Beiträge von Tim Amon

[Folgende BIlder sind auf dem Ursprungslink in 4K UHD Auflösung erhältlich]

Ich als reisender Fotograf habe mal mit meiner Drohne ein paar Bilder gemacht. Auf meinem Schreibtisch sah es dann so aus:

Ich reiche dieses Bild vom Helikopterlandeplatz in Kavala ein

und liefere noch die folgenden beiden Bilder mit:

Viel Spaß damit :)

Die Bilder dürfen natürlich verwendet werden. Jegliche Bearbeitung ist bitte vorher mit mir abzusprechen. [Wenn ich aufm TS bin oder im Forum mich anschreiben dann können wir uns mal auf ein Wort im TS treffen]

Dazu muss mann sagen das nicht jeder die Möglichkeit hat ein über krasses bild zu machen. und nicht jeder hat Ahnung davon wie man das macht also ich würde sagen solange es lustig ist und zu Arma bzw. Freimaurer passt sollte man es durch gehen lassen

Ja Klar... Ich habe ja nie gesagt, dass man ein Bild machen soll, das auf dem Level von jemanden ist, der das Hauptberuflich macht...

Sind meine ja auch nicht...

Aber ich kann dir mal auflisten, wie viel Zeit ich für meins gebraucht habe:

5 Minuten Konzept-, Ideenfindung.

15-20 Minuten mapping mit einem bestimmten Modpack.

30 Minuten Nachbearbeitung in Photoshop.

Das sind dann ca 50 Minuten bis 1 Stunde für meine beiden Bilder.

Ich denke man kann, wenn man maximal die Hälfte davon benutzen würde qualitativ hochwertig wirkende Bilder machen können.

Und das auch mit kostenlosen Programmen, wie z. B. GIMP.

Gutes Beispiel dafür - finde ich - ist das Polizei-Bild von John Wulf ..

Ich Stimme dir zu, nicht nur aus taktischer Betrachtung sondern auch aus RP-Gründen.

Jedoch wurde dieser Vorschlag meines Wissens nach auf eine Blacklist für Vorschläge gesetzt, da dieses Thema schon ca 5 mal diskutiert wurde und man immer mit dem gleichen Ergebnis verblieb.

Da ausgeblendete Nametags u. A. als Benzin in die Flammen der Trolle fungiert.

Würde mich jedoch freuen wenn das nochmal überdacht werden würde :D

Von: Tim Amon [mailto: amont@altismail.gr]

Gesendet: Mittwoch, 25. Juli 2018 17:52

An: Personalmanagement Polizei Altis <karriere@polizeialtis.gr>

Betreff: Wiedereinstellungsantrag von Tim Amon

Sehr geehrte Damen und Herren des Personalmanagements,

mit diesem Schreiben reiche ich meinen Antrag auf eine Wiedereinstellung ein.

Vor mehreren Monaten kündigte ich meine Stelle im Sondereinsatzkommando, sowie im Ausbildungsstab bei ihnen aus familiären Gründen.

Jetzt, da ich dank meiner frisch verheirateten Frau wieder Zeit habe einen Beruf nachzugehen, reiche ich meinen Antrag wieder dort ein, wo ich mich am wohlsten fühle und gefühlt habe.

Detailliertere Informationen teile ich ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit.

Mit besten Grüßen

unterschriften-schriftarten

Tim Amon

RL:

Da ich nun wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, reiche ich meinen Wiedereinstellungsantrag ein.

Ich war vor meiner Kündigung - aus zeitlichen Gründen - im Sondereinsatzkommando und Ausbilder bei euch.

Genaueres würde ich euch, wenn Bedarf besteht, in einem Vier-, Sechs- oder Acht-Augen-Gespräch klären.

Mit besten Grüßen

Tim

Hi,

ich hätte einmal die Frage ob man wirklich ein Plakat erstellen soll welches auf dem Server benutzt werden kann oder ob es einfach nur darum ging ein lustiges Bild oder ähnliches zu erstellen. zZ. hat nämlich nur Amon ein halbwegs annehmbares Werbeplakat erstellt.

Gruß Luca.

In der Angabe heißt es:

Erstelle ein "Werbebild/plakat" im Zusammenhang zu Arma 3 oder Freimaurer und lade dies unter diesem Post hoch. (z.b. durch Pic Upload oder direkt als Dateianhang)

So habe ich das verstanden, so habe ich das Umgesetzt, Was die anderen machen verstehe ich auch nicht...

Ich persönlich hoffe, dass die Quest-Leitung dementsprechend Handelt..

By the Way: Danke für das "...halbwegs annehmbares..." :D