Roten Kreuz und ich mochte es dort sehr ich habe vielen Menschen dort geholfen doch eher mit kleinen Dingen doch dieses Gefühl zu helfen fand ich sehr schön also wollte ich mich damals schon mit 16 bei ihnen Bewerben doch es lief alles nicht so wirklich wie gedacht mein Vater brauchte Hilfe auf seinem Schiff da sein Schiffs Sanitäter gekündigt hatte so fragte er mich und ich stimmte natürlich zu ich war sehr begeistert ein Job ausüben zu können den ich auch wirklich wollte doch dann den einen Tag am 16.9.2014 kenterte unser Schiff alle hatten es überlebt bis auf mein Vater er starb an einer Unterkühlung und war an Land nicht mehr zu retten das hieß leider auch das meine Familie kein Geld mehr hatte also rutschte ich immer mehr auf die schiefe Bahn und fing an Drogen zu verkaufen/Waffen und geklaute Fahrzeuge also so ziemlich das volle Programm dann hab ich einmal an den falschen verkauft und wurde festgenommen ich weiß nicht wie doch ich bekam nur ein paar Sozial Stunden zugeteilt. Danach änderte ich mein Leben komplett ich machte Abitur danach ein Studium der Medizin mit allen 12 Semestern und drei Monaten sowie die anschließende Approbation danach war es endlich soweit und ich hatte meinen Facharzttitel nebenbei arbeitete ich einer Werkstatt die sich auf Autos und Schiffe spezialisiert hatte. Ich habe ein Flugschein für Helikopter bin aber sehr eingerostet sage ich mal und bin ebenfalls in Besitz eines Führerscheins.


    Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch oder über eine Annahme freuen!


    Mit freundlichen Grüßen:


    Plapla Alamed

    Reallife:
    Hallo,
    Ich bin Tobias 15 ich weiß 15 werde am 29.5.2017 16 doch ein Team Mitglied hat mir gesagt ich muss nicht warten ich kann sie so jetzt auch schon schreiben solang sie halt überzeugt ich hoffe das hat sie soweit.Ich lebe zurzeit in NRW in Kreis Heford wo ich auch auf eine Realschule gehe und dort im 9. Jahr bin.Doch ich komme aus Sachsen aus der kleinen Stadt Sebnitz.Ich habe soweit 422 Stunden in Arma 3 und 100 Stunden davon Medic Erfahrung auf Cosa Nostra,Alejia und Altis Nation 4.4. Ich spiele jetzt schon sehr lange auf diesen Server aber mit eine fast 1. Jährigen Pause damals als Der Zamak noch geschenkt war.


    Hobbys:
    -Basketball
    -Zocken (Steam: PLAPLA/Arma 3 [CCG]Plapla Alamed/Uplay H4-PLAPLA)


    Stärken:
    -Teamfähig
    -Liebe gutes RP
    -freundlich/spaßig


    Schwächen:
    -Autofahren (geht so(Arma 3))
    -zu viel Spaß (heißt seltenes überschreiten der Spaß/Ernst "Grenze"


    Online Zeiten:
    Montag-Donnerstag:
    17-22/23 Uhr


    Freitag
    17-0 Uhr


    Samstag:
    10-0 Uhr (mit Pausen dazwischen)


    Sonntag:
    10-22/23 Uhr (mit Pausen dazwischen)


    [Die Zeiten variieren so 2-3 Stunden da ich eher spontan Zocke]


    Ich hoffe meine Bewerbung hat überzeugt.
    Vielen Dank fürs lesen!!!


    Mit freundlichen Grüßen:
    Tobias/PLAPLA

  • Sehr Geehrter Herr Alamed,
    Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich um eine Stelle bei uns Beworben haben und wir können ihnen mit Freude mitteilen, dass wir Sie gerne in unser Team aufnehmen würden.
    Bitte kommen Sie für ein Bewerbungsgespräch am 13.5 oder 14.5 ins Chef Büro der Feuerwehr Altis im Krankenhaus Kavala (Bewerbung Feuerwehr Channel).


    Nehmen Sie bitte die folgenden Dinge mit:
    - Ihre Bewerbungsunterlagen (Link der Bewerbung)
    - Ihren Personalausweis
    - Führer-/Flugschein (Ingame Lizenzen)
    - Polizeiliches Führungszeugnis (Forums Profil)
    - Ihre Kontonummer (Arma 3 ID)


    Wir freuen uns auf Sie!
    Mit freundlichen Grüssen
    Rudolf Licher
    Gruppenführer

  • Abmeldung:
    Ich melde mich erstmal von dem Dienst ab weil es mir einfach kein Spaß macht da es viele gibt dir mir gut gesagt auf den Sack gehen ich hab dies nun mehrmals berichtet geändert wurde denn noch nichts ich bin zudem sehr unzufrieden mit der jetzigen Lage der Feuerwehr ich der Feuerwehr ich denke es wurden zu viele Versprechen gemacht die nicht eingehalten wurden. Dazu wurde mir gesagt ich werde nächste Woche befördert dies ist nun 2-3 Wochen natürlich wäre ein Grund das meine Leistungen nicht ausreichen dennoch sollte man dies dann mir nicht sagen das ich befördert werde ich muss leider auch sagen Norbert Not der nur am Wochenende da ist und mir gleichzeitig eingestellt wurde schon befördert ist etc. natürlich gönne ich es ihm und wir sind auch im gleichen Clan etc. natürlich ist das kein Grund aber Versprechen bedeuten mir extrem viel... . Ja das sind so die Gründe ich bin erstmal abgemeldet eigentlich würde ich sagen solang bis einen Grund gibt wieder rein zukommen. Vielleicht wenn da Quad kommt :3 oder irgendwas womit der Spaß an der Sache für mich wieder da ist.


    PS:Die meisten über den Rang Feuerwehrmann sin korrekt der Rest nicht so natürlich gibt es ausnahmen.


    Weg: 12.6.2017-15.6.2017

    Tobias Alamed/Plapla Alamed/Plapla/Tobias.
    Sonst der Rest der Feuerwehr viel Spaß und macht gutes RP :3 !!!
    [Mein mimimi auch mal abgegeben :3]


  • Hey Tobias,


    Deine Abmeldung habe ich zu Kenntnis genommen.


    Über deine "Probleme" in der Feuerwehr ist mir nichts bekannt geworden bis jetzt...


    Wenn du dich mit mir nochmal drüber Unterhalten möchtest steht meine Tür immer! Offen für solche Dinge


    Die Feuerwehr-Leitung
    i.A. Alex Keller

  • 1. Haben wir nie jemandem eine Beförderung versprochen, sondern in Aussicht gestellt.
    2. Haben wir IMMER gesagt, dass wenn ihr euch übergangen fühlt, ihr uns direkt ansprechen sollt. Hat bei ein zwei Leuten wunderbar geklappt, andere melden sich scheinbar erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
    3. sind mir nie von dir so massive Probleme mit anderen FWler zugetragen worden, bleibt nur noch Caruso und der leitet sowas eigentlich weiter.
    4. das Quad ist schon längst da, allerdings noch mit dem alten Skin.


    Mfg
    K. Schmidt

  • ES tut mir leid wenn an sie Alex nicht angekommen ist habe ja nur 2 mal mit Caruso und Kathrin geredet aber passt schon dazu hat Caruso gesagt: wenn du Lehrlingen unter die Arme greifst kannst du nächste Woche befördert werden aber gg ich möchte mich aber auch nicht streiten es ist nun einmal so insgesamt habe ich mich über 3 Personen beschwert aber wenn mir so weit nicht zugehört wird lass ich dies ich mach mich so sonst nur unbelieb xD :3


    PLAPLA

  • Hallo Tobias,


    da ich nun auch in der Feuerwehrleitung aufgenommen wurde, möchte ich dir gerne anbieten über die Probleme zu sprechen.


    Ich bin Morgen, den 17.06.2017 ca. ab 12/13 Uhr im TS. Melde dich einfach ich habe ein Ohr für dich und schaue was ich tun kann.


    Ich hoffe wir sehen uns morgen und können reden, vllt. hilft dir ein neuer noch neutraler Zuhörer.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Packouz
    Gruppenführer
    Funk-Ausbilder

  • Sehr geehrter Herr Plapla,


    schön wieder was von Ihnen zu hören.


    Lassen Sie sich Zeit damit, wichtig ist das Sie wieder mit dabei sind.


    Sie kriegen die Zeit die sie benötigen um in der Feuerwehr wieder rein zukommen.


    Sollten noch was sein dann zögern Sie bitte nicht, wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kollegen/in.



    Mit freundlichen Grüßen



    Nino Krims
    Gruppenführer