Bewerbung zum Polizeibeamten

• RP-Teil:

Peter Maffay

Pflaumenweg 15

52684 Syrta

Altis

Polizeizentrale Kavala

Radenauerweg 159

52963 Kavala

Altis

Meine Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis

Sehr geehrte Polizeileitung,

Ich heiße Peter Maffay und bin 25 Jahre alt.

Auf der Insel Tanoa habe ich nach meinem Realschulabschluss mein Abitur mit einem

Durchschnitt von 2,1 bestanden.Danach bin ich im Jahre 1995 mit einem Hubschrauber auf die

Insel Altis eingeflogen worden.Als ich zusammen mit meiner Familie auf die Insel kam

habe ich erst mal probiert neue bekanntschaften zu machen. Als ich ca. 3 wochen auf Altis

war wurde ich von 2 düsteren Gestalten angehalten. Sie haben vor mir miteiner Pistole

herumgefuchtelt und wollten mein Geld haben als sich plötzlich ein Schuss löste der mich in

meinem bein traf und meinen Oberschenkel durchbohrte.Die beiden Gestalten stiegen hasstig in

ihren Wagen und ließen mich am Straßenrand liegen wo ich qualvoll Verblutet wäre wenn ein Mann

und dessen beiden Söhne mich nicht auf ihren Lastwagen gehoben hätten und mich ins Krankenhaus

gefahren hätten.Seid diesem Tag an will ich alles dafür tun das solche Bandieten auf dem Staate

Altis hinter Gittern sitzen.

Ich hoffe das ich ihnen mit diesem kleinen Einblick in mein Leben zeigen konnte warum

genau ich der Richtige für ihre Stelle als Polizeibeamter bin.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Maffay

RL-Teil:

Meine Name ist Leon ich bin 15 Jahre alt (03.06.2002) und ich komme aus Beckum das liegt in NRW.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

Eine weitere Freizeit Beschäftigung ist natürlich das spielen am Computer.

In Arma habe schon fast 1600 Stunden Erfahrung Sammeln dürfen davon ca 1500 auf dem Freimaurer

Server.

Meine Online Zeiten sind hauptsächlich:

Mo-Do: 15 Uhr - 22 Uhr

Fr: 15 Uhr - 04 Uhr

Sa: 13 Uhr - 04 Uhr

So: 13 Uhr - 22 Uhr

Meine Stärken sind:

Kann Kritik Vertragen

Kann Sportlimo fahren

Geistige Reife

Guter Schütze sniper

Bleibe in Stresssituationen Ruhig

Meine Schwächen sind:

lässt sich nicht gerne von Jüngeren etwas sagen

Player-ID: 76561198217918141

Mit freundlichen Grüßen Leon

• Sehr geehrter Maffay,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an der Polizei.

Ich habe mir Ihre Bewerbung gründlich durchgelesen. Im Ergebnis muss ich Ihnen jedoch mitteilen,

dass wir Ihnen die gewünschte Position nicht anbieten können. Wir bedauern natürlich, Ihnen keine günstigere Nachricht geben zu können.

Ein Grund für Ihre Ablehnung ist, ihr zu junges alter.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Barbaro

Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup: 
    Barbara 4 Life pleasantry