Bewerbung als Feuerwehrmann auf Altis

• Feuerwehr Altis
    Personalabteilung
    Marktstraße 21
    13543 Kavala
    Max Pechstein
    Große Straße 5
    34212 Pyrgos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Feuerwehr Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle beim Feuerwehr Altis.
    Ich interessiere für den Sanität- und Reparatur Dienst. Ich rette gerne Menschen und helfe gerne Neulinge,wenn sie nicht weiter wissen. Ich bin sehr Hilfsbereit und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich habe ein Fahrzeugschein und will demnächst ein Flugschein machen. Menschenleben ist für mich sehr viel wert und deswegen tue ich alles um ihn oder sie zu retten. Nicht nur Menschenleben sondern auch für Fahrzeuge interessiere ich mich. Mein Freund ist KFZ-Mechaniker und ich arbeite gerade solange bei ihm. Deswegen kenne ich mich gut mit Fahrzeugen aus und kann bei jeden Problem behilflich sein. Dennoch bin ich kein Profi und weiß nicht alles. Deswegen freue ich mich, wenn ich als Auszubildender beim Feuerwehr Altis mehr dazu lerne.

Ich bin am 28.8.1995 in Kavala geboren und habe mit meine Eltern dort gelebt. Als kleiner Junge war ich oft bei meinem Vater in seiner KFZ-Werkstatt. Mit 14 habe ich ein Praktikum als Sanitäter in Sofia gemacht.Das Praktikum hat mich sehr inspiriert und machte daraufhin noch ein Praktikum als Arzt in Pyrgos. Ich habe mit 16 Jahren die Schulabschluss am Gymnasium Kavala absolviert und und zog nach Pyrgos. Ich arbeite gerade als Minenarbeiter und verdiene bisschen Geld dazu.
    Im Anhang finden sie meinen Lebenslauf. Ich hoffe auf ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen

Max Pechstein
    Anhang Lebenslauf:

Schulausbildung:
    07.2002 - 07.2006: buddhistische Grundschule Kavala
    07.2006 - 07.2012: SMART Gymnasium Kavala: Realschulabschluss
    07.2012 - 07.2015: Pyrgos Oberstufengymnasium: Abitur

Berufe und Praktische Erfahrungen:
    2010: Zukunftstag in einem KFZ-Werkstatt