Bewerbung als Feuerwehrmann auf Altis

  • Feuerwehr Altis
    Personalabteilung
    Marktstraße 21
    13543 Kavala
    Max Pechstein
    Große Straße 5
    34212 Pyrgos


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Feuerwehr Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle beim Feuerwehr Altis.
    Ich interessiere für den Sanität- und Reparatur Dienst. Ich rette gerne Menschen und helfe gerne Neulinge,wenn sie nicht weiter wissen. Ich bin sehr Hilfsbereit und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich habe ein Fahrzeugschein und will demnächst ein Flugschein machen. Menschenleben ist für mich sehr viel wert und deswegen tue ich alles um ihn oder sie zu retten. Nicht nur Menschenleben sondern auch für Fahrzeuge interessiere ich mich. Mein Freund ist KFZ-Mechaniker und ich arbeite gerade solange bei ihm. Deswegen kenne ich mich gut mit Fahrzeugen aus und kann bei jeden Problem behilflich sein. Dennoch bin ich kein Profi und weiß nicht alles. Deswegen freue ich mich, wenn ich als Auszubildender beim Feuerwehr Altis mehr dazu lerne.


    Ich bin am 28.8.1995 in Kavala geboren und habe mit meine Eltern dort gelebt. Als kleiner Junge war ich oft bei meinem Vater in seiner KFZ-Werkstatt. Mit 14 habe ich ein Praktikum als Sanitäter in Sofia gemacht.Das Praktikum hat mich sehr inspiriert und machte daraufhin noch ein Praktikum als Arzt in Pyrgos. Ich habe mit 16 Jahren die Schulabschluss am Gymnasium Kavala absolviert und und zog nach Pyrgos. Ich arbeite gerade als Minenarbeiter und verdiene bisschen Geld dazu.
    Im Anhang finden sie meinen Lebenslauf. Ich hoffe auf ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen


    Max Pechstein
    Anhang Lebenslauf:


    Schulausbildung:
    07.2002 - 07.2006: buddhistische Grundschule Kavala
    07.2006 - 07.2012: SMART Gymnasium Kavala: Realschulabschluss
    07.2012 - 07.2015: Pyrgos Oberstufengymnasium: Abitur


    Berufe und Praktische Erfahrungen:
    2010: Zukunftstag in einem KFZ-Werkstatt
    04.2011 - 05.2011: Praktikum als Sanitäter
    05.2012 - 06.2012: Praktikum als Arzt
    04.2015 - 06.2015: Praktikum beim TWH Kavala


    Kurse und Qualifikationen:
    Pc Kenntnisse in Word,Excel und PowerPoint
    Sprachkenntnisse in Englisch,Französisch und ein bisschen Vietnamesisch und Japanisch
    Sanitätsurkunde
    Erste-Hilfe Kurs


    Interessen:
    Fahrzeuge reparieren,Menschen helfen, Mountainbike fahren


    Hobbys:
    Videospiele spielen, Serien und Filme anschauen, Schlagzeug spielen.



    Pyrgos,den 20.6.2017


    Real Life Teil:


    Mein Name ist Felix , ich bin 17 Jahre alt, am 02.12.99 geboren. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als KFZ- Mechatroniker bei Ford. Ich bin zurzeit im 1. Ausbildungsjahr.
    Ich wohne zurzeit in in Dortmund NRW. Ich habe Spielerfahrunf Ausschließlich auf Die Freimaurer, allerdings schon mehr als einen Monat. ES machtr mir mega Spass anderen zu helfen und RP zu betreiben. Wegen meines Auto Fachwissens denke ich auch, dass ich gutes RP beim zb. reparieren machen kann.
    Ich freue mich sehr über eine Antwort.

  • Sehr Geehrter Herr Pechstein,
    Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich um eine Stelle bei uns Beworben haben und wir können ihnen mit Freude mitteilen, dass wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.
    Bitte kommen Sie für das Bewerbungsgespräch am 21.06 um 20:00 ins Chef Büro der Feuerwehr Altis im Krankenhaus Kavala (Bewerbung Feuerwehr Channel).


    Nehmen Sie bitte die folgenden Dinge mit:
    - Ihre Bewerbungsunterlagen (Link der Bewerbung)
    - Ihren Personalausweis
    - Führer-/Flugschein (Ingame Lizenzen)
    - Polizeiliches Führungszeugnis (Forums Profil)
    - Ihre Kontonummer (Arma 3 ID)


    Wir freuen uns auf Sie!

  • Sehr geehrte Feuerwehrleitung,


    Hiermit bewerbe ich, Max Pechstein, mich zum Oberfeuerwehrmann, weil ich mich mich dazu bereit fühle und denke, in den letzten zwei Wochen genug Erfahrung als Feuerwehrmann gasammelt zu haben.



    Mit Freundlichen Grüßen,


    Max Pechstein