Die Preis so lassen wie sie im Farmboost sind

  • Hallo Liebe Community


    Ich finde wie die Preise grad aktuel sind sie am besten. Da die meisten spieler wieder kommen weil sie sehen das die Preise wieder wie früher sind. man hat sonst wenn es hoch kommt mit einer drogen tour 1,5 mio gemacht und das auch nur mit einem Hemmit Box.



    Bitte ma um jeden seine meinug wo es hier liest.

  • Ich bin für die Zurücksetzung der Farmpreise nach dem Wochenende, da ich finde das der Wipe sonst useless war.

    Das Server Team ermöglicht jedem Spieler 25% seines alten Kontos zurückzubekommen. Zudem hat jeder die Möglichkeit entbannt zu werden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup:
    Barbara 4 Life pleasantry

  • Ahoi Leon Fox,


    zunächst einmal finde ich es gut, dass du offen und ehrlich deine Meinung äußerst.


    Ich denke dieser "Farmboost" wurde bis Sonntag nur eingeführt, da Stimmen laut wurden, dass man doch sehr schlecht Geld verdienen kann und der Einstieg doch etwas zu schwierig ist.

    Da dieser "Farmboost" uns bis jetzt sehr gut getan hat und uns zusätzlich eine Menge Zeit erspart hat, sollten wir uns beim Serverteam zunächst bedanken, da dadurch auch viele Spieler den zurück hier her gefunden haben. Und das ist in erster Linie sehr positiv.


    Neben dem "Farmboost" hat jeder Spieler der vor dem Wipe gespielt hat natürlich noch die Möglichkeit genau 25% seines alten Kontostandes abzuholen.


    Ich finde es sehr angemessen, wenn der ganze Spaß am Sonntag aufgehört, da ich gemerkt habe, dass es auf lange Sicht gesehen nicht gut sein wird die Preise beizubehalten. Wenn man auf die Zukunft blickt, wird man feststellen, dass wenn die Preise so bleiben, der Freimaurer Altis Life Server zu einem halben Fun Server mutiert und das möchten die meisten nicht. Dann wird man sich 15 - 20 Minuten Zeit nehmen zum farmen, damit man sich die 2 - 3 Hunter kaufen kann die man vor 60 Minuten verloren hat.


    Bezüglich dazu, wäre es ziemlich ungerecht dem Serverteam gegenüber, wenn der Server viel zu schnell die ursprüngliche Form annimmt die vor dem Wipe existiert hat. Da meines Wissens auch viel Arbeit in die Organisation des Wipes etc. gesteckt wurde.


    Zudem möchte ich persönlich auch nicht, dass jeder sich nach einem Tag mit 4 Häusern ausstattet und mit jeweils 5 Ifrits und 5 Huntern. Am Ende landen wir dann genau da, wo wir eigentlich nicht so gerne hin wollen.


    Zusätzlich soll auch noch gesagt sein, dass die Preise nicht drastisch gesunken sind im Vergleich zu den Preisen die vor dem Wipe existiert haben. Die Preise wurden halt wie mehrmals erwähnt "angepasst". - Mehr nicht.


    Das war meine Meinung dazu. Ich hoffe du kannst es ein wenig besser verstehen.


    Mit freundlichn Grüßen

    [Entus Maximus]

    Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu denken geknüpft ist.