Antrag auf Wiedereinstellung von Memu Müller

  • Sehr geehrte Polizeidirektoren,


    da sich meine Weltreise sich langsam dem Ende neigt und ich auch meine Trauerphase wegen dem Verlust von meinen Opa Dr. Memu zuende ist, möchte ich Antrag auf Wiedereinstellung stellen.


    Ich habe selbst gekündigt und möchte mich dafür entschuldigen falls deshalb zu Problemen innerhalb der Polizei kam.


    Ich sende Ihnen mit diesem Schreiben meine Dienstnummer, wo sie meine alten Akte finden können.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, welche dazu führt, dass ich wieder mit meinen Kollegen vereint bin und auf Streife fahren kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Memu Müller


    Akte von Memu Müller:


    Dienstnummer:123456

    Rang: Hauptkommissar

    Kündigung: selbst gekündigt

    Grund: Reise + Familire Gründe


    Rl:

    Habe wegen private Gründe gekündigt.