Beiträge von Alex Keller

Doch nehme ich leider...

Das ist ein Post um der Community zu danken für all die Jahre Vieleicht auch um paar lustige Rückblicke zu erleben.

Dieser Post ist einfach da um Abschied zu nehmen von einem für viele, hauptsächlich Teammitglieder Großen Lebensabschnitt der viele Blut, Schweiß und Tränen gekostet hat....

Und nicht bis zum Schluss die Arbeit dieser Leute erneut aus Sicht eines Einzelnen in Frage zu stellen und denen an den Kopf zu werfen was sie die Jahre falsch gemacht haben oder auch nicht spielt ja auch keine Rolle.... genauso ist er nicht dafür da um der Server-Leitung an den Kopf zu werfen das die Schließung nur deren schuld sei und und und... das finde ich mehr als unpassend und Respektlos.

Tja was soll ich da noch sagen...

Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen und es wiederholen...

Von meiner Seite auch vielen vielen Dank an alle die etwas mit diesem Projekt am Hut hatten.

Danke an alle Supporter und Developer und und und, die über die Jahre das Projekt am laufen hielten.

Danke an die Fraktionschefs die über die Jahre der Administration massig Arbeit abgenommen haben und die Fraktionen am laufen hielten

Danke an alle Donater die durch ihre Spenden den Server am laufen hielten und uns Unterstützt haben.

Und natürlich danke ich allen Spielern die über die Jahre den Server besucht haben und uns viele Lustige und Unvergessliche Momente gebracht haben und sich Teilweise durch geringe Spielerzahlen nicht aufhalten ließen.

Ein Lebensabschnitt geht nun für viele von uns zu Ende... wir haben viel erlebt viel gelacht oder die ein oder andere Träne vergossen(sei es durch lachen oder sonst wie ;) )

Viel mehr will ich garnicht mehr sagen weil man sich sicherlich mal auf ein Schwätzchen im TS trifft und man über alte Zeiten Philosophiert :D

Ich werde euch und den Server alle Vermissen aber wer weiß... Vieleicht sieht man sich in naher Zukunft noch ;)

Auf ein letztes Mal

Mit freundlichen Grüßen

Alex Keller 👋🏻

Moin erstmal,

am Anfang sei gesagt, wenn wir nicht wollten das ihr Eure Meinung äußert oder ähnliches, dann würden wir nicht regelmäßig Community Diskussionsrunden und der Gleichen machen. Hier muss niemand davor Angst haben seine Meinung zu Äußern oder davor gebannt zu werden wenn er dies tut. Ich sehe es nur immer so, in Zeiten wie diesen wo wir Spieler brauchen, finde ich solche Themen in einem öffentlichen Forum immer mist... weil das wirkt Schlecht nach Außen hin, und so Bekommen wir bestimmt keine neuen Spieler. Deshalb nochmal meine Bitte, wenn Ihr Irgendetwas habt was Euch Missfällt oder sonstiges kommt ins Teamspeak und sprecht persönlich mit mir oder schreibt mir Privat und wir machen einen Termin aus, da ich besser Schwätzen als Schreiben kann :thumbsup:chinese .

Ich Persönlich finde es immer anstrengend solch ein Thema im Forum über die Tastatur Breit zu treten... Aber zu den Sachen möchte ich mich auch kurz Äußern.

Zu dem Thema Aktivität des Serverteams auf dem Server kann ich nur sagen, dass ich persönlich nicht finde das die Anwesenheits-"Pflicht" für das Team so

eng gesehen werden sollte... Während andere Leute wie z. B. Cops oder Medics sich sagen "Warum soll ich was für Freimaurer machen und auf den Server gehen, wenn sowieso keiner da ist." sagen wir uns das nicht im Gegenteil wir Bemühen uns in andren Richtungen mehr die Vielleicht eher im Hintergrund Laufen, z. B. die Weiterentwicklung unsere Scripte oder sonstiges. Deshalb sehe ich es so, das ein Server aus der Community besteht und nicht nur aus dem Server Team, welches eh schon seine Privat Zeit für das Projekt opfert, und Definitiv nicht beides machen kann... Und bitte... Denkt nicht nur, weil wir in "Gaming" oder Clan Channeln sind, das wir 24/7 am Zocken sind und uns einen Mist für den Server Interessieren würden, und wir uns nicht Kümmern würden.

Zum Thema Zusammenhalt in der Polizei kann ich nur die Vermutung aufstellen, das es daran Liegt das der Server "leer" ist und man immer wieder die Gleichen Leute trifft und man sich einfach gegenseitig Irgendwann leid ist.

Haut rein...

Moin Deron Porter,

Deine Idee finde ich an sich nicht schlecht... Vielleicht hättest oder solltest du dich mit deiner Idee noch bei uns im Teamspeak mal Vorstellen, damit wir dein Vorhaben auch Unterstützen können bzw. die Nachrichten/Meinungen auch bei uns ankommen... Weil ich finde es bringt nichts wenn die Leute das dir alles Schreiben, aber wenn du ja "Anonym" bist wir die Nachrichten nie zu Gesicht bekommen...

Daher meine Bitte, melde dich Entweder im Teamspeak oder schreibe mir Privat damit wir uns mal in Ruhe mit deiner Idee Auseinander Setzen können bzw. wir dich auch bei deinem Vorhaben Unterstützen können.

MFG

Moin,

Ich weiß nicht wie lange du hier schon Spielst aber der letzte Wipe hat uns das „Genick gebrochen“ desshalb werden wir so schnell keinen mehr machen...

Daher #Closed

Ich bewundere deine Bereitschaft mit Vorschlägen den Server wieder voll zu bekommen.

Da du ja Eventmanager bist bitte ich dich dir wenn du wieder was Vorschlagen willst Vieleicht mal was ich Richtung Event zu machen da ich denke, das das im Moment ein ziemlich vernachlässigter Faktor ist.

1938...

herrschte ein Riesen Waldbrand an der Küste Kubas Ein fliegender Superman Fisch hat ihn mit seinem dreizack aufgespießt sein Blut getrunken und ihn an Land in das Feuer geflogen und dort abgelegt... er selber verbrannte ja nicht weil er nass war... aber dann kamen 1000 kubanische Löschflugzeuge und löschten den Brand... als das Feuer besiegt war fand man seine Leiche und der Fisch hinterließ merkwürdige Hinweise um die Ermittler (uns) zu verwirren! Aber daraus wurde nichts, weil der König von Preußen Alex Keller das Geheimnis lüftete und allen die Kinnlade nach der Veröffentlichung hinunter fiel.

Ende