Joa... WA is wieder da... war nie weg... wie auch immer

  • Hallöchen alle miteinander.


    Wir sind's... die Winchester Army. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "wer is'n dat? Die kenn ich doch"

    Jo, stimmt. Uns gibt's so seit uhm... lange. *Stimme aus dem Off* "Ich kenn euch trotzdem nicht!"

    Hmpf... ok. Also... WA steht für Winchester Army. Wir kamen nach Altis um die Armen zu schützen und die Bösen in ihre Schranken zu weisen.

    Hat nicht funktioniert... die Armen wurden Reich, die Reichen wurden Böse und die Bösen wurden Arm. Da uns dieser Kreislauf zu Blöd wurde, wechselten wir die Branche. Nun sind wir die größten

    und einzig qualifizierten, sowie legalen Pyrotechniker der Insel und beliefern zb. große Konzerte wie Justin Frettchen, Bruno Jones oder Jupiter Mars. Natürlich sind wir uns des Risikos des Schwarzpulverhandels bewusst, weshalb wir desweiteren qualifiziertes Sicherheitspersonal einer hauseigenen Unterfirma beschäftigen. Desweiteren planen wir für die Zukunft ein Kreditinstitut zur eröffnen um jedem einen Traum zu ermöglichen (gegen einen gewissen Zinssatz).

    In unser Freizeit sind wir begeisterte Mitglieder des Jagdvereins "Wir töten was trötet". In diesem spezialisierte ich mich auf die Pumpernickel-Jagd, während Herr Schnell sich auf die Elefantenjagd spezialisierte. Allerdings konnten wir bisher keine Erfolge verzeichen, aber wir werden nicht aufgeben!


    Aktuell beschäftigen wir 5 Individuen, namentlich:

    Jake Blues (Firmenchef)
    Helmut Schnell (Sicherheitschef)

    Joko Winterscheidt ( ¯\_ツ_/¯ )

    Klaas Heufer-Umlauf (Head of Awesome)

    Alf Straßbau (Ehrenmitglied)



    Sollten sie noch irgendwelche Fragen haben... einfach mal ein von uns anquatschen... oder einfach kommentieren.


    Ich wünsch was.


    -Blues

    Jake Blues   

    (Super-Supporter | Bandits of Everrest | stellv. MDA-Chef | Forenbeauftragter)
       :00007970:Vorsitzender der Jake Blues Pyrotechnik GmbH & Co.KG :00007970:
    sniperYour friendly neighborhood Pumpernickel-Hunter sniper
     wayne Nicht dein Qualitätsanspruch? Tja, passiert wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jake Blues ()

  • Hey WA,


    Hiermit ist euer Clan vom Freimaurer-Team bestätigt. Ihr habt somit auch

    die Möglichkeit unter eurem Clantag die Zentralbank zu überfallen.

    Jedoch bitte ich euch eure Clanmember-Liste aktuell zu halten.


    Das Freimaurer-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß!