Bewerbung für eine Ausbildungstelle als Polizist im Staate Altis

  • Hallo Polizei Personal Abteilung Kavala,



    hiermit möchte ich mich für den Dienst als Polizeimann Bewerben.



    RL-Teil



    Mein Name lautet Max und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Neustadt (kleinere Stadt bei Marburg an der Lahn). Ich spiele gerne Arma 3 und habe schon auf ein paar Servern gezockt und war auch ein Jahr lang Feuerwehrmann auf Freimaurer. Ich kenne die Grundregeln des Roleplay´s und das Polizeiregelwerk.

    Ich habe in Arma 3 zwar erst 480 Spielstunden, habe aber so wie ich das beurteilen kann schon relativ viel Erfahrung was RP/Arma angeht.

    Meine Intentionen zum Polizist: Ich möchte mal was anderes auf einem Altis Server machen als immer nur zu Farmen oder zu Überfallen und es macht mir sehr viel Spaß anderen Leuten zu helfen.

    Regeln: Ich habe die Regeln und Voraussetzungen gelesen, verstanden und akzeptiert.



    RP-Teil



    Polizei-HQ Kavala

    Bergstraße 6a

    352725 Kavala



    Herbert Rüssel

    Eckstraße 2

    352725 Kavala



    Bewerbung zur Polizei-Ausbildung



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Hiermit bewerbe ich mich auf das Stellenangebot, vom 23.08.2018 für eine Ausbildungsstelle bei der Polizei Kavala.

    Ich interessiere für den Dienst der Helikopterstreife, aber auch für den normalen Dienst. Ich rette gerne Menschen und helfe gerne Neulingen, wenn sie nicht weiterwissen. Ich bin sehr Hilfsbereit und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich besitze ein Fahrzeug/-Flugschein. Menschenleben sind für mich sehr viel Wert und aus diesem Grund tue ich alles um ihn oder sie zu retten. Dennoch bin ich kein Profi und weiß nicht alles. Deswegen freue ich mich, wenn ich als Auszubildender bei der Polizei Altis mehr dazu lerne.

    Ich bin am 28.8.1995 in Kavala geboren und habe mit meine Eltern dort gelebt. Als kleiner Junge war ich oft bei meinem Vater in seiner Kfz-Werkstatt. Mit 14 habe ich ein Praktikum in der Polizei Wache in Sofia gemacht. Das Praktikum hat mich sehr inspiriert und machte daraufhin noch ein Praktikum in Pyrgos. Ich habe mit 16 Jahren den Schulabschluss am Gymnasium Kavala absolviert und zog nach Pyrgos. Ich arbeite gerade als Minenarbeiter und verdiene bisschen Geld dazu.

    Gerne stehe ich ihnen zu einem persönlichem Gespräch zur Verfügung.

    Ich hoffe auf ihre Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert Rüssel

  • Sehr geehrter Herr Rüssel,


    ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und gelesen. Ich bin zu dem

    Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen

    möchte. Ich bitte Sie daher, sich in den nächsten 3 Tagen bei

    mir oder einem Ausbilder im Kommunikationssystem (TS³) zu melden.



    Folgendes sollten Sie mitbringen / bereithalten:


    Personalausweis

    Passbild

    Bewerbungsunterlagen (Deine Bewerbung (Link) bereithalten)

    Führerschein (Falls vorhanden)

    Polizeiliches Führungszeugnis

    Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe Barbaro

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup:
    Barbara 4 Life pleasantry

  • Sehr geehrter Her Barbaro,


    ich saß die letzten 2 Tage mehrere Stunden im Channel "Warte auf Bewerbungsgespräch".

    Nachdem keiner sich bei mir gemeldet hatte, obwohl ich sie auch kontaktiert hatte, kann ich leider die Frist von 3 Tagen nicht wahrnehmen, da ich heute um 15 Uhr für 3 Wochen in den Urlaub fahre.

    Deshalb bitte ich um Verlängerung meiner Frist, sodass ich mich, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin bei ihnen melden kann.


    Ich hoffe auf ihr Verständnis



    Hochachtungsvoll



    Herbert Rüssel

  • Sehr geehrter Herr Rüssel,

    da ich ihre Bewerbung erst am Freitag angenommen habe, können sie nicht schon seit 3 Tagen gewartet haben.

    Ob wir allerdings 3 Wochen auf sie warten, oder was wir mit ihnen machen werden wir Ihnen im laufe des Tages mitteilen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup:
    Barbara 4 Life pleasantry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe Barbaro ()

  • Sehr geehrter Herr Rüssel,

    wir sind als Polizei-Leitung zu dem Entschluss gekommen das es besser wäre wenn sie sich in 3 Wochen erneut bewerben würden.

    Sollten sie noch fragen haben, können sie sich gerne bei uns melden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe Barbaro
    ----------------------------------------------
    Polizeichef aus Leidenschaft :thumbsup:
    Barbara 4 Life pleasantry