Was stört euch?

• Nur hat die Feuerwehr bisher keine Flugzeuge in der Luftwache. Ist prinzipiell unnötig, wäre trotzdem ein schönes Feature zur Show. Das Flugzeug könnte meiner Meinung auch einen sehr Teueren Preis haben ^^

Guten Abend,

ich kann im Moment nicht verstehen, wieso da jemand deinen Beitrag negativ bewertet hat, dennoch habe ich ihn positiv bewertet, einfach aus Prinzip.

Ich denke Mal, dass du mit ["Nur hat die Feuerwehr bisher keine Flugzeuge in der Luftwache"] die Caesar meinst die im Video zu sehen ist. Oder?.

Aus meiner Sicht gibt es kein Problem wenn man die Caesar für Feuerwehr einfügt, denn die Caesar ist meiner Meinung nach für die Feuerwehr genau so überflüssig wie für die Polizei. Vielleicht sieht das jemand anders, dann würde ich ihn bitten, mir zu nennen,welche Gründe dafür sprechen, dass nur die Polizei die Caesar haben darf.

Solange beide Seiten keinen Unsinn damit betreiben, spricht in meinen Augen nichts dagegen, schließlich soll ja jeder Spaß haben beim spielen oder?.

Mit freundlichen Grüßen

[Entus Maximus]

Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu denken geknüpft ist.

• Liber Eric und lieber Entus,

ich bin der Auffassung das es für die Polizei weitaus nützlicher wäre als für die Feuerwehr.

Ein Grund dafür ist das die Polizei damit aktiv und schnell nach Drogen fahnden kann.

Die Feuerwehr hingegen bekommt alle "Todesfälle" meines Wissens nach auf der Karte markiert.

Jedoch muss ich sagen hätte ich nichts dagegen das die Feuerwehr die Cesar bekommt.

#edit @Stein hast du denn mal bei der Server-Leitung nachgefragt?

Mit freundlichen Grüßen

Joe Barbaro

Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup:
    Barbara 4 Life pleasantry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe Barbaro ()

• Es war nur bisher nur eine Schnappsidee, die mir nach dem Video einfiel. Für die Polizei finde ich die Caeser sehr angemessen. Als repräsentatives Fahrzeug für die Feuerwehr, wär es schon was. Ich weiß ja nicht, inwiefern man der Caeser Eigenschaften/Fähigkeiten geben kann, dass es für die Feuerwehr sogar nützlich wäre.

Das soll jetzt aber auch kein Andrang sein, das wir das Fahrzeug "UNBEDINGT" brauchen. Es ist nur eine Idee am rande. ;)

• Guten Tag zusammen,

ich bin wie gesagt kein Befürworter welcher die Meinung vertritt : "Die Caesar muss unbedingt jetzt und sofort eingefügt" werden".

Ich finde es wie gesagt nur "fair" wenn beide Seiten die Caesar auf beiden verfügbar ist, denn in meinen Augen ist die Caesar für beide Seiten..naja..überflüssig.

Dennoch ist das ein RPG-Server, der Spaß machen soll. Die Leute die hier spielen sollen Spaß haben.

Aus meiner Sicht spricht jetzt noch nichts daggen die Caesar bei der Feuerwehr einzufügen und es spricht auch nichts dafür, dass die Caesar für die Polizei "sehr nützlich" ist.

Sollen die Leute, die die Einführung der Caesar bei der Feuerwehr nicht befürworten Mal hier drunter schreiben, weshalb sie dagegen sind. Das würde mich Mal interessieren.

Steinchen, da du ja FW chwf bist, kannst dir da ja gedanken machen ;)

Nur weil er Feuerwehrchef ist, heißt es noch lange nicht, dass er sich alleine Gedanken machen muss. Gott hat jedem von uns ein Hirn gegeben, und dieses können wir nutzen, um eigene Ideen zu entwickeln und diese mit einzubringen. Hier muss keiner etwas alleine machen oder ist auf sich allein gestellt, keine Sorge. Nicht dass ihr aus der Fraktion Feuerwehr das Gefühl bekommt, dass die Fraktion Polizei euch nicht helfen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

[Entus Maximus]

Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu denken geknüpft ist.

• Auch mal hallo von mir,

Ich will mich nun auch mal zu diesem Thema melden. Ansich hab ich nichts dagegen, wenn die Feuerwehr ein FLugzeug bekommen würde. Solange sie nicht regelmäßig damit abstürzen ist es ja auch erst mal nicht schlimm. Über den Sinn hinter einem Flugzeug kann man jetzt streiten, jedoch will ich erwähnen, dass man auch Fallschirmspringer aus diesem abwerfen kann. Damit könnte man zumindestens schnell einen Feuerwehrmann irgendwo absetzen.

Der Sinn eines Flugzeuges bei der Polizei ist ansich auch diskutierbar. Die einen können sagen, es gäbe keinen Sinn dahinter, ich finde aber es ist ein prima Aufklärmittel, um schnell die illegalen Gebiete nach Leuten abzusuchen.

Eric Stein , ich schließe mich da mal Dami an, wenn du es unbedingt in der Feuerwehr haben willst, mach dir die Gedanken dazu (ab welchem Rang, Verwendungszweck etc.) und gehen zu Projektleitung und frage einfach mal nach.

Und zum Schluss noch zu Entus seinem Beitrag: Ich muss dir widersprechen, ich denke nicht dass hier jeder mit einem Hirn ausgestattet ist.

MfG Wulf

• Was mich noch so ein bisschen stört ist das die neue Polizei Uniform nur bei den Chefs funktioniert und bei dem Rest nicht da ich gerne mit der Rumlaufe währe es meiner meinung nach schön wenn ich als Komissar auch mit der beskinnten rumlaufen könnte.

LG Scherer

Bitte nächstes mal einen Bug Report schreiben.

Aber ich kann sagen das es mit dem nächsten Update gefixt ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup:
    Barbara 4 Life pleasantry