Bewerbung als Polizeibeamter in Altis

• Peter Stein

Krankenhaus Straße 12

34342 Kavala

Polizeidirektion Kavala

Personalabteilung

Wasserstraße 10

34342 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Peter Stein ich wurde in Kavala geboren und bin 25 Jahre alt mit 17 machte ich meinen Grund-Hauptschulabschluss,

Da mein Vater Hans Stein in der Armee gedient hat habe ich beschlossen den gleichen weg zu versuchen deshalb bin ich der

Altis Armee beigetretten in der Grundausbildung habe ich dort sehr viele Menschen getroffen und kennengelernt habe das schießen so wie das

Taktische verständniss beigebracht bekommen außerdem wurde ich zu einem EOD Mienen Spezialist Ausgebildet jedoch habe ich die Armee verlassen

da ich einfach nicht in den Krieg losziehen wollte im anschluss habe ich mich erkundigt und einer meiner Freunde aus der Bundeswehr meinte das ich es mal in Kavala als Polizeibeamter versuchen soll da sein Vater dort auch mal Poliziest war unter anderem wollte ich den Menschen in Kavala oder umgebung Sowieso mehr Helfen vor Räubern oder anderes Beschützen und auch weil meine Eltern in Altis Leben.

Deswegen habe ich recherchiert und herausgefunden das sie noch Polizei Anwärter Suchen also habe ich beschlossen den Rat meines Freundes zu Folgen und mich hier zu Bewerben.

Mit Freundlichen Grüßen

Peter Stein

RL:

Hallo,

Mein Name ist Marvin aka Peter Stein ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Baden-Württemberg ich Mache momentan eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer weswegen ich unter der woche nicht immer zur gleichen zeit online kommen kann aber am Wochenende bin ich voll da solange da kein Clan Training Ansteht.

Außerdem Spiele ich schon eine Geraume Zeit auf dem Server ich bin nebenbei auch in einem Taktick Clan vertretten und unter anderem bin ich auch Hilfsbereit,Teamfähig und Vorallem Freundlich das Roleplay Habe ich natürlich auch gut drauf, Meine Arma 3 Stunden Belaufen sich Momentan auf 1056 (Stand 12.08.18 12:28).Meine hobbys belaufen sich aus Mit dem LKW Fahren und eigentlich nur noch Musik hören und Spiele Spielen.

Ich würde mich auf ein Gespräch Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Marvin aka Peter Stein