• Hallo mein Name ist Fancy van Rella und ich wollte einfach mal meine meinung über die derzeitige Farm-Situation abgeben

Grade ist es Nnähmlich so da es oft sehr schwer bis fast unmöglich ist zu Farmen da viele Große Clan (möchte keine Namen nennen.) nur darauf aus sind zu überfallen und es so unmöglich machen für kleinere Clans zu Farmen. Ich muss sagen seid dem der Bannlisten wipe durch geführt wurde sind natürlich endlich mehr Spieler drauf was ich natürlich auch total Gut finde, aber das führt auch dazu das manche Clans es nur darauf anlegen zu überfallen. Überfallen ist ein Teil des Spieles was ich total okay finde, aber was ich nicht okay ist das man damit rechnen muss wenn bestimmte Clans Online sind (Ihr wisst wen ich meine) überfallen zu werden. Dahmals war es (meine Meinung) so das man Farmen gehen konnte und natürlich auch darüber nachdenken musst was passiert wen ich Überfallen werden, heute ist es so das man Farmen geht und fast zu 100% weiß das man überfallen wird. Ich finde einfach das man ein paar Einschränkungen was das Farmen angeht einfügen muss damit man wenigstens Farmen gehen kann ohne sofort zu wissen das man überfallen wird.

Ich freue mich auf eure Antoworten

Mit freundlichen Grüßen Fancy van Rella

• Hi

Natürlich kommen mit vielen Spielern auch viele Leute die überfallen möchten. Um ein wenig dagegen zu wirken gibt es ja Regeln wie §10.3 und §10.7 die die Farmer schützen sollen. Allerdings kann man überfallen natürlich auch nicht ganz verbieten, da es ja erst zum Spiel dazugehört. Was ich dir nur empfehlen kann ist: Sprich dich (konform mit Regel §13) mit anderen ab und organisiere dir ein Geleitschutz, oder frag einfach mal bei der Polizei an ob sie nicht in der Nähe von Händler XY eine Einheit abstellen können oder zumindest verstärkt Streife fahren.

Jake Blues   

(Super-Supporter | Bandits of Everrest | Feuerwehr Ausbilder | Forenbeauftragter)
       :00007970:Vorsitzender der Jake Blues Pyrotechnik GmbH & Co.KG :00007970:
    sniperYour friendly neighborhood Pumpernickel-Hunter sniper
    wayne Nicht dein Qualitätsanspruch? Tja, passiert wayne