Die Abschaffung einer Regel oder umenderung.

  • Hey
    Ich würde gern eine Regel ansprechen die man entweder endern solte oder raus lassen solte.
    nämlich die regel:


    Die Polizei darf 1 mal pro Serverperiode einen zufälligen Hausraid durchführen. (Ausnahme: Regeln für Polizeibeamte vom Staate Altis 2.10)


    wieso mir diese regeln nicht gefällt ganz einfach man hat kaum eine Chans das haus zu saven ( zu sichern) weil die Polizei sich schon dort vorher überall aufstellen tut und wenn man dort ankommt und man es sicher will geht man einfach drauf weil man im nachteil ist.
    Diese Regelung ist ziemlich unfair gegen über den civs/rebellen den durch die Raids haben viele Personen keine lust mehr zu spielen oder die entwickeln Hass und werden Cop hunting machen (aber in regel erlaubten Überfall auf cops). Wenn man diese regel schon einführt sollte wenigstens der Raid eines Hauses 1 mal pro tag erlaubt werden und wenn die Polizei den arid ankündigt und eine SMS sendet das der civ mit einer SMS bescheid geben kann das wenn sie sich nicht dort verziehen das es probleme gibt (Schlisserei).Da man rp mäßig ja sowieso die Nummer der Person hat die die SMS gesendet hat. Das wäre ein ausgleich der regel gegen über den Cops und civs/rebellen sonst muss man damit rechnen das viele nur noch Cops killen wollen oder weg gehen ... Und wenn man meint das man die Leute dazu bringt mehr zum RP zu bringen täuscht man sich da ich es mit RP versucht habe und es nicht geklappt hat. Allso wird die Waffen Gewalt auf Freimaurer größer wegen solchen Raids.
    Meiner Meinung solte man ein fähren ausgleich zwischen den Cops und Rebellen bei soeiner Situation machen und nicht nur zeit.


    Ich hoffe man kann dort was machen.
    Und ich hoffe das man mich in dieser hinsicht versteht.
    Ich hoffe man kann auch drüber diskutieren oder man eröffnet eine Freimaurer besprächung auf dem ts wo alle sich versammeln und mal über einige regeln diskutiert.
    Um das miteinander auf dem server zu verbessern und die absichten der spieler auch vielleicht umsätzen könnte


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael/Micha DraGG ;)

  • Guten Tag Herr Micha DraGG,


    Mit ihrer Meinung muss man sich erstmal auseinandersetzen, der Grund dafür ist einfach diese Rechtschreibung.


    Zu deinem Anliegen: So wie du es schilderst, haben die Polizisten die Überhand über dein Haus. Da es aber keine Regelung gibt, wie man darauf Einzugehen hat, kann man, wenn dein Haus geraidet wird, einfach eine Ankündigung machen, oder wie es eigentlich sein sollte, gutes RP vollrichten.


    Aber die Frage ist: Was würde sich daran ändern, wenn die Regel sich auf einen Tag beschränken würde. Es würde einfach nichts an der Tatsache ändern, das dein Haus von der Polizei geraidet wird. Dazu ist es ein Random Raid und wenn du halt das Pech hast und dein Haus von der Polizei ausfindig gemacht wurde, dann ist es einfach so.


    Bryan

  • Okej ich sehe deine Meinung zu schätzen, aber leider haben die Cops da die überhand und das solte man nehmlich verhindern den die civs solten mit den cops keine vorteile gegenüber haben da die cops ja genug von den vorteilen haben aber ja auch viele nachteile. Aber trotzdem ist es ziemlich stark unfair gegen über den civs und es wird höchstwahrscheinlich folgen haben das die Waffen Gewalt größer wird und zum rp das klappt nicht da die meisten Polizisten trotzdem das haus raiden und das auch egal was für ein RP den du gibst.
    Und im echten leben wird auch nicht einfach irgendein haus durchsucht wenn es kein grund für gibt und vermutungen sind keine hinweise. wenn man raidet solten die civs auf der Fahndungsliste sein und nicht wenn da nur überhöhte geschwindigkeit ist sondern wenn da 2 mord oder so ist.
    Den ein durchsuchungs beschluss kriegt man nicht ohne beweise


    Ja tut mir leid wegen meiner rechtschreiben aber wenn man leider in der Rechtschreibung eine schwäche hat solte man es akzeptieren ^^ ;)

  • Kurze Vorgeschichte! Mein Kollege Miller hat eine Radioturm Nachricht abgesendet wo drin vorkam, dass die Polizei im Gebiet Agios einen Hausraid durchführen möchte! Rund 15 Sekunden Später haben sich folgende Zielpersonen aus dem Staub gemacht:


    Wenn alle trennen.png


    Datum: 01.08.2017
    Uhrzeit: 16.45 Uhr


    MfG: Milan Kraft

  • Ja tut mir leid wegen meiner rechtschreiben aber wenn man leider in der Rechtschreibung eine schwäche hat solte man es akzeptieren

    Tut mir leid, aber da wir uns im 21. Jahrhundert befinden und es eine Rechtschreibkorrektur gibt, ist das ein "faule" Ausrede. Denn alles was rot markiert ist, ist auch nicht richtig.


    Bryan

  • Hatten auch mal sowas. RP hat leider Gottes trotz origineller Geschichte nicht viel geholfen (der Ruf eilt einem vorraus)... Deswegen mussten wir auch Waffengewalt anwenden. Ende vom Lied; tote Menschen auf beiden Seiten und durch die Erfahrung ein noch schlechterer Umgang bzw. abgemagerteres RP mit den jeweiligen Polizisten... Ist zwar ein Teufelskreis, aber man lernt doch aus seinen Fehlern.. -> Nächtes Mal lässt man eben keine Zeit um die Kollegen sich positionieren zu lassen.


    Schade, aber selbst verursacht. :/


    EDIT: Falls wer kommt mit der Klügere gibt nach oder so;
    Die Polizisten haben ein Equip im Wert von max. 1Mio oder weniger(kenne die Preise nicht), in einem Haus hingegen liegen weit mehr als 10Mio(zumindest aus meiner Erfahrung)...
    Warum sollten wir soviel aufgeben für die Möglichkeit der Besserung? Das wird nicht passieren.



    Und um nochmal auf den speziellen Fall einzugehen;
    Der Raid wurde angekündigt, somit ist evtl. (halt eben nach Einschätzung der Supporter usw.) ein RP wie zb. die Megafon Ansage am laufen. Loggt ihr euch nun aus ist dies als CL anzusehen und das Handeln der Polizisten sogar noch als nett(auf euch zu warten)... Andersherum: Wenn ihr doch wisst das dort was geraided werden könnte, NUTZT ES DOCH AUS UND POSITIONIERT EUCH? Sorry aber das war einfach schlecht gespielt... Da hilft auch keine Regeländerung was. :D

  • Ich frag mich halt, warum muss es gebalanced sein?


    Ich mein im RL sind die Cops den Zivilisten auch um Längen überlegen... Es ist immernoch ein RP-Server... wenn du was gebalancedes haben willst spiel KotH oder so...

    --

    Mit bestem Gruß
    [DEV][APD] Tim Amon, [BoE][ASA] Lanny Goby


    Flug-, Funk-, Ausbilder

    Pilot, Scharfschütze, Kanonenfutter

    Sekretärin, Pilot, Kraftfahrer

    Developer

    Skinner