Bewerbung zum Polizeimeisteranwärter

  • Traumhafte Alee 3

    43301 Kavala

    Tel.: 0178-333-123

    Email: Tizian.Miller@altis-mail.com




    Polizei Präsidium Kavala

    Personalabteilung

    Herrn Polizeichef

    Hafen-Straße 1

    43301 Kavala





    Bewerbung zum Polizeimeisteranwärter



    Sehr geehrte Vorsitzende des Polizeipräsidiums Kavala,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeimeisteranwärter der Altis-Polizei. Mein Name ist Tizian Miller und ich bin 21 Jahre alt und bin am 17.03.2014 auf der Nachbarinsel Stratis geboren. Nach der Realschule machte ich eine Lehre zum Maurer um mir Fähigkeiten im Handwerklichen Bereich anzureichern. Danach war ich ein Jahr lang freiwillig als Krankenpfleger und Rettungssanitäter tätig. In dieser Zeit habe ich sehr gelernt mit Menschen umzugehen und sie zu verstehen wenn sie Hilfe brauchen. Zu dem hat es mir geholfen meine Erste Hilfe Kenntnisse zu festigen. Bis vor einem Monat habe ich den Wehrdienst geleistet und dem Staat gedient. Dadurch wurde ich im Umgang mit Waffen gut geschult. Mich hat die Abenteuerlust gepackt und da mich der Staat als Arbeitgeber überzeugt hat, möchte ich gerne weiter im Beamtenstatus arbeiten. Ich bin der Überzeugung das ich für den Beruf geeignet bin, da ich schon viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen hatte und sehr gut meine neutrale und unparteiische Meinung vermitteln kann. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung Preis zu geben und genau wie das Recht auf Freiheit und die Menschenwürde möchte ich im Namen des Staates hüten. Zudem bin ich in meiner Freizeit ein sportlich sehr engagiert Mensch und halte mich mit verschieden Cross-Fit-Programmen in Form.


    Damit hoffe ich, dass ich Sie mit meiner Bewerbung zum Polizeimeisteranwärter überzeugen konnte.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tizian Miller




    Real-Life Teil:


    Guten Tag, mein Name ist Tizian H. und ich wurde am 30.05.1999 im schönen Bayern geboren. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und gehe mit meinen Freunden feiern. Derzeit verbringe ich meine meiste Zeit in der Ausbildung da ich unter der Woche nicht zuhause bin. Natürlich Spiele ich immer noch liebend gerne Arma 3. Dort beträgt mein derzeitiger Spielstand ca. 2100 Spielstunden. Die meiste Zeit davon Altis-Life, sowohl als Polizist als auch Zivilist. Da ich schon länger Polizist war auf verschiedenen Servern, bin ich flexibel was die verschiedenen Regeln angeht und habe mit der Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt. Mit jeglichen Fahr- bzw. Flugobjekte kann ich sehr gut umgehen. Das betrifft auch den Schusswaffengebrauch aller Art.


    Zum Abschluss noch meine Arma 3 ID: 76561198125066365


    Zu meinem Steam-Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198125066365/


    Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.



    Mit freundlichen Grüßen


    Tizian H.