RP, ( Clans ) und Life................ Teil 2

  • Hey liebe Mitinsulaner/inen


    Wieder geht ein Tag auf unserer schönen Mittelmeerinsel zu Ende. Und wie schon sooft muss man leider sagen es fehlt an Gesprächen bzw ordentlichen RP´s.... heute allerdings möchte ich euch bitten euch mal in die Rolle unserer wertgeschätzten Supporter zu versetzen . In der letzten Zeit werden sie immer wieder wegen Diplo RDMs usw gecallt, ich selbst muss gestehen gehöre selbst zu denen die in letzter Zeit öfter Support angefordert haben. Doch was hier teilweise abgeht und wie über den Support Ingame geschimpft wird ist nicht feierlich .. Mal alle an die eigene Nase gefasst würd ich sagen , denn wenn wir hier mal von der Schiessgeilheit, den perma Überfällen und Clanfeindlichkeiten runterkommen würden und anständige Rps führen würden ( was auch schon gelingt aber zu selten ) würden wir unsere Supporter auch besser erreiche den mal ehrlich würdet ihr euch Tag für Tag Videos reinziehen von beschiessenen RPs bzw das ständige geheule, dazu der hat das gemacht ,das war net konform, da wieder nen Rdm und hier das geht so net die Regeln sagen doch etc... ganz ehrlich jeder von uns hätte schon nach einer Woche kein Bock mehr Supporter zu sein .


    Ergo sollten wir als Spieler erstmal bei uns schauen und anständig miteinander umgehen, bzw Jungs, wenn ihr nur zum überfallen hier seit, um Waffen zu nutzen und nicht mal 2 Tage Pause macht und einfach nur was farmt bzw anständige RP´s führt, geht doch auf PVP bzw Epoch Server und knallt Bots weg.. werderw denn RP ist mehr als nur die Waffe zu schnappen und sinnfrei durch die gegend zu eiern und nen opfer zu suchen


    Fazi: Erstmal dickes Lob an unsere Supporter und Danke, das Ihr so geduldig mit uns seit auch wenns schwer fällt .. :like::like::like::thumbsup: