Beiträge von Ghostik | Max

Der Farmboost:

Ganz einfach, einen Farmboost für RL Geld geht NICHT. Aus dem einfachen grund das Bohemia es verbietet Spielern einen Vorteil mit Echtgeld zu verschaffen. Das ist auch der Grund warum die Donator im Donatorshop nicht bessere bzw. mehr sachen haben sondern einfach nur alles auf einem Fleck, zum Teil.

UPDATE

Hierzu kommen demnächst weitere Info´s. Wir müssen und hier nochmal drüber genauer informieren! von daher ziehe ich diese Aussage erstmal wieder zurück!

LG Ghostik

Hey Entus,

danke für dein Kommentar.

Kleidungsskins könnten meiner Meinung nach schwierig sein, da unser Skinner gleichzeitig Developer ist und zurzeit SEHR viel zu tun hat.

Zu dem kann man über die Units bei Bohemia sein eigenes Logo erstellen welches dann auf dem Rechten Arm auf der Kleisung und auf den beiden Vordertüren des Fahrzeugs sowie auf den großen Seiten des Luftfahrzeuges Angezeigt wird.

=> Somit müsst Ihr nicht warten, wäre mein Vorschlag zur schnellen Lösung!

Kajmans... ich sehe noch nicht so einen großen Sinn dahinter da ich es sinnlos finde mit einem Vollbewaffneten Helikopter rum zu fliegen der keine Munition hat. Was soll der bringen, ansehen!? Weiß nicht, bin ich persönlich noch nicht davon überzeugt.

Über den Strider könnte man streiten. Allerdings, außer die Wärmebildkamera und das es im Wasser fahren kann, kann der auch nicht viel.

Zu dem müssten wiederum auch dafür Skins erstellt werden. Wer macht die?

Der Farmboost:

Ganz einfach, einen Farmboost für RL Geld geht NICHT. Aus dem einfachen grund das Bohemia es verbietet Spielern einen Vorteil mit Echtgeld zu verschaffen. Das ist auch der Grund warum die Donator im Donatorshop nicht bessere bzw. mehr sachen haben sondern einfach nur alles auf einem Fleck, zum Teil.

Also RealLifeGeld ausgeben und Sachen erwerben - NEIN!

Nicht weil wir nicht wollen, sondern weil wir nicht dürfen!

Liebe Grüße Ghostik

Danke für dein ersten Post! :)

Also Kajmans und Strider... naja... ich verspreche nichts und mache auch keine Hoffnung, aber man kann ja mal disskutieren! ;)

LG Ghostik

- Bans zurücksetzen (Außer natürlich Hacker, Massen RDMer oder eben wirklich schlimme Vergehen). Dies klingt hart, wird aber meiner Meinung nach zu 100% etwas bringen. Es wird vielleicht viel Arbeit sein für Supporter etc. Troller etc. zu bannen, allerdings geht es hier Grundelegend erst einmal darum Spieler zu bekommen. Ich kenne genug Spieler die sich gut an die Regeln halten (inklusive ich) und trotzdem, komplett übertrieben, einen perm haben.

Hierzu haben wir bereits ein Weihnachtsspezial auf der Freimaurer Facebookseite. Das könnt Ihr gerne verbreiten und weitererzählen!

Entbannung? / Starterpack? <= Hau drauf!!

Pro:

-nette Leute

-bis Tag X angenehme Spielerzahl von 40 Abends

Thx Bro! ;)

-Skripts hängen anderen Servern um Lichtjahre hinterher

-benutzbare Farmbugs, die nicht behoben wurden

-zu viele Eingeständnisse für bessere Performance

Wir sind stehts offen für Vorschläge, dafür gibt es auch ein Thread, lasst euch aus und schreibt was das Zeug hält. Sobald wir uns untereinander besprochen haben, werden wir euch dazu ein Feedback geben! Selbstverständlich könnt Ihr auch etwas ausarbeiten und uns Vorstellen, was wir soweit es uns möglich ist auch einfügen würden, solange es in unser Konzept passt.

Ich habe Ideen?? <= Hau drauf!

-kaum Events

Wir haben bereits 2 Event-Manager darauf angesetzt, allerdings ist aktuell jeder bei der Familie oder genießt die Ferien mit Freunden und Familie.

Für das Jahr 2018 werden definitiv mehr Evente komme bei denen jeder seinen Gewinn drauß ziehen kann.

Hast du Ideen für ein Event? <= Hau drauf!

-lange Wartezeiten im Support oder Bewerbungschannel, da keine "festen" Zeiten existieren

Das ist eigentlich keine schlechte Idee da stimme ich dir zu, ich werde es mal bei der nächsten Besprechung anmerken, weiteres hierzu folgt!

(Hau bitte nicht drauf!)

-Navid, SPMG, LYNX oder anderer .50 cal. Firlefanz hat in Arma 3 Life nix zu suchen

-ein Regelwerk, das Rebellen dafür in den Nachteil stellt, weil Sie Rebellen sind (Autos anhalten kostete jedes Mal 75.000 und selbst dann war man mit 90%er Wahrscheinlichkeit in den nächsten 5 min eh im Support, egal ob man klar im Recht war oder halt auch nicht, aber man musste erstmal antanzen und das RP war zu Ende bevor es los ging)

Was die Waffen betrifft, sind viele gespaltener Meinung. Da allerdings die großen Waffen ein wenig aus dem Verkehr gezogen werden sollen, aber nicht gänzlich entfernt werden sollen, sind diese Waffen ab sofort Craftbar und NICHT mehr zu kaufen in etwaigen Shops.

Waffen selbst zusammenbauen? <= Hau drauf!

Das Regelwerk so wie es ist, soll Gefechte nicht verhindern aber vermindern. Das ganze Jahr über hatten wir beschwerden wegen Schießereien und ähnlichen, deswegen haben wir die Regeln für Rebellen verschärft, aber auch hier werde ich dies bei der nächsten Besprechung erwähnen, weiteres dazu folgt!

(Hau bitte nicht drauf!)

-wenig Abwechslung beim Farmen in Gegensatz zu aktuellen Server (Quests, Events, Rennen, etc.)

Hierzu hat ja schon Tim Schmidt geschrieben:

Einige Punkte die in den Beiträgen erwähnt wurden, wurden bereits am Mittwoch Abend in der kleinen Dikssusions-/Farmrunde besprochen.

Unter anderem haben wir die Farmpreise genauer analysiert und kamen zu dem selben Entschluss.

Somit lässt sich folgern, dass diese verändert werden.

Auf das Update dürft ihr die nächsten Tage bereit sein.

In diesem wurden lediglich einige Balance-Anderungen eingeführt und auf Wünsche der Community eingegangen.

Vielen Dank für euer Feedback, schreibt gerne mehr und gebt uns Vorschläge und Wünsche jederzeit. Solltet Ihr mal Klartext sprechen wollen, könnt Ihr euch gerne bei mir und Tim Schmidt über eine Konversation oder bei mir im Teamspeak melden.

Liebe grüße
    Ghostik | Max

alias Max Packouz

Hallo liebe Community,

vorne weg VIELEN Dank für euren Support.

Hier habt Ihr die möglichkeit all mögliche Ideen vorzustellen und Wünsche zu äußern die den Server betreffen (Mapping, Scripts, etc.)

ACHTUNG!! Da es einfacher und schneller geht zu ende gedachte Vorschläge zu Diskutieren würde ich euch bitten jeden Vorschlag oder Idee oder Wunsch komplett zu erarbeiten, mit einer Vorstellung und Wie, wo und ob es Überhaupt geht.

Solltet Ihr ein komplett fertiges Script haben, müsst Ihr das natürlich nicht alles hier rein Posten, dazu schreibt einfach eine kurze erklärung dann sollte das auch passen.

Ansonsten, lasst euren Sinnen freien lauf. Testet, schreibt und habt Spaß, ich freu mich auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße cookie

Das Freimaurer-Team

created by Max Packouz

[IMG:https://abload.de/img/banner_freimaurer37nsu3.jpg]

Hallo Hambach,

wir danken dir in erster Linie für deine Offenheit und auch für die geniale Zeit mit dir.

Du warst jederzeit engagiert in der Feuerwehr und hast dich teils nicht abschrecken lassen, wenn etwas mal nicht so lief wie es sollte.

Mir persönlich und der Leitung tut es Leid das du solche Erfahrungen machen musstest, ich hoffe du hastest in diesen Situationen einen Ansprechpartner mit dem du das klären konntest. Solltest du noch Aufklärungsbedarf haben, kannst du sehr gerne zu mir kommen.

Ein Reset eines Servers ist selbstverständlich immer eine heikle Sache, allerdings waren 1. viel zu viele Waffen im Umlauf und 2. zu viel Geld.

Wir haben das lange beobachtet und festgestellt das dadurch teilweise die Neulinge keine Chance hatten sich etwas aufzubauen und zum anderen die die alles hatten keinen gefallen mehr an Altis Life hatten. Somit der Reset des Servers um jeden wieder die gleichen Chancen zu geben.

Zu dem haben wir die Chance gesehen unser Altis Life auf eine neue Ebene zu bringen und den Spielern das ganze anspruchsvoller zu gestalten um eventuellen neuen gefallen daran zu finden.

Einzelheiten findest du hier!

Im Schlusswort nochmals vielen Dank für deinen Einsatz. Solltest du Fragen und Wünsche haben, kannst du jederzeit zu uns kommen!

Wir wünschen dir in Zukunft alles gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Dein Server-Team von

Die Freimaurer

Ich bin ein krasser Kacknoob und mag Züge die voll mit Butter gestopft sind und riechen, aber Blackfish ist fischig Liiiiiit mit Käse und Haschkekse.

Haschkekse kommen in den Toaster, weil es sonst abläuft Roflcopter des Todes of Doom und Penispumpen GROOOOß.

Leider

So vergrößern werde ich es nicht, eben deswegen da das Bild dann die hälfte des Bidlschirms einnehmen würde. Wenn jemand das Bild dahingehend bearbeiten kann, dass es nur verbreitert wird, freiwillige Meldungen bitte bei mir.

Danke und LG

d4rkAngel

melde mich -

vllt geht es ja wenn man es einfach kleiner schneidet? wenn nicht müsste ich wissen welche schriftart das ist und das logo wäre cool..

Dateien

• freimaurer.jpg

(398,71 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

HEy Entus,

ja da hast du recht allerdings wird wenn das Banner bzw der Header vergrößert wird, wird das Bild fast die hälfte des Bildschirmes einnehmen!!

LG Max